Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bud-A8
welche büchse hat den die breiteste "lichtoptik" (wasn beklopptes wort, bestimmt ne tt´ler erfindung) ?
{< kennt er also auch nicht.... }>für echte 288 mußte ich nur mal eben das laptop dranhängen. ihr baut, um über 250 zu kommen, das ganze auto um.
{< FrauenHeld, FamilienVater und auch noch ChipTuner??? Der man ist ein Held!!! }>das ding ist ja schon vom werk so kritisch zu fahren, daß die euch schwimmflügelchen dranbauen müssen das ihr mit der originalversion nicht von der straße segelt.
{< für DICH vielleicht.... }>ich hoffe ja mal das ihr immer schön darauf achtet das es windstill ist,wenn ihr schnell fahrt.
{< na was denn nu, ich denk wir können garnicht schnell fahren... }>
Äusserst unterhaltsam euer Thread...
*zurücklehn und popcorn futter* 😉
@ dieser TT in sprintblau, der hier vertreten ist...Bombenoptik!!
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ist zwar nicht sprintblau, aber ich hoffe für dich du meinst meinen TT. 😁
Zitat:
schleimer, könntest Du mal damit aufhören? Der leidet eh schon an Größenwahn :-)
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
schleimer, könntest Du mal damit aufhören? Der leidet eh schon an Größenwahn :-)
Du willst echt Ärger, hä? Hast du schon mal versucht mit 4 platten Reifen zu fahren? 😁
ahhh, DU willst mir die Reifen zestechen?
haha, erwischt, neidisch?
Kommst Du etwa auch aus dem A8 Forum?
Bist Du der große Bruder von BUD, oder was?
Öhm...nee sorry Olli, deiner ist mir PERSÖNLICH ein wenig zu...öhm...verziert... 😁
Ne ne, ich mein schon den in sprintblau, mit KU-Kennzeichen...
Hab von Audi schon einige geile Farben gesehen, aber dieses sprint- und nogaroblau sind schon Hammerfarben...
Ja, ich komme aus dem A8-Forum und schreibe hier undercover. Ich untergrabe die Moral mit Billig-Plastik-Tuning am TT. So denken alle, der TT wäre ein Manta und keiner fährt mehr TT. Har har har.
Zitat:
Öhm...nee sorry Olli, deiner ist mir PERSÖNLICH ein wenig zu...öhm...verziert... 😁
ha, schon besser... geht doch....
Ausm Westen HH´s...
Aber z. Zt. in der beruflichen Heimat, weit weg. 😉
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnerte mich das Bild, auf dem dein TT zu sehen ist, an HH...Muss daran liegen, dass es zumindest Deutschlands schönste Stadt ist... 😎
Einige (neidische) Zeitgenossen machen mich auch wegen meinem Tigra an.''Was so eine Frauen -und Schwulenkarre fähst du''. Ich bin weder ne Frau noch bin ich schwul und mir persönlich sind solche Äußerungen absolut sch...egal, solange mir das Auto gefällt ist doch alles wunderbar. Aber das beste ist gerade diese Leute fahren wesentliche leistungsschwächere Autos die dazu noch von Mama, Papa oder Oma bezahlt und unterhalten werden.
Gruß Oli
Das Foto ist leider nicht so doll geworden, da die Sonne sehr tief stand. Ist im Frühjahr einfach besser. Hatte den Wagen für die Fotos kurz an die Alster gefahren (Bellevue, Schöne Aussicht, etc.).