Unsere Wunschliste für den neuen TT!!!

Audi TT RS 8S

Hi,

da ja in nem anderen Thread gerade eine Motorendiskussion am laufen ist dachte ich mir dass wir hier so ne Art Wunschliste für Audi machen könnten was wir alles im neuen TT wollen 😁

Wer könnte ein Auto besser "Designen" als der Customer selbst??

Von A wie Auspuffanlage bis Z wie Zentralverriegelung kann ja jeder mal ein bisschen was schreiben was er gern im neuen TT wieder finden würde...

- Motor mit BiTurbo (am besten den ausm RS6!!!)

- BiXenon

- auf keinen Fall mehr alltagstauglichkeit als im jetzigen TT!!!

- Multifunktionslenkrad

- auf jeden fall muss das MMI rein!

- ein grosses Glasdach wie im Porsche Targa

naja, das wars erstmal mit meinen Bedürfnissen...

ich hoffe dass ihr auch noch ein bisschen was wisst.

P.S. @ IneedNOS: NOS is verboten 😉

32 Antworten

Hallo @donaldi67,

da der Le Mans, nicht im geringsten etwas mit dem aktuellen TT zu tun hat, ausserdem ausserhalb der Reichweite meiner momentanen finanziellen Potenz liegt, vergessen wir doch alles ab guten morgen!

Ich meinte, eine Evolution, keine komplette Neuentwicklung!

Gruss

G-Driver

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Hallo @donaldi67,

da der Le Mans, nicht im geringsten etwas mit dem aktuellen TT zu tun hat, ausserdem ausserhalb der Reichweite meiner momentanen finanziellen Potenz liegt, vergessen wir doch alles ab guten morgen!

Ich meinte, eine Evolution, keine komplette Neuentwicklung!

Gruss

G-Driver

Hatte ich die 😉 vergessen?

Konnte ich mir bei der Forderung allerings nicht verkneifen. So ein POWER-TT geht dann aber preislich sicher leicht in die Richtung des Le Mans.
Immerhin sollte der Le Mans deutlich unter dem Gallardo liegen...

P.S.: ist mir (noch) zu teuer, aber man wird ja noch träumen dürfen 🙂

Ich wünsche mir das er so ähnlich bleibt und was ich gehört hab er soll grösser werden ich denk das das Teil um einiges teuerer wird als der jetzige! Find des schade weil wenn der Einstiegspreis die 30.000 übersteigen würde, fallen einige Kunden weg! Er soll so bleiben wie er ist und der Preis soll auch bleiben!!!

Deine Antwort