Unter Beobachtung !!!

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen ! Guten Abend !

Ich muss jetzt einfach euch alle fragen! Gerade gut das ich NUR Audi A3 Fahrer sich hier austauschen !!

Ich habe jetzt 1 Monat mein Audi A3 Sportback ! Model 2010
Mir fählt immer auf das egal wo ich fahre Stadt oder Land egal wo, die Leute auf der Straße ein immer komisch anschauen oder beobachten !!
Es ist richtig schlimm !!
Die drehen sich zugar um !! An der Tankstelle Schaun sie noch schimmer !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ? Hört sich komisch an, ist aber echt heftig !!

Danke für eure Antworten !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

EDIT:
Hoffentlich meldet sich unser Esk(im)oS3 hier noch. 😁
Evtl. fällt er mit seinem weißen Iglu ja wirklich mehr auf 😁 😁 😁 😁
Manno, ich hatte es gerade vergessen 😠😁 Nu lieg ich wieder neben dem Notebook und kuller durchs Zimmer 😁😁😁

Keine Ahnung was der TE für Probleme hat. Mir sehen die Leute auch nicht nach, wüsste auch net warum. 🙂

Gruß ausm frostigen Norden.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Auch sehr geil.

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Also ich kann den TE gut verstehen...ich weiß gar nicht, was die ganze Ironie hier zu suchen hat.

Wenn ich mit meinem S3 durch den Mc-Drive fahre, fangen die Mitarbeiter dort vor Ehrfurcht an zu stottern. Manchmal wird vor meinem Fahrzeug sogar ein roter Teppich ausgerollt. Die glamourösen Auftritte mit dem A3 sind unglaublich, das kennt man so eigentlich nur aus Hollywood. Deswegen ist das auch mein 2ter A3...das Gefühl baut mich immer wieder auf und macht aus mir eine große Persönlichkeit. Alles andere ist bloß Neidgehabe... 😉

der war bis jetzt der beste 😁😁

Zitat:

EDIT:

Manno, ich hatte es gerade vergessen 😠😁 Nu lieg ich wieder neben dem Notebook und kuller durchs Zimmer 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Marriioo

Ich muss jetzt einfach euch alle fragen! Gerade gut das ich NUR Audi A3 Fahrer sich hier austauschen !!

Mir fählt immer auf das egal wo ich fahre Stadt oder Land egal wo, die Leute auf der Straße ein immer komisch anschauen oder beobachten !!

Geht es euch auch so ? Und was macht ihr da , dagegen ! Und warum ist das so ? Hört sich komisch an, ist aber echt heftig !!

Hast du schon mal irgend eine Bildungseinrichtung von innen gesehen? Vor allem so eine, in der man Lesen und Schreiben lernt?

Und nein, niemand dessen IQ über den einer Klobürste hinausgeht dreht sich nach minderwertigen billigen Schrottkarren wie einem "Audi A3" um... außer vll. um dessen bemitleidenswerten Fahrer auszulachen.

Also beleidigend muss es ja nicht unbedingt jetzt werden.

Das klingt nämlich nach dem von dir angesprochenen IQ.

Und ich denke nicht unbedingt das Audi unbedingt soo schlecht ist, auch wenns nur um den A3 geht.
Da muss sich ein Lexusfahrer nicht aus dem Fenster lehnen...hier ist auch nicht unbedingt alles Gold was da zu glänzen scheint.

LG

Zitat:

Original geschrieben von LexusHSD

Zitat:

Original geschrieben von Marriioo

Hast du schon mal irgend eine Bildungseinrichtung von innen gesehen? Vor allem so eine, in der man Lesen und Schreiben lernt?

Und nein, niemand dessen IQ über den einer Klobürste hinausgeht dreht sich nach minderwertigen billigen Schrottkarren wie einem "Audi A3" um... außer vll. um dessen bemitleidenswerten Fahrer auszulachen.

Hat sich extra nur für diesen Beitrag angemeldet, naja da weiss man was davon zu halten ist 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von LexusHSD

Hey Hey Hey, das geht bissl zu weit hier.

Das beleidigt ja schon alle A3 fahrer, das möcht ich mir verbitten vom einem Lexus fahrer.

Ich glaube der ist SAUER, weil ihm keiner hinterher schaut oder fotographiert in seinem L.......

Was ist mit dem TE-Starter los?
Meldet sich garnicht mehr.

und das von einem Lexus RX AL1 fahrer 🙂 hab mir grad Bilder ergoogelt, da ist ja selbst ne A Klasse schöner. Und das soll was heißen.....

Ich wollte es nicht ganz so direkt sagen.

Aber hast recht. Habe mir auch gerade mal ein paar Bilder angesehen.

"Hast du schon mal irgend eine Bildungseinrichtung von innen gesehen? Vor allem so eine, in der man Lesen und Schreiben lernt?

Und nein, niemand dessen IQ über den einer Klobürste hinausgeht dreht sich nach minderwertigen billigen Schrottkarren wie einem "Audi A3" um... außer vll. um dessen bemitleidenswerten Fahrer auszulachen."

Auch die Japaner-Besitzer haben anscheinend Statussymptome ....... aber dafür wenig Verständnis fürs Sommerloch.

Zitat:

Zitat:

EDIT:

Keine Ahnung was der TE für Probleme hat. Mir sehen die Leute auch nicht nach, wüsste auch net warum. 🙂

Hallo TE-Starter:

Ist das vielleicht dein Auto?
Das würde alles erklären.

A3

evtl. vergisst er auch ständig seine Dachleuchten auszuschalten http://files.bos-fahrzeuge.info/.../62973-large.jpg

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Für das Bild hättest du eigentlich einen "thumbsup"-Blaukopf verdient. Da es den nicht gibt, bekommst diesen Blaukopf von mir: 😎

Echt ein geiler Insider 😁 Und du zeigst, A3-Fahrer können über sich selbst lachen - was Niveau zeigt 😉 (und wieder fehlt der "thumbsup"😉 Somit wäre der Bogen zum Thema wieder einigermaßen geschlagen 😁