Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Fun
😁 Was gibt es denn zu gewinnen ??? 😁
Gruß
TT-Fun
frag doch mal User TIGERCHEN, der hat doch eh zuviel gerumpet in seiner Garage, vielleicht schenkt er Dir ja diesen "ach-viel-zu-auffälligen-TT"
*ggg*
Wie bekommt ihr das mit den Zitaten hin?
Also.... das ist doch irgenwie..........neeeh ??
Hier noch was zum FORT....ähhm ich meine FORD 😁
Ein Traum wird wahr. Ford bietet das an, wonach sich mittlerweile ganze Generationen von Sportfahrern in der westlichen Welt gesehnt haben: Ein maskulin aussehendes, ausgewachsenes Sportcoupé mit fettem Motor zum Preis eines Autos der unteren Mittelklasse. 24.995 US-Dollar kostet der Mustang GT V8 Deluxe. Das sind nach aktuellem Umrechnungskurs (Stand 30.09.2004) 20.200 Euro.
Für 20.200 Euro bekommt man also ein 4,78 m langes und 1,88 m breites Sportcoupé mit Heckantrieb und 5-Liter-V8. Serienmäßig sind im Kaufpreis 17-Zoll Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, CD-Radio, Doppelairbags, elektrische Fensterheber und Spiegel sowie Keyless Entry mit Alarmanlage enthalten.
In Deutschland bekommt man für diesen Kaufpreis noch nicht einmal einen nackten BMW 118i mit 129 PS und Straßenbahnausstattung.
Für 26.330 USD (21.267 Euro, 09/2004) verfügt der Ford Mustang Premium zusätzlich über ein Shaker 500 MP3 Audiosystem mit 6fach-CD-Wechsler und 6fach verstellbare elektrische Aberdeen-Ledersitze.
So ein hohles gelaber von dem... "Ihr träumt nur von euern Traumwagen - ich fahre sie" blablablub usw. usw. Ich lach mich tot, fährt nen Mustang bzw. nen S3 und macht auf dicke Hose... unglaublich albern... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Fun
ABER .... Luise hat einen guten Anwalt .... und schon mußt Du den TT verkaufen .... und gehe nicht über LOS 😁
Gruß
TT-Fun
Du hast Birgit mit der Kohle vergessen ALSO doch TT fahren ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von strost
Du hast Birgit mit der Kohle vergessen ALSO doch TT fahren ... 😁
Nun, ... Birgit aber nur, wenn Du ... 😉
Kleines Manko: Birgit hat mindestens soviel Gewicht wie Geld 😁
Also wieder nix mit TT 😁
Okay, okay, ... ich hör jetzt lieber auf 😁
Gruß
TT-Fun
Die sind nur neidisch, das sie nicht so unvernünftig sein können wie wir.
Ein Sportwagen mit nur 2 vollwertigen Sitzen ist nicht unbeding immer alltagstauglich.
Bei denen hat halt die Familienkutsche über den puren Fahrspaß gesiegt !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hansi55
@marczuber
Die meisten erfolgreichen fahren einen alten Toyota oder Fahrrad, aber das nur mal so.
Kann ich nicht wirklich ernst nehmen!!!
Hi,
hab selten schlechte Erfahrungen gemacht.
Bin 23. Jahre als ich ihn gekauft hab war ich 21 Jahre.
Witzig fand ich mal als eine Mutter ihrer kleinen Tochter an der Tankstelle gesagt hat: "So einen Mann musst dir auch mal suchen" 😁
Ansonsten ist noch ganz witzig das ein Kleinkind im Kinderwagen immer meinen TT streicheln möchte.
Die Mutter schiebt jeden Tag den Kinderwagen vor sich her und immer an meinen Auto will das Kind aus dem Kinderwagen, sonst fängts zu schreien an.
