Unsitte Nebelscheinwerfer

Mercedes C-Klasse W203

Was sind das eigentlich für Leute, welche ständig mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer fahren? Es blendet den Gegenverkehr und bringt ohne Nebel rein gar nichts. Mich nervt es einfach nur und ich frage mich, warum wird sowas nicht mit Bußgeld belegt?

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Speed_Junkee

wird es doch. wenn die polizei einen dabei erwischt, ohne das nebel ist, bekommt man bussgeld....

habs aber auch nicht gewusst, erst nachdem sie mich dabei erwischt hatten ;-)

ich finds cool, nicht immer, aber bei nacht auf der autobahn.. passt geil zum xenonlicht, damit man platz bekommt auf der autobahn.. und am allerbesten ist es mit standlicht und nebel... viel cooler...

mfg

Du bist ja echt ein richtig toller Typ!!!

😁😁😁

besorgte Grüße 😕
wuddeline

122 weitere Antworten
122 Antworten

Sorry paquito.... ich muss den Schleier des Vergessens noch einmal kurz lupfen.. 🙂

Natürlich soll und kann das Forum hier nicht Grundsatzdiskussionen politischer Natur dienen, sondern soll Informationen und auch und vor allem Spass bringen.

Trotzdem sollten auch ernste Themen nicht ausgespart bleiben, besonders wenn sich einzelne Mit-"Forumler" angegriffen oder missverstanden fühlen und für diese der "Spass" nicht mehr erkennbar ist.
Ganz wie im richtigen Leben..... 😉

Wenn man lang genug sucht, findet man immer eine Ecke, an der man sich reiben kann, aber muss man immer suchen??

Wenn es danach ginge, dürfte ich schon lang nicht mehr hier sein, denn ich gehöre hier im Forum der absoluten Minderheit an, da weiblich!
Und was man/frau hier so allenthalben an manchmal wirklich haarsträubenden frauenfeindlichen und dämlichen Kommentaren liest, könnte mich mitunter auch zum Angriff animieren, aber.... was soll´s?
Den Deppen ist sowieso nicht zu helfen, die wird man auch nicht ändern können, meine Zeit und meine Nerven sind mir wichtiger, also stelle ich sie, wie auch im richtigen Leben, einfach auf IGNORE! 😁

Es gibt genug andere nette, vernünftige und intelligente Leute, auf die ich denn doch ungern verzichten möchte.

So, und nun kann meinethalben der Schleier wieder gesenkt werden! 🙂

Gruß
wuddeline

@ Wuddeline

"Frauen"?

Meinst du damit diese seltsamen Wesen, die nicht das schnellste Auto haben müssen und andere sogar überholen lassen? Die glauben, "tief" bezöge sich auf die Qualität von Diskussionen und "breit" auf Dinge wie Wissen oder Interessen? Und die NSW tatsächlich nur bei Nebel einschalten?

Ja ... dürfen die denn hier überhaupt mitreden?

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Die glauben, "tief" bezöge sich auf die Qualität von Diskussionen und "breit" auf Dinge wie Wissen oder Interessen? ....

..... und die unverständlicherweise glauben, "fett" bezöge sich nicht auf die 245er-Schlappen, "geil" nicht auf den bärigen ESD-Sound und "scharf" nicht auf die neuen AMG-Schweller ??? ... sondern auf völlig unbedeutenden Beziehungskram... ?

... Nö, ich glaube nicht, dass die hier wirklich mitreden können ... 🙄

..... ja, das sind die Wesen, die "herrlich" nicht unbedingt mit männlichen Geschöpfen in Verbindung bringen, sondern kurioserweise eher mit "dämlich"!
😁

So! Und jetzt rede ich nicht mehr mit, sondern ziehe mich in meinen Minderheiten-Schmollwinkel zurück und komme erst dann raus, wenn Ihr wieder brave Jungs seid! 😛

Wie lang ich da wohl warten muss? 🙄

Gruß
wuddeline

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

..... ja, das sind die Wesen, die "herrlich" nicht unbedingt mit männlichen Geschöpfen in Verbindung bringen, sondern kurioserweise eher mit "dämlich"!
😁

So! Und jetzt rede ich nicht mehr mit, sondern ziehe mich in meinen Minderheiten-Schmollwinkel zurück und komme erst dann raus, wenn Ihr wieder brave Jungs seid! 😛

Wie lang ich da wohl warten muss? 🙄

Gruß
wuddeline

Also ich kenne Menschen beiderlei Geschlechts, die herrlich dämlich sind ... (Was wäre dieses Forum ohne sie?)

Und bei einem Punkt treffen wir uns: Bei "lang und dick" denken wir doch alle an einen Maybach ... oder?

Ach Du Schande... das wäre ja ein Totalverlust der mir bekannten Frauen im MT-Universum...

E R B A R M E N !!!

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Ach Du Schande... das wäre ja ein Totalverlust der mir bekannten Frauen im MT-Universum...

E R B A R M E N !!!

..... hab ich!

Mit "maybach´schem" Grinsen
wuddeline

Help!

Ich stehe auf der Leitung. Worauf bezieht sich der "Totalverlust der mir bekannten Frauen im MT-Universum"?

Auf den Minderheitenschmollwinkel?

Auf die Länge des Maybach? (Wenn der das Maß aller "Dinge" ist - wer möchte dann noch eine "C-Klasse" ... allein schon der Name ... 😁 )

Wer klärt mich auf?

Zitat:

Help!
Wer klärt mich auf?

Ich bin leider nur "Experte" für IT...

Frag doch mal den Minderheitenschmollwinkel - Good Luck 😁

@ Minderheitenschmollwinkel

Bähäh ... Jerry will mir nicht sagen, was er gemeint hat ... bitte komm heraus aus dir und klär mich auf!

😁

Zitat:

@ Minderheitenschmollwinkel

Bähäh ... Jerry will mir nicht sagen, was er gemeint hat ... bitte komm heraus aus dir und klär mich auf!

😁

Hey paquito, ich danke Dir zunächst für die Gelegenheit, das 100. Posting in diesem Thread abgeben zu dürfen!

Was Jerry nun meint, kann ja eigentlich nur er beantworten, aber ich stelle mal eine mir genehme Mutmaßung an: Er würde mich vermissen, wenn ich in meinem Schmollwinkel verharre und dies als totalen Verlust ansehen?
(Wahrscheinlich war bei dieser Interpretation meinerseits der Wunsch Vater des Gedankens, denn so etwas hört man/frau ja gern....) 😉

Zu den ihm bekannten Frauen im MT-Universum kann ich auch nichts sagen, aber soviele gibt´s ja eben davon nicht.
Was mich zur Frage bringt, welche Bedeutung genau sein "IT-"Spezialistentum hat..... "ideale Tussis"?😁

Kommt´s so hin, Jerry? Oder bezog sich das alles doch auf den Maybach? 🙄

Und Paquito? Jetzt soweit alles klar? Oder needest Du immer noch help? 😁

Gruß
wuddeline

@Wuddeline

Jetzt ist mir der Knopf aufgegangen: Er kennt offenbar von "allen Frauen im MT-Universum" nur dich - also wäre dein Verharren im MSW ein "Totalverlust".

Du hast es erfasst. Maybach spielt hier nicht mit.

Na ja, mir fehlt halt nicht nur das logische Denken eines IT-Spezialisten, sondern auch die weibliche Intuition. 😁

P.S.: "IT" heißt, glaube ich, "Insufferable Terror". 😁

P.P.S.: Hab Erbarmen mit dem Armen.

Zitat:

"IT" heißt, glaube ich, "Insufferable Terror".

jerry der unausstehliche?? - hmmm paquito, ich denke, daß du dich jetzt auf ziemlich dünnes eis begibst - als so schlimm hab ich´s bilang nämlich noch gar nicht empfunden?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von UB999

jerry der unausstehliche??

How could I?

IT ist doch keine Person, sondern ein Industriezweig.

Außerdem war's doch nur ein Scherz - in Wirklichkeit bedeutet's ja "Inferiorer Trödelkram" ... oder so ähnlich.

Dies ist übrigens Posting # 103.

Rekorde können wir damit jedoch nicht aufstellen: Bei der hellblauen Konkurrenz (mit dem viel schöneren Design, aber sonst ... 🙁 ) gibt's einen Thread mit über 220 Einträgen - der trägt aber (in einem C-Klasse-Forum) den tiefschürfenden Titel: "Wer fährt C-Klasse?"

Sowas muss einem einfallen, wenn man die Platte vollkriegen will.

Ok hier ist #104, hat nichts mit Nebelscheinwerfern im weitesten Sinne zu tun, aber in Analogie (nicht Analorgie ihr Ferkel 😉 ) an UB999 Spruchs in seiner Signatur, der da lautet "Wer später bremst, ist länger schnell" stelle ich folgende Behauptung auf:

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Wie geht das?

Wenn ich später bremse, bin ich also früher tot, länger schnell und ebenso länger tot, oder umgekehrt oder wie?

Bin verwirrt.

Deine Antwort