Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

@i need nos
bei dir deppen hat es ja geklappt, das provozieren.
also bist du der depp mit der alten schrottbüchse und den komplexen.
😁 😁 😁 😁

na wenn du meinst.... bleibt dir ja auch nix anderes mehr über,um dich aus der Affäre zu ziehen. Aber somit hast DU ja selber zugegeben, das DU provozieren woltlest. Wer ist jetzt hier der Depp, gelle? Solche Spielchen habe ich mit 5 im Kindergarten gemacht, das habe ich jetzt nicht mehr nötig.

Zitat:

Original geschrieben von groomlake

ps: Martin....sag cordolla du kommst sie mit einem tt abholen...lol schmeiß weg.

Ey, du Vollpfosten. Wenn du witzig sein willst, dann auch richtig. Die olle heißt Cordula. Oder meinst du vielleicht Corolla (Vorname: Toyota)?

@i need nos
und warum haste dann ein spielzeugauto ?
wenn nicht zum spielen, wofür dann ?

Zitat:

Original geschrieben von LoLoXLC

A8 4,2 0-100: 7,3s 250 km/h abgeregetlt
S8 0-100: 6,6s 250 km/h abgeregelt(Vorgängermodelle)

A8 4,2 0-100: 6,3 s (aktuelles Modell)

TT 180 PS quattro 0-100: 7,9s 226 km/h
TT 225 PS 0-100: 6,6s 243 km/h

Und Du willst den A8 davonfahren?
Leider habe ich keine Elastizitätswerte für den A8 gefunden (wahrscheinlich wegen der Automatik), aber ich denke nicht, dass da irgendein TT (getunte vielleicht ausgenommen, aber es gibt ja auch noch den 12 Zylinder...) den A8 "stehenlässt".

Was ist eigentlich "muchten" und was für einen VR6 hattest Du denn?

Waaahhaaaa so langsam sind die kisten?? Also mein jetziger Motor liegt von 0-100 unter 6 sec und ick fahr ein wenig mehr als 260 mein VR6 hat alle abgeregelten Kisten vor sich her geschoben.

Also dann brauch ick ja garnisch mehr Leistung um in der Luxusklasse oder "sportwagenliga" mitzuspielen. Nein ist das geil.

Nebenbei ... muchten Motor ... muss ick den hier alles erklären? 😁 "muchten" ranzig schlecht etc. Wurde hier doch geschrieben das wir kack Motoren haben. Ein beweis von unwissenheit. Dieser SCHLECHTE Motor ist das standfesteste was es gibt. Wohl gemerkt der Rumpf. Das ist ja der 1,8 😉

Also nochmal, A8 ist kein gegner ob alt ob neu alles langsame Tonnen. Und wie war noch der spruch aus nem echt goilen Film .... Ich will einen S8 da hau ich erstmal die BOSCH einspritzdüsen raus und mach was richtiges rein. Nunja so grob die richtung wars ^^

nur weil du aus "ronin" zitieren kannst, haste noch lange kein schnelles auto.
wer sagt eigentlich das alle a8 nicht getunt sind ?

eh mein zitat war wohl doch nicht so falsch 😁 Also S8 ist doch schon getunt oder 😉 und trotzdem nicht so pralle für das Geld.

Liebe A8 Fahrer, bitte nicht mit 250 die linke spur blockieren 😁 Wenn von hinten die breiteste lichtoptik kommt die momentan auf den strassen unterwegs ist bitte platz machen. Warum? Ein Flügel will vorbei 😁

Ohoh nun müssen einige leutz denken.

ps. richtig noch ist es nicht schnell genug fürn richtigen Porsche huuuhahahaha

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

...Wenn von hinten die breiteste lichtoptik kommt die momentan auf den strassen unterwegs ist

Wir nur noch vom Hummer geschlagen. 😉

Der sollte in der regel aber keine 250 packen 😁

Hast Recht. Wäre aber geil. Der müsste dann aber auch während der Fahrt betankt werden.

@tt olli

jo hast recht, tor für dich, ich schmeiß mich jetzt in mein ölbad und gleite dann mit meinen kolben in den hubraum meiner alten tarä!

bin ja gespannt wann es hier zum supergau kommt :-)

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

@i need nos
bei dir deppen hat es ja geklappt, das provozieren.
also bist du der depp mit der alten schrottbüchse und den komplexen.
😁 😁 😁 😁
die meisten hier aus dem forum haben kapiert, daß es ironisch war.
du bist so saudämlich es nicht zu kapieren.
und als witz verteilt wurde, haben sie dich vergessen.
dein kommentar ist mit abstand der dämlichste.
über alle anderen konnte ich mindestens schmunzeln.

Achtung, Achtung :

Troll - ALARM !!!

Was solche Leute nur motiviert, so etwas zu posten.

Bitte solche Leute nicht ernst nehmen, aber das tut ja sowieso keiner :-))

Don't feed the trolls ;-))

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

njaa bud-a8 ist halt ein echter BUD, hilft alles nix...

welche büchse hat den die breiteste "lichtoptik" (wasn beklopptes wort, bestimmt ne tt´ler erfindung) ?
für echte 288 mußte ich nur mal eben das laptop dranhängen. ihr baut, um über 250 zu kommen, das ganze auto um.
das ding ist ja schon vom werk so kritisch zu fahren, daß die euch schwimmflügelchen dranbauen müssen das ihr mit der originalversion nicht von der straße segelt.
ich hoffe ja mal das ihr immer schön darauf achtet das es windstill ist,wenn ihr schnell fahrt.

Es gab doch mal so einen superpeinlichen Film. Hieß "Air Bud" mit so einem Basketball spielenden Super-Hund. Vielleicht hat er den Namen daher?!?

oh, jetzt wird es persönlich. 😁 😁