Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

wie gesagt der gewinner bekommt alles.

Wir können es auch hier machen :

http://www.torpedo-run.de/

ICH bin sowieso dabei. 😉

@burnouTT

Ich glaube meine Vorsatzsprüche gefallen Dir nicht, weil Du Dich nicht daran halten willst
(ich lebe jetzt und was morgen ist, ist mir egal).

Ein Auto ist ein Fass ohne Boden und kein Sparschwein.

Ich glaube Dein Sparschwein ist schon verhungert. 😁

Und wo gehst Du in 5 Jahren hin ?

Auflösung:
Schuldenberatung

Zitat:

Original geschrieben von Bärchen2

Auflösung:
Schuldenberatung

Da war ich gestern schon, konnten mir auch nicht wirklich helfen. Die sagten ich soll auf nen A8 downgraden und alles würde gut... 😁

@burnoutt
bärchen läst dich mit anhänger und auf der rückbank friedlich schlafenden kindern stehen.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wir können es auch hier machen : http://www.torpedo-run.de/

ICH bin sowieso dabei. 😉

Das ist eine halbherzige Lösung aus der The Fast and the Curious-Abteilung. Ich denke da muss ein Duell her. Ich schage vor Säbel auf 20 Schritte.

Wow...

Ich dachte, sowas gäbe es nur im 3er-Forum... -.-

@ burnouTT
Findest du einen TT und einen Boxster wirklich dekadent? 😁

Mann oder Maus ? Was nu mit dem Torpedo-Run ? Kannst auch deinen Betreuer mitnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Findest du einen TT und einen Boxster wirklich dekadent? 😁

Du hast ja keine Ahnung... 😁

Zitat:

Original geschrieben von DonkeyKong

Also ich glaube eher das mehr A8 Fahrer das Auto finanzieren als TT-Fahrer, liegt halt an dem hohem Neupreis, die einen bauen ein Haus und fahren TT die anderes kaufen sich einen A8 mit Wohnwagen 😁😁 nee Bärchen2 😉

Da liegst Du ganz falsch.

Die meisten neu gekauften A8 sind Firmenwagen

Ich hab mir vor dem A8 ein Haus gekauft (finanziert).
Dafür habe ich keine Eltern oder Grußeltern gebraucht, sowie die meisten TT-Neuwagen-Käufer. 😁

Zitat:

Original geschrieben von dumichauch

Das ist eine halbherzige Lösung aus der The Fast and the Curious-Abteilung. Ich denke da muss ein Duell her. Ich schage vor Säbel auf 20 Schritte.

Säbel,... Säbel... Säbel... was'n ein Säbel??? Wo gibts denn so etwas? Bist Du Pirat oder was?

Pussies dürfen auch Florett nehmen. 😁

ne auf sowas habe ich kein bock.
finde das zu gefährlich für andere und mich.
auf der freien bahn vollgas ist ok, aber sowas ?
ne ist wirklich nichts für mich, bin ich schon zu alt für.

Zitat:

Original geschrieben von Bärchen2

D
Dafür habe ich keine Eltern oder Grußeltern gebraucht, sowie die meisten TT-Neuwagen-Käufer. 😁

na, DU musst das ja wissen...

lustig ist aber auch bei Dir zu beobachten:

- Hab mir ein Haus gekauft
- Hab mir ein A8 gekauft
- Hab mir ne Frau.... naja, lassen wir das :-)

Shit, meine Freundin is nur geleast ! 😁 Trotzdem sau teuer...

Zitat:

Ach Säbel, papalapapp, wir leben doch nicht in der Steinzeit, lasst uns die Lichtschwerter rausholen 😁
...sssswhhhuuupp......swwwhhhhhhhhuuuuub 😁😁