Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Naja, habe mir das hier mal so durchgelesen und muss schon sagen, das Niveau sinkt von Seite zu Seite. Hätte von so "tollen" Audi TT Fahrern ein bisschen was anders erwartet...
IHR SEIT DIE BESTEN, IST DOCH KLAR...
Was will denn jemand mit nem Audi A8?
Kostet zwar doppelt so viel, hat doppelt so viel Komfort, läuft besser usw... aber ist halt doch kein TT...
Wenn ich das jetzt so durchgelesen habe, denke ich einige TT Fahrer haben hinten auf der Scheibe bestimmt so in Pickerl... ICH FAHRE TT, ICH BIN DER BESTE...
So long
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Naja, habe mir das hier mal so durchgelesen und muss schon sagen, das Niveau sinkt von Seite zu Seite. Hätte von so "tollen" Audi TT Fahrern ein bisschen was anders erwartet...
IHR SEIT DIE BESTEN, IST DOCH KLAR...
Kostet zwar doppelt so viel, hat doppelt so viel Komfort, läuft besser usw... aber ist halt doch kein TT...Wenn ich das jetzt so durchgelesen habe, denke ich einige TT Fahrer haben hinten auf der Scheibe bestimmt so in Pickerl... ICH FAHRE TT, ICH BIN DER BESTE...
So long
Pascal
Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
zwangsläufig ?
Nein, sollte man nur nicht vergessen, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt.
Außerdem hat man mir auch schon meinen alten Rostkarren zerkratzt, da war bestimmt jemand neidisch...für diejenigen, die glauben, dass sowas ein Zeichen für Neid ist.
Neid? Nein das binn ich bestimmt nicht.
Ich freue mich über jeden der ein TT fahren kann, werde mir im Sommer eventuell auch einen Holen, oder besser gesagt ich bekomme ihn mehr oder weniger geschenkt...
Ich liebe meine Grosseltern...
Mich nervt es nur wenn ich höre:
Scheiss Audi A8
Meiner ist der beste
Scheiss Ford
usw...
Ihr wisst bestimmt was ich meine
Zitat:
Original geschrieben von Bärchen2
Die besten Vorsatzsprüche für übers Bett zu hängen:
Finanziere nie ein Auto.
Gib nie mehr als 3 Monatslöhne für ein Auto aus.
Würden sich alle TT-Fahrer daran halten, wäre hier im Forum nicht mehr viel los. 🙁
Diejenigen die max 3 Monatslöhne für einen TT ausgeben (also Neupreis) *lassen* dann eher schreiben und sind wohl eher im Lamborghini-Forum (das es noch nicht gibt) aufgehoben :-)
Zitat:
Original geschrieben von Bärchen2
Finanziere keine Wirtschaftsgüter, wenn du sie nicht auch bar kaufen könntest.
Huuiii, die Grundlagen der allgemeinen BWL kann ich dir bei Bedarf auch mal etwas näher bringen.
Alternativ zu meinem Angebot kann ich dir auch den Wöhe ausleihen, DANN können wir uns vielleicht über wirtschaftliche Grundsätze unterhalten.
In der Zwischenzeit solltest du das Thema besser meiden... 😉
Zitat:
Kostet zwar doppelt so viel,
😁 Hast du ne Ahnung...
das Thema ist sowas von OT, da wundert es mich, dass der Thread hier nicht endlich geschlossen wird !?
Fällt mir auch schwer, mich sachlich zu den "Aussagen" zu äussern 🙁
Im übrigen wurde ich mit meinem e46 öfter dumm angequatscht als mit dem TT !
Dieser Thread hat sich wirklich zu einer Warze im TT-Forum entwickelt und sollte mit einem glühenden Eisen verödet werden.
- ohne Smiley -
Ganz ehrlich, es gibt doch genügend Castingagenturen, die noch Leute für nachmittägliche Krawall-Talkshows suchen....
@burnouTT
Naja viellicht nicht doppelt so viel, bin mir aber sicher um einiges mehr.
Wie ich gesehen habe fährst du noch nen Porsch.
Mein dad hat auch nen 911er Turbo (360PS).
Ist echt geil mit dem zu fahren, auch wenn ich noch nicht oft die Gelegenheit dazu hatte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RonB
Ganz ehrlich, es gibt doch genügend Castingagenturen, die noch Leute für nachmittägliche Krawall-Talkshows suchen....
Dann halt im gleichen Ton, wenns nicht anders geht 😉 :
Ich finds GEIL dekadent zu sein ! Münster und ich machen uns ab und an einen Spaß draus, rein in seinen Roadster und richtig DICKE HOSE machen. 😁
Wenn wir Lust haben ziehen wir mal nen A8 ab und schmeisse an der Ampel 50 € Scheine aus dem Wagen. Die Leute lieben uns. 😁
Zitat CityStar:
Meiner ist der beste
{ hat auch keiner behauptet !! }
Scheiss Ford
{ naja da ist was wahres dran 😁 }
usw...
[BMein dad hat auch nen 911er Turbo (360PS).
Ist echt geil mit dem zu fahren, auch wenn ich noch nicht oft die Gelegenheit dazu hatte 🙂
Ein 964er ?
oh, es geht ja weiter.
was habt ihr denn mit den 3 monatslöhnen?
wenn man seine firmenwagenflottte alle 3 jahre aufstockt, bekommt man nen neuen tt dazu.
nur wollen die meistens frauen den dann nicht, weil sie vor dem golfklub als minderbegütert angesehen werden.
für heranwachsende, junge bubis und hausfrauen ist der tt ja ganz schön.
wenn man der umwelt seinen gesellschaftlichen stand über ein auto präsentieren möchte, dann doch bitte nicht mit einem tt.
jetzt fangt mir nicht wieder an zu heulen, buäh der a8 ist doch nichts wert und blabla.
ein a8 ist nicht weniger oder mehr wert als ein tt der selben preisklasse.
der unterschied besteht lediglich darin, daß ein neuer a8 w12 lang selbst mit wechseln oder hohen leasingraten kaum zu bewerkstelligen wenn kein finanziel potenter hintergrund vorhanden ist.
für einen tt bekommt fast jeder ne finanzierung.
also welches auto hat prestige ?
warte auf euer proll-gebrüll 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
und schmeisse an der Ampel 50 € Scheine aus dem Wagen. Die Leute lieben uns. 😁
die leicht bekleideten Leute? 😉