Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

also ich muss mich dem Radi83 anschließen.
papas söhne,nie gearbeitet, und fett alles in den arschgeschoben bekommen. dann hier, und anderswo, auf schlau machen nur weil man an der uni ist. super. da gibt es sicher einige von, auch hier.

da verstehe ich die dummen sprüche der vermeintlichen neider schon.

bissi stolz kann man schon sein aber provozieren sollte man den neid nicht.
siehe dem dem das auto verkratzt wurde.

gruß

Ich hatte bisher nur einen negativen Auftritt von einem Burger King Mitarbeiter am Drive In, der sich nach einem bitterbösen Brief von mir an die Zentrale wieder kleinlaut enschuldigt hat.

Sonst nur Positives. Manchmal nervt allerdings das Fotografieren, wenn man im Wagen sitzt.

ich glaube die meisnten die sich teurere Auto's kaufen haben ihn sich selber verdient, und machen da eigentlich keinen großen Hehl drum, aber die, die nix dafür gemacht haben, dass sind die waren Angeber, die fahren zig mal ums Eiscafe.

Marc

@MarcTT

nöööö nicht gereizt... ist halt so, wenn viele Leute aufeinander treffen, ist das normal... das gehört doch dazu das man sich ein paar "sprüche" um die Ohren feuert... wie ich schon sagte; Wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, kann man das auch gut ab und dann mach es auch spass...

Zitat:

bissi stolz kann man schon sein aber provozieren sollte man den neid nicht. siehe dem dem das auto verkratzt wurde.

Öhm, wo hab' ich provoziert!? Wie jetzt? Dadurch, dass ich mein Auto auf meinem Tiefgaragenstellplatz abgestellt habe oder was?

Ich fahre weder bei McDrive, noch in der Stadt oder sonstwo im zweiten Gang rum, lasse keine Reifen quitschen und halte die Musik auf einem für die Umwelt nahezu unhörbarem Stadium eingestellt.

Bist ja langweilig 😉

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

yep, live und in farbe... bei uns in Hamburg Bergedorf (die B5)... @all die auch aus der Gegend kommen, die wissen was das für eine Gegend ist....

Du kommst aus Bergedorf? Ich kenn die Ecke, ich wohne in Glinde. Dein TT ist mir aber noch nicht aufgefallen. Ich hab seit neuestem auch die S-Line Diffusorblende dran, aber einflutig.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

sonstwo im zweiten Gang rum, lasse keine Reifen quitschen und halte die Musik auf einem für die Umwelt nahezu unhörbarem Stadium eingestellt.

nicht... wo bleibt denn da der Spaß??? :-) <--- ACHTUNG Ironie

@AScomp:

können ja nicht quitschen hast doch quattro und laute musik geht auch nicht, hast ja so ein komisches blechdach {-- Achtung Neid² + Ironie

gruß

Ich hatte auch schon eine böse Überraschung. Ich komme zum Auto und wollte in die Stadt. Da sehe ich, dass mir jemand beginnend am linken Kotflügel bis zum Rücklicht, mit grünem Lackspray eine schöne Spur gezogen hat. War ich froh, dass ich das Auto immer wachse. Ging dann mit Politur weg.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

@AScomp:

hast ja so ein komisches blechdach

gruß

was soll das denn heißen???? Hast etwa etwas gegen BlechDächer??? Ich finde Deinen Ton zu greizt.... Mod... ich rufe den Mod... :-)

Und ich rufe mit - Rufmord, das! 😉

juzam :

Zitat:

papas söhne,nie gearbeitet, und fett alles in den arschgeschoben bekommen. dann hier, und anderswo, auf schlau machen nur weil man an der uni ist. super. da gibt es sicher einige von, auch hier.

da verstehe ich die dummen sprüche der vermeintlichen neider schon.

Vielleicht mag Kiel da ein wenig die Ausnahme sein, aber denjenigen Leuten, die hier in zehn Mal am Stück das Eiscafe umrunden und den Arm fast auf der Straße schleifen lassen, um noch ein wenig mehr Eindrück auf das weibliche Geschlecht zu machen, sieht man das Viertel, aus dem sie stammen, in der Regel schon an (und nein, das ist nicht das Villenviertel), wobei bei den meisten von dieser Sorte wohl berechtigte Zweifel angebracht sind, ob sie überhaupt ihren Vornamen fehlerfrei ausschreiben können.

Hauptsächlich reiche Studenten, die solchen Stumpfsinn vorhaben ? Ich weiß nicht, gibt mit Sicherheit auch solche Fälle, aber bei den meisten der angesprochenen Fraktion wage ich zu bezweifeln, dass die überhaupt einen Schulabschluss besitzen. Die paar Pseudo-Schönlinge, die eigentlich von Bafög leben und meinen mit einem MX5 offen dann einen auf dicke Hose machen zu müssen, gibt es zwar auch, sind aber glücklicherweise eher die Ausnahme. Hier zumindest

Klar, die Proleten kommen aus allen Schichten. Stundenten eigentlich am wenigsten...zum einen weil sie meistens dann doch nicht so viel Geld haben wie jemand mit Hauptschulabschluss im gleichen Alter (weil der schon seine Ausbildung fertig hat) und weil sie vielleicht im Durchschnitt geistig ein Bisschen reifer sind.

Vom Bafög kann man übrigens keinen MX-5 unterhalten 😉

So Leute habe mir eben mal die Antworten durchgelesen, ist ech der Hammer 😁 besonders miracle2004 mit *wrrrrruuumrum* Affenstark. An einige die mich vielleicht falsch verstanden haben, ich sitze jetzt nicht heulend zu Hause weil andere ihren Neid mirgegenüber zeigen, es ist mir ehrlichgesagt echt Schei* egal, wollte nur mal von euren Erlebnisse hören *wrrruuummm* 😁

@burnoutt
habe in meiner Antwort vorhin wohl etwas überreagiert, schei* Testosteron 😁, wie gesagt, das ist nicht mein richtiges Passfoto 😉 das richtige war in schwarz-weiß 😁

Naja freut mich das so viele hier ihren Senf dazugegeben haben, war echt lustig !!