Hab sie mal gefragt was das soll weil mein Auto frisch geputzt war, aber der Kleine freut sich immer riesig wenn er den TT anfassen darf. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt das er es immer darf wenn der TT nicht frisch geputzt ist. Sozial oder? 😁
Achso ja ich bin noch auf der Suche nach nen Nummerschild mit nen Spruch drauf:
Geiz ist Geil wär schonmal ein super Vorschlag, THX
Zu den TT Kosten da haben einfach manche Leute NULL Ahnung. Steuer kostet nicht mehr als ein kleiner 1.8L Motor, Verbrauch ist nur gering höher, Versicherung zahl ich die Hälfte von dem was meine Freundin gezahlt hat (Ibizza 04/65PS). Der Anschaffungspreis ist hald ein paar Tausender höher als bei einem z.B. A3.
Kurz und knapp: ICH BIN STOLZ EINEN TT ZU FAHREN (und besitzen) 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Hi,
hab selten schlechte Erfahrungen gemacht.
Bin 23. Jahre als ich ihn gekauft hab war ich 21 Jahre.Witzig fand ich mal als eine Mutter ihrer kleinen Tochter an der Tankstelle gesagt hat: "So einen Mann musst dir auch mal suchen" 😁
Ansonsten ist noch ganz witzig das ein Kleinkind im Kinderwagen immer meinen TT streicheln möchte.
Die Mutter schiebt jeden Tag den Kinderwagen vor sich her und immer an meinen Auto will das Kind aus dem Kinderwagen, sonst fängts zu schreien an.
Hab sie mal gefragt was das soll weil mein Auto frisch geputzt war, aber der Kleine freut sich immer riesig wenn er den TT anfassen darf. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt das er es immer darf wenn der TT nicht frisch geputzt ist. Sozial oder? 😁Achso ja ich bin noch auf der Suche nach nen Nummerschild mit nen Spruch drauf:
Geiz ist Geil wär schonmal ein super Vorschlag, THXZu den TT Kosten da haben einfach manche Leute NULL Ahnung. Steuer kostet nicht mehr als ein kleiner 1.8L Motor, Verbrauch ist nur gering höher, Versicherung zahl ich die Hälfte von dem was meine Freundin gezahlt hat (Ibizza 04/65PS). Der Anschaffungspreis ist hald ein paar Tausender höher als bei einem z.B. A3.
Außerdem wenn ich mir manche Freunde ansehe, die Fahren nen A3 und hatten zuvor schon 2 Totalschäden mit ihren Autos, natürlich nicht Vollkasko, also bitte wer gibt dann mehr Geld für Autos aus.......Kurz und knapp: ICH BIN STOLZ EINEN TT ZU FAHREN (und besitzen) 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Ich seh gerad bei mobile.de: Es gibt ja TTs schon ab 11.000€...
ja und? Wo ist denn jetzt die neuigkeit? 180000km gelfaufen, 5 Vorbesitzer und 3 ATMs und dann kostet der auch nur noch 9.000TEUR...
Willst Du jetzt deinen 206er verkaufen und zu uns wechseln?
grz
Fakeangebote, um die Preise zu drücken sind laut Mobile um über 400 % ( zum letzten Jahr ) gestiegen. 😉 Soviel dazu...
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
Willst Du jetzt deinen 206er verkaufen und zu uns wechseln?
grz
Wieso ? Er gibt ihn in Zahlung, und bekommt noch Geld bei raus ! 😁
hallo
ihr habt ja ein selbstbewußtsein, das ihr denkt die leute sind neidisch auf euren supertollen "sportwagen" der auch noch guten geschmack darstellen soll.
ich denke mal es ist mitleid mit leuten die sich in ein fahrzeug quetschen, das einen kleineren innenraum hat wie ein trabi.
zu euren ampelstart-qualitäten:
habe noch keinen tt gesehen, der in der liga der schnellen teile mithalten könnte.(seltene ausnahmen bestätigen die regel)
sehe einen tt eher als frauenauto.
durch seinen geringen hubraum und zu geringe motorleistung würde ich im tt eher minderwertigkeitsgefühle entwickeln. ;-)
zumal mich richtige sportwagenfahrer im tt eh nicht ernst nehmen würden.
setze den tt mit mx5,mr2 und selbigen kleinen büchsen gleich.
dazu kommt noch das ich mich schon schwer wunder, das sich hier soviele über ihr auto definieren.
zumal ein auto sogut wie nix über den finanziellen background sagt.
so nun viel spaß in euren sardinenbüchsen ! ;-)
MfG Bud