Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Mich nervt es nur wenn ich höre:

Scheiss Audi A8
{< (das Auto ist ganz gut, nur die Fahrer :-) }>

Meiner ist der beste
{< hat keiner ähhh nagut der TT-Olli hat das gesagt, aber der redet halt manchmal wirr :-) }>

Scheiss Ford
{< ey, mein Cheff fährt ein FORD, dann kann es ja kein schlechtes sein *hähä hallo Cheffe* :-)

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

weil sie vor dem golfklub als minderbegütert angesehen werden.

Warum ? Dann ist sie im "Golf"club genau richtig ! 😁

Du willst Proll ? Kannst du haben : 😉

Ein A8 !?! Wer will den schon die alte Zuhälterschüssel ? Jeder 2 Assi fährt damit seine Tante spazieren.

Und jetzt werde ich gemein 😁 :
Besonders in den sogenannten "Großfamilien" des sozialen Bodensatzes ist der Wagen DER HIT.

Zitat:

Original geschrieben von donald67

die leicht bekleideten Leute? 😉

😁 nee, für die A8 Fahrer - die kriechen dann über den Boden, und lecken am Lack.

Zitat:

oh, es geht ja weiter.
{< jepp, danke auch schon aufgewacht??? }>

warte auf euer proll-gebrüll 😁 😁 😁
{< och, so macht das aber keinen Spaß }>

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

😁 nee, für die A8 Fahrer - die kriechen dann über den Boden, und lecken am Lack.

der - na sagen wir mal "er braucht es" - A8-Fahrer hat es Dir aber angetan 🙂

wir sollten mal alle nachts auf der a31 ausfahren wer der schnellste ist. alle geben 100 euro und der schnellste bekommt alles. währe doch echt fair.
laserpistole wird zu organisieren sein, oder wir nehmen einen gps geschwindigkeitsmesser.
wie wärs ?

100 € ? Dafür stehe ich nicht auf !

@ miracle
klar bin eben erst aufgewacht, a8 fahrer lassen arbeiten.

och BUD, wenn Deine Frau wüsste, dass Du jetzt auch noch Jugendliche zu illegalen Straßenrennen überreden willst, dann würde sie Dir sicher euren GülleEimer (Nachttopf) übern Kopf hauen!!!!

Zitat:

a8 fahrer lassen arbeiten.

Dann lass uns 1000 draus machen.

Aaarrgh, dass ist der dämlichste Thread seit langem.

Warum erbarmt sich kein Mod und erlöst uns von diesem Schwachsinn. Sonst sind die doch auch immer ruckzuck zur Stelle. Typisch..., braucht man einen, taucht keiner auf.

@burnoutt
meinetwegen auch 1000 oder mehr, wie gesagt der gewinner bekommt alles.
da ja alle tt anscheinend so raketen sind kommen von euch ja bestimmt 20 bis 30, lohnt sich dann schon.

Zitat:

wir sollten mal alle nachts auf der a31 ausfahren wer der schnellste ist. alle geben 100 euro und der schnellste bekommt alles. währe doch echt fair.
laserpistole wird zu organisieren sein, oder wir nehmen einen gps geschwindigkeitsmesser.
wie wärs ?

Echt fair wäre ein währe ohne h deshalb wehret den Anfängen. 😉

Zum Thema: Ich finde es ja ungemein interessant, dass die Aussage von Menschen nach Maßgabe ihres fahrbaren Untersatzes bewertet wird.

Also Smartisten sind dann offensichtlich sowas wie die Parias.

Bitte weitermachen!

Also wenn ich das mit den 3 Monatslöhnen höre !!
Da hat einer mal einmal in der Schule aufgepasst und schon muss er angeben, neneneneee du 😉
Also ich glaube eher das mehr A8 Fahrer das Auto finanzieren als TT-Fahrer, liegt halt an dem hohem Neupreis, die einen bauen ein Haus und fahren TT die anderes kaufen sich einen A8 mit Wohnwagen 😁😁 nee Bärchen2 😉

ist kein illegales rennen , da ja nur ein auto auf der autobahn ohne geschwindigkeitsbegrenzung so schnell fährt wie es kann.