Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich fahre weder bei McDrive, noch in der Stadt oder sonstwo im zweiten Gang rum, lasse keine Reifen quitschen und halte die Musik auf einem für die Umwelt nahezu unhörbarem Stadium eingestellt.

Vom ersten Gang immer in den dritten und vom dritten in den ersten .... ?

( Ja , ich weiss schon wie

das gemeint war ;-) ... )

Zweiter Gang ist wirklich total uncool , wer heutzutage cool sein will fährt in der Stadt nur noch im ersten .... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

was soll das denn heißen???? Hast etwa etwas gegen BlechDächer??? Ich finde Deinen Ton zu greizt.... Mod... ich rufe den Mod... :-)

oh scheiße, jetzt werde ich bestimmt gesperrt.

*zittter*

der AScomp wird mich bestimmt in suttgart irgendwo in der übelsten gegen aussetzten und dann davonfahren. folgen kann ich ihm ja nicht mit meiner lahmen krücke *heul+

@miracle2004

Du kommst aus Bergedorf/Hamburg? Ich kenn die Ecke, ich wohne in Glinde. Dein TT ist mir aber noch nicht aufgefallen. Ich hab seit neuestem auch die S-Line Diffusorblende dran, aber einflutig.

MFG

Wer sagt, dass du jemals in den Genuss kommen wirst, mein Auto zu betreten!? NIEMALS, NET IN DEM LÄBBE!

Ach halt, shit - du wolltest mir ja helfen, die GRA einzubauen. Ich korrigiere: du wolltest sie ALLEINE einbauen.

Aber gut, dazu musst du nicht einsteigen, darfst dich aber immerhin reinbeugen. 🙂

OMG, LOL ihr redet hier von einem TT den man alle zwei Minuten auf der Straße begegnet 😮
Ich glaube die meisten hier würden es sich wünschen wenn man sich den Kopf nach ihrem TT umdrehen würde was aber wohl leider nicht der fall ist, kein wunder bei zich tausenden TT's auf unseren Straßen 😁
da hab ich ab nächsten Monat keine Probleme damit, weil ich meinen 2005 Ford Mustang V8 Premium GT (V8 / 300 PS) bekommen werde, und das ist ein Auto um sich den Kopf zu verdrehen 😎

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

@miracle2004

Du kommst aus Bergedorf/Hamburg? Ich kenn die Ecke, ich wohne in Glinde. Dein TT ist mir aber noch nicht aufgefallen. Ich hab seit neuestem auch die S-Line Diffusorblende dran, aber einflutig.

MFG

ne, da komm ich nicht her... bin nur in HH unterwegs und hab in Bergeforf ne Freundin... Und da ich aus Richtung Wandsbek komme, muss ich dann immer an Mümmel-Town vorbei *brrr*

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

also ich muss mich dem Radi83 anschließen.
papas söhne,nie gearbeitet, und fett alles in den arschgeschoben bekommen. dann hier, und anderswo, auf schlau machen nur weil man an der uni ist. super. da gibt es sicher einige von, auch hier.

da verstehe ich die dummen sprüche der vermeintlichen neider schon.

bissi stolz kann man schon sein aber provozieren sollte man den neid nicht.
siehe dem dem das auto verkratzt wurde.

gruß

Also ich (22Jahre, ältester von drei Geschwistern) habe bis jetzt zwar noch nicht viel gearbeitet. Kenne Neider nur zu gut. Allerdings habe ich dann kein Verständnis wenn es pauschal heißt, der bekommt doch alles nur in das Hinterteil geschoben.

Klar ist es nicht gerade der 0815 Fall das man als Student mit nem dicken Audi an der Uni vorfährt, nur finden es meine Eltern auch besser wenn ich mit nen Auto mit relativ viel Blech aussen rum auf den Straßen unterwegs bin.

Übrigens bin ich stolz darauf solche eltern zu haben, die ein Familien Unternehmen führen noch dazu erfolgreich sind (ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich) sowie auch Ihre Kinder unterstützen soweit es geht und Ihnen ein Maximum an Ausbildung ermöglichen!

Das typisch Deutsche denken was Autos/Junge Leute angeht, kotzt mich an.

Zitat:

Original geschrieben von Tigerland

...Ford...ist ein Auto...

HAHAHA. Ich schmeiß mich wech. Du bist vielleicht ein geiler Typ.

Radi83 :

Zitat:

Vom Bafög kann man übrigens keinen MX-5 unterhalten

Gut, ein wenig übertrieben. 🙂 Aber ein MX5 ist in meinen Augen so das Standard-Automobil für junge Leute, die gerne

"chic"

und reich wären, aber irgendwie nicht über die dafür nötigen finanziellen Mittel verfügen.

Zitat:

da hab ich ab nächsten Monat keine Probleme damit, weil ich meinen 2005 Ford Mustang V8 Premium GT (V8 / 300 PS) bekommen werde, und das ist ein Auto um sich den Kopf zu verdrehen

Nach einem FORD doch nicht! 😛

Und bei einem Porsche dreht man sich auch weg ähh um, das hat eigentlich weniger mit der Häufigkeit zu tun als viel mehr mit dem gelungenen DESIGN und der unbändigen Power, die der TT hat. *träum*

OK, zurück in die Realität. 😉

Zitat:

da hab ich ab nächsten Monat keine Probleme damit, weil ich meinen 2005 Ford Mustang V8 Premium GT (V8 / 300 PS) bekommen werde, und das ist ein Auto um sich den Kopf zu verdrehen...

Dann dürfen wir dich ab nächsten Monat im "US Cars" Forum begrüßen ? 😉

@Tigerland

ahh, wo kommt der denn plötzlich her? *huch* da denkt man nix böses und dann das...

aber aber, wer wird denn da gleich, von wegen: "nächste woche bekomm ich meinen xyz SuperDuppiÜberWagen* --> solche Leute kenn ich auch viele...

Zitat:

aber aber, wer wird denn da gleich, von wegen: "nächste woche bekomm ich meinen xyz SuperDuppiÜberWagen* --> solche Leute kenn ich auch viele...

Ja, DENEN gehört die Motorhaube zerkratzt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

@Tigerland

ahh, wo kommt der denn plötzlich her? *huch* da denkt man nix böses und dann das...

nur zur info fahre selbst noch nen S3 und nen TT 3.2 DSG 😉

Zitat:

nur zur info fahre selbst noch nen S3 und nen TT 3.2 DSG 😉

Kann sich aber anscheinend keine Satzzeichen leisten.

muhahaha 😁