ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Aktiver Nebelscheinwerfer beim Blinken

Aktiver Nebelscheinwerfer beim Blinken

Themenstarteram 29. November 2007 um 19:30

Hallo,

kann man beim Mopf, Zulassung 06/2004, den Nebelscheinwerfer beim Blinken nicht aktivieren ???

Der von Mercedes meinte das geht nicht, habe hier im Forum gelesen, es geht ???

Gruß

Sergi

Ähnliche Themen
37 Antworten

Doch es geht habs auch freischalten lassen.

Gruß Matze1986

Hallo,

Matze1986 hat recht,ich habe es auch machen lassen.

 

 Gruß Old Man

....Hallo,....hab mal eine dumme Frage, was heist den Nebelscheinwerfer beim Blinken nicht aktivieren,.....sorry für meine Du.......

Damit ist das Abbiegelicht gemeint. ;) Hab´s auch freischalten lassen, jedoch brauch ich noch die richtigen Nebler, weil so bringt´s nicht wirklich viel...

am 1. Dezember 2007 um 12:25

...danke für die Antwort, ich glaube ,......so etwas hat meiner nicht !!!!!!!

Lass es dir freischalten, dann hast es auch. :)

geht es auch beim "Vor" mopf"?

Nein beim "Vor-MOPF" geht das nicht. da brauchst en anderen SAM Vorne. dann geht es auch. Allerdings wie Limo05 schon geschrieben hat brauchste auch andere Nebelscheinwerfer ansonsten bringts net viel. die anderen Nebelscheinwerfer haben en geaänderten Streuwinkel bedingt durch en anderen Reflektor... Ansonsten hast du nur die Optik und blendest den entgegenkommenden Verkehr...

Gruß

DB-Profi

Zitat:

Original geschrieben von limo05

Damit ist das Abbiegelicht gemeint. ;) Hab´s auch freischalten lassen, jedoch brauch ich noch die richtigen Nebler, weil so bringt´s nicht wirklich viel...

 Was sind die richtigen Nebelscheinwerfer.Erbitte Info,Hersteller,Verkäufer eventuell Preis.

 Danke im Voraus.

 

 Gruß Old Man

am 1. Dezember 2007 um 19:30

...ich frage mich...wieso, baut ein Hersteller irgendwelche Sachen ein, die ich erst freischalten lassen muß????? Das ist doch Quark , wenn ein Auto diese Dinge hat und ich das auch bezahlt habe,......muß ich doch keinem in den ..........krauchen um es auch zu haben ,...oder ???!!!!???

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

 

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

Zitat:

Original geschrieben von limo05

Damit ist das Abbiegelicht gemeint. ;) Hab´s auch freischalten lassen, jedoch brauch ich noch die richtigen Nebler, weil so bringt´s nicht wirklich viel...

 Was sind die richtigen Nebelscheinwerfer.Erbitte Info,Hersteller,Verkäufer eventuell Preis.

 Danke im Voraus.

 

 Gruß Old Man

soweit ich weiss bekommste die Neblers nur beim Daimler. Kann mich aber mal kundig machen nach dem Preis und der ET-Nummer.

Gruß

DB-Profi

Zitat:

Original geschrieben von thom.mac

...ich frage mich...wieso, baut ein Hersteller irgendwelche Sachen ein, die ich erst freischalten lassen muß????? Das ist doch Quark , wenn ein Auto diese Dinge hat und ich das auch bezahlt habe,......muß ich doch keinem in den ..........krauchen um es auch zu haben ,...oder ???!!!!???

Du kannst das Abbiegelicht als SA bestellen. kostet en geringen Aufpreis und du hast die richtigen Neblers drin. Wenn du die SA nicht bestellst kannst du es trotzdem haben in dem du es Freischalten lässt un dir andre NEbelscheinwerfer reinmachst. Nachträglich einabuen quasi. is also nur ne Software sache wegen dem Freischalten...

Also hat Mercedes das nicht eingebaut um es dann freischalten zu lassen!!!

Gruß

DB-Profi

am 2. Dezember 2007 um 11:04

...danke für die Antwort, verstehen tue ich es trotzdem nicht so recht.....

Zitat:

Original geschrieben von thom.mac

...ich frage mich...wieso, baut ein Hersteller irgendwelche Sachen ein, die ich erst freischalten lassen muß????? Das ist doch Quark , wenn ein Auto diese Dinge hat und ich das auch bezahlt habe,......muß ich doch keinem in den ..........krauchen um es auch zu haben ,...oder ???!!!!???

Weil es abbiegelicht im normalfall nur in Verbindung mit den Bi-Xenon gibt. ;)

Ich habe das Abbiegelicht von Werk aus. Und es hat mich anfangs immer gestört weil es blöd aussieht wenn da an der Ampel stehst und nur 1 NSW an ist. Nachdem mein :) 45 € fürs Deaktivieren wollte habe ich mich damit abgefunden das da immer nur ein NSW leuchtet und das scheiße aussieht. ;)

Denn bringen tut die ganze Sache nicht wirklich was. Weil es nur bis 40 Km/h funktioniert geht es eh nur in der Stadt und da sind eh überall Straßenlaternen, und da wo ich es gut finden würde, also auf LAndstraßen mit engeren Kurven oder so da fährt man eh immer über 40 km/h.

Mfg

Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Aktiver Nebelscheinwerfer beim Blinken