Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

so stell ich mir das ungefähr vor:

http://bilder.mobile.de/.../11111111156090179-24929-1108487712.bild

😁 😁

könnte man sogar wegen dem quattro als zugmaschine fürs feld benutzen 😁

@mathias
zitiere doch mal bitte die zeile inder ich erwähnt habe, das mein a8 die tollste karre ist.

das ergibt sich aus der summe deiner beiträge... soll ich die jetzt alle zitieren? 😉

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

A8 und Spaß !??! 😁 Du bist echt ein Knaller ! 😁

Hab gedacht auf dem Land wäre das noch so...

naja, wer weiss was da noch so alles rumfährt, vielleicht ist sein Nachbar ja der 190D fahrer der hier gestern auch noch war :-) --> 190D oder A8??? Dann könnte der A8 schon spaß sein!

@burnoutt
wir haben hier kaum befestigte wege und bis zur zivilisation ist es weit.
deshalb brauche ich auch den allrad.
wenn ich heu für die pferde mache kann ich den auch gut gebrauchen.
das bild kommt meinem a8 schon sehr nah.
nur hat meiner treckerreifen.

@miracle
ich arbeite nicht, brauche ich nicht mehr.
wer einen a8 fährt, muß nicht arbeiten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

fahre meine autos zum spaß. 😁

über das ein oder andere Bild von deinen Autos würden wir uns sehr freuen, eine DigiCam wirst du jawohl besitzen nichtwahr??

das vielleicht schon, aber weißt ja nicht, wies da mit elektrischen strom aussieht 😁

Der hat doch bestimmt einen Stromgenerator im Kofferraum 😁😁😁

der generator steht im stall.

oder er muss halt den guten alten DieselGenerator anschmeißen... *wrum*tucktucktucktuck*

Gruß an alle TT-Fahrer,

ich bin soooooooo neidisch auf eure Blechbüxen. 😛

Da hätte sich wenigstens nur eine tolle Schnecke reingekuschelt. 😎

Jetzt habe ich so viele Kinder am Hals, dass ich zum Wochenendausflug meinen Anhänger (siehe Bild) mitnehmen muss. 🙁

Will nicht einer von Euch mit mir Tauschen.
Aber nur, wenn die Kinder mit übernommen werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bärchen2

Will nicht einer von Euch mit mir Tauschen.
Aber nur, wenn die Kinder mit übernommen werden. 😁

nöööö danke, das mit den Kindern hab ich meine ganze Jugend schon versucht zu verhindern... (bis jetzt gings gut :-)

ach, Bärchen2 ?
ist zufällig gerade nachbar BUD-A8 übers Feld gestiefelt und wollte sich dein DieselGenerator ausleihen?

was fürn gezicke hier ....

hab ihr sonst nix zu tun? 😉