ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14210 Antworten

:eek:

Da bin ich aber auch sauer:mad:

Also ich habe keinen Rost an den Radläufen...Wollte ich nur mal so am Rande bemerken. Also ich glaube, ich habe da keinen Rost...Zumindest war da im Herbst noch nichts großartiges zu erkennen.:D

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

:eek:

Da bin ich aber auch sauer:mad:

Also ich habe keinen Rost an den Radläufen...Wollte ich nur mal so am Rande bemerken. Also ich glaube, ich habe da keinen Rost...Zumindest war da im Herbst noch nichts großartiges zu erkennen.:D

Bei dir dürfte das dann kein Problem sein, die Verkleidungen hinten müssen sowieso raus... Also bring gleich Holraumversiegelung mit, Sinan braucht das ja anscheinend nicht. *ihm auf den Kopf klopf*...

:eek: Die Radhausverkleidung hinten muss raus? Oder wie?

Was für Hohlraumversiegelung soll ich mitbringen? Wenn du einen Kompressor hast, hat man ja viel mehr Möglichkeiten.

PS: Bei Sinan musst du sowas nehmen zum schlagen-> http://www.ballhandel.de/media/images/baseballschlaeger_m_ball_big.JPG

:D

Das klären wir schon, keine Sorge... :(

Jürgen:

:D Gut Lektion gelernt aber was mich Wundert:

Ich habe kein Rost am schweller, beim Kauf damals hatte ich dort hinten am Radlauf auch nichts... was hätte man denn dort machen können zum Schutz außer Hohlraumwachs in die Schweller nur ?

Das zu beseitigen ist kein Problem, meinen Lackierer kann ich einen kleinen Auftrag geben... Nur aber, wie konnte so schnell wachsen :confused:

Das Auto wurde möglichst oft nur bei Schönem Wetter gefahren :o:D Und dagegen hätte ich auch nichts tun können mit dem Wachs... Wenn es rostet, dann tut es eben... Es ist Blech und das ist ersetzbar.

 

@Robert: Wir kaufen dass demnächst gemeinsam ein. 3 Dosel machen 1,5l und ca. 25€

und wieso bist du Sauer :D Es ist nicht dein Wagen :D:D:D:D

...Oder moment, hast du Mitleid :D ?

Ich hatte bei meinem Wagen um die Kanten rum lackiert. Dies, ist ein typischer Schaden, wenn man eben nichts macht!

Der Rost wandert durch die Kante rum. Wäre da von innen was gemacht worden, wäre es dazu nicht gekommen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Das klären wir schon, keine Sorge... :(

Ohhhjaaaaa....:o

*Baseballschläger raushol*

*Tokio Hotel CD zu Jürgen nach Hause bestell* <- Nur für den Notfall.:D

bstid: Oh ja, da habe ich MItleid. Dein übler Lack, dann noch Rost...:( Wenn Icepeak einen Kompressor hat, würde ich mir so einen 5L Eimer mit Wachs bestellen.:D Das ist doch viel besser als dieses Zeug aus der Dose.:D

Edit: 09:23 ....Es schneit:eek: :mad:

Also ich mache mir keine sorgen um sowas, hab einen guten draht zu meinen lackdoktor :)

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Wenn Icepeak einen Kompressor hat, würde ich mir so einen 5L Eimer mit Wachs bestellen.:D Das ist doch viel besser als dieses Zeug aus der Dose.:D

Ich habe einen Kompressor! Kann aber nur über das angepeilte WE!

MfG

Hmm, na meinetwegen können wir das auch gerne auf Samstag/Sonntag verschieben.

Aber Icepeak muss zustimmen.;):) Schließlich nimmt er sich die Zeit für mich (uns). Am Samstag könnte man das evtl alles miteinander verbinden.

Wie lange braucht ihr denn?

MfG

Keine Ahnung.

Ich behaupte einfach mal...6 Stunden.:D

Tach,

ja, wie geht es unseren Mondis. Meiner fühlt sich bei dem Gesalze wohl.

Wie immer friert mir die Scheibenwaschanlage ein. Spucke tut´s auch.

Und der Krümmer röhrt ein bissl undicht. TÜV hats aber komischerweise nicht bemängelt.

Robert, willst du auch das der neue BC die Restreichweite anzeigt? dann wird es länger dauern, weil man ein Kabelstrang tauschen muss... er geht vom Sicherungskasten vorne bis nach hinten zu den Rücklichtern.... oder man legt ein einzelnes neues Kabel an. 6 Stunden wären der Traum :D

Oha, also ehr 10 Stunden?

Ich muss Freitag noch arbeiten. In den Fall wäre dann wirklich das Wochenende gut, oder die erste Aprilwoche. Da habe ich frei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen