Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ja, DENEN gehört die Motorhaube zerkratzt. 🙂
ne, muss doch nicht sein... solange die FORD fahren(wollen) und das auch noch freiwillig????
naja, vielleicht ist das ja eine neue art von Strafe... Deutsche Rechtssprechung Rockt eben doch!!!!!!
genau tigerchen und weil du einen TT V6 fährst weißt du auch ganz genau das sich keiner danach umdreht. hmm, schon komisch. nach meinem drehen sich einige um. und das geht sicher auch anderen usern hier so.
nur nach deinem v6 dreht sich keiner um ?
muss wohl am maßstab 1:18 liegen, sind auch leicht zu übersehen die teile. *LOL*
PS: Ford ? 300 PS aus einem V8 ? mehr nicht ? naja, Für Opis Reicht Das
got it ?
so long
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
ne, da komm ich nicht her... bin nur in HH unterwegs und hab in Bergeforf ne Freundin... Und da ich aus Richtung Wandsbek komme, muss ich dann immer an Mümmel-Town vorbei *brrr*
Jo,
das kenn ich nur zu gut. Schade, dass da nur 70 ist, sonst könnte man das schneller hinter sich lassen.
Wo hast du deinen tunen lassen?
MFG
Deine Art gefällt mir nicht, egal welche und wieviele Autos Du fährst... Basta!
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
genau tigerchen und weil du einen TT V6 fährst weißt du auch ganz genau das sich keiner danach umdreht. hmm, schon komisch. nach meinem drehen sich einige um. und das geht sicher auch anderen usern hier so.
nur nach deinem v6 dreht sich keiner um ?muss wohl am maßstab 1:18 liegen, sind auch leicht zu übersehen die teile. *LOL*
PS: Ford ? 300 PS aus einem V8 ? mehr nicht ? naja, Für Opis Reicht Das
got it ?
so long
nah. da kommt doch schon der neid hervorgekrochen LOL
Zitat:
Original geschrieben von Tigerland
nur zur info fahre selbst noch nen S3 und nen TT 3.2 DSG 😉
echt *bewunderung* und bald noch einen FORD mit 300+++ PS??? WARUM?
WARUM GIBT ES NUR SOVIEL ARMUT AUF DIESER WELT... seht nur, liebe TT-Gemeinde.. dieser arme yeark darf ähhh muss in ein paar Wochen einen Ford fahren... wo er doch schon alles hatte... einen S3 und einen S TT EVO 7.... *schluchtz*
Zitat:
nur zur info fahre selbst noch nen S3 und nen TT 3.2 DSG...
Und welcher dieser beiden Wagen soll durch den Mustang ersetzt werden?
Ist ein 4.6L-Motor - V8, 300 PS. LACHHAFT! 🙂
Außerdem sieht das Auto aus wie Furz, dann lieber den MX-5 (AUTSCH). 😛
P.S. Gerade mal 36.000 Euro kostet der Mustang, da gibt's dann sicher keine Neider! *Motorhaube vorsichtshalber mal abnehm und unter ständiger Aufsicht neben dem PC lager*
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Und welcher dieser beiden Wagen soll durch den Mustang ersetzt werden?
der 3.2 TT muss dran glauben
das Papaya-Orange mit Titan-Optik fällt auf wie ein Bunter Hund
Zitat:
why that? No space left in u villa in da Blankenese?
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
why that? No space left in u villa in da Blankenese?
tja, irgendwann is die Garage zu klein
Zitat:
Wie jetzt? Fällt auf wie ein bunter Hund und trotzdem dreht sich keiner nach dem TT um? Schon seltsam.
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Wie jetzt? Fällt auf wie ein bunter Hund und trotzdem dreht sich keiner nach dem TT um? Schon seltsam.
umdrehen schon, aber wenns mal zuviel wird dann isses auch nix
mit dem nicht umdrehen meinte ich die "normalen" TT's von der stange
natürlich bin ich neidisch. was denn sonst, habe ja schließlich keinne tt sonder nur nen ford vor der tür.
fällt auch garnicht auf das du noch das papayaorange und das titanpaket erwähnst. lol.
schwätzer, sorry.
aber wer hier so reinschneit der will nur provozieren.
geh ab ins ford-forum und schreib die karre lieber auf null ab, restwert ist da nämlich keiner 🙂
Zitat:
Ja genau, da ist so ein US-Mustang ja auch viel dezenter ;-))
Jetzt wirst Du so richtig seriös und manch einer wird dich dann für einen Zuhälter halten :-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)