Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Angeonnem wir starