Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Coesfeld... was will man da erwarten... 😉 Danke für deine Meinung, ist uns echt dran gelegen das du uns die Augen öffnest.
Sorry, aber ist echt schon lang her als ich das letzte mal sowas hohles gelesen habe. 😁
Lustig hier 🙂
Also mal ehrlich:
- Der TT ist ein Golf im Sonntagsgewand
- hat mittlerweile einige Jährchen auf dem Buckel
- hat mit dem 1.8 T sicher nicht den tollsten Motor für einen Sportwagen
- steht an jeder (!!!) Ecke
Ich will die Mühle nicht schlecht machen - ich finde, das Design durchaus gelungen, und er geht auch nicht schlecht - aber welche Person mit etwas Ahnung von Autos dreht sich nach einem TT um?!
Greetz,
MARV
danke
von nem ostfriesen habe ich nichts anderes erwartet.;-)
was haste denn dran auszusetzen ?
gruß bud
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
aber welche Person mit etwas Ahnung von Autos dreht sich nach einem TT um?!
stimmt, dann schon lieber nach nem exklusiven luxuswagen, wie nem alfa 156 2.0 😁
Hallo bud,
ich glaube dir ist nicht klar das wir alle kein Übergewicht haben und somit auch keine "Zuhälterlimo mit XXL Sitzen"😁 benötigen um bequem zu sitzen!! Ich habe alleine viel u. mit meiner Freundin genug Platz,da brauche ich keinen Platz für 3 Kollegas hinten 😉 Also in dem Sinne:
Ich brauche keine Schw..verlängerung mit 2t Leergewicht und mit Platz für ein ganzen Haarem 😉
Da fahre ich lieber den "Minderwertigen" 1.8T 😁
Und das ein Auto nix über den finanziellen background sagt stimmt vollkommen! Wir haben bei uns genung Pfeifen die 7er BMW´s oder A8 fahren für unter 10.000€ mit 300.000km 🙂
Blanker Hohn, lieber eine kleine Sardinendose als eine fahrende Couch! Wenn man einen zu großen Umfang hat, dann passt selbst die tollste Hose nimmer... Hast es auf etwas abgesehn oder weshlab liet Dir soviel daran uns zu zeigen wer wir sind? Lass es gut sein...
genau, die 4.2 liter spritschlucktonnen, die einem für 5000€ hinterhergeworfen werden, weil sie keiner mehr haben will 😁
Zitat:
Original geschrieben von DonkeyKong
Wir haben bei uns genung Pfeifen die 7er BMW´s oder A8 fahren für unter 10.000€ mit 300.000km 🙂
vielleicht hat sich ja einer von diesen verwirrten Schäfchen ins TT Forum verlaufen??? (will ja mal keine Nick's nennen)
ne klar, alle tt sind neu und haben unter 1000km gelaufen.
und bei ner beifahrerin mit silikonimplantaten ist euro "büchse" überladen.
ich finde es echt lustig wie uncool ihr seid.
im a8 forum kannste mit solchen sprüchen keinen hinter dem ofen vorlocken.
ist das ego wohl doch nicht "so" groß und der neid doch nicht so faßbar für euch.
genau das wollte ich testen.
danke !!!
zum glück verstehen auch einige tt fahrer ironie.
man man, ey, echt uncool.
Zitat:
Original geschrieben von bud-A8
ne klar, alle tt sind neu und haben unter 1000km gelaufen.
und bei ner beifahrerin mit silikonimplantaten ist euro "büchse" überladen.
richtig BUD hasste gut erfasst, nicht schlecht, respekt!
ah, btw. ne "euro büchse" <-- siehe Zitat // hab ich damals von irgendein Politiker zur Euroumstellung geschenkt bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
stimmt, dann schon lieber nach nem exklusiven luxuswagen, wie nem alfa 156 2.0 😁
Das sicher nicht - Gott sei Dank. Aber ich behaupte das von meinem Auto ja auch nicht.
Dagegen gibt es hier viele TT Fahrer, die ihren Flat Beetle als charismatische Über-Rennsemmel und Design-Ikone hinstellen...
Da bleibt meine Meinung: Ein wirklich cooles Auto steht nicht an jeder Straßenecke. Das hat auch ein bißchen was mit Überraschungsmoment zu tun!
Der TT ist ein nettes, sportliches, alltagstaugliches, kleines Coupe - mehr aber auch nicht?! Entsprechend kenn' ich niemanden, der sich danach umdreht.
Greetz,
MARV
Zitat:
ich finde es echt lustig wie uncool ihr seid.
im a8 forum kannste mit solchen sprüchen keinen hinter dem ofen vorlocken.
ist das ego wohl doch nicht "so" groß und der neid doch nicht so faßbar für euch.
genau das wollte ich testen.
danke !!!
zum glück verstehen auch einige tt fahrer ironie.
man man, ey, echt uncool.
wieso? der einzige, der sich hier extrem zum affen gemacht hat, bist du 😁
Zitat:
sehe ich anders
nicht schlecht gekontert, BUD, nochmals respekt....