Unsitte Nebelscheinwerfer
Was sind das eigentlich für Leute, welche ständig mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer fahren? Es blendet den Gegenverkehr und bringt ohne Nebel rein gar nichts. Mich nervt es einfach nur und ich frage mich, warum wird sowas nicht mit Bußgeld belegt?
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Speed_Junkee
wird es doch. wenn die polizei einen dabei erwischt, ohne das nebel ist, bekommt man bussgeld....
habs aber auch nicht gewusst, erst nachdem sie mich dabei erwischt hatten ;-)
ich finds cool, nicht immer, aber bei nacht auf der autobahn.. passt geil zum xenonlicht, damit man platz bekommt auf der autobahn.. und am allerbesten ist es mit standlicht und nebel... viel cooler...
mfg
Du bist ja echt ein richtig toller Typ!!!
😁😁😁
besorgte Grüße 😕
wuddeline
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reifenbeißer
Au Mann Dixer, hättste noch einen Monat gewartet, dann hättste einen 5 Jahre alten Fred wiederbelebt.
Dürfte Rekord der Totengräberei gewesen sein. 😉
Vielleicht gab es in seiner Lieblingsdönerbude bislang keinen Onlinezugang 😛
Zitat:
Original geschrieben von UB999
ich bleibe dabei, es ist schade, daß wir dieses thema hier auf dieser plattform diskutieren müssen, besser wäre das alles im voll-krassen-dreier-bmw-döner-kebap-forum aufgehoben, aber nun müssen wir leider damit leben.in ergänzung zu der von mir stetig hoch geschätzten meinung wuddelines würde mir in dem zusammenhang noch die nummer mit den 10-euro-pseudo-xenons von a.t.u. einfallen --> vielleicht gelingt es uns ja so, meinem spezialfreund "speedy" diesbezüglich noch ein paar gedankenanstöße zu geben, um ihn und seine intellektuell grenzwürdig erscheinenden freunde der standlicht-fraktion noch auf neue, ganz besonders coole gedanken zu bringen...
speedy schrieb:
ach ja, selber, mittels spraydose abgedunkelte heckleuchten werden in diesen kreisen auch gerne genommen - aber dann bitte nur in verbindung mit neonfarbenen-schaltknäufen und baumarkt- bassboxen!! 😎😎😎
ub
ist ja ne klasse sache - vielleicht sollte ich meine nebelscheinwerfer auch ab und zu mal einschalten, so könnte ich auf dauer eventuell meine leasingrate refinanzieren!! ähhh, zahlt die polizei in bar???Zitat:
wenn die polizei einen dabei erwischt, ohne das nebel ist, bekommt man bussgeld....
im voll krassen döner kebab forum ?...was hat das wieder mit türken zu tun? musst doch nich wütend sein wenn wir euch in der heimat aus der em geschmissen haben..und dann schiesst ein türke noch euer einziges tor 🙂
Weißt Du, ist nicht Nebellicht, ist Tagfahrlicht!
Ok, etwas sinnfrei mein Beitrag. Allerdings unterscheidet er sich m.E. nicht wesentlich von den vorgelagerten Äußerungen ...
Also, habt Euch alle lieb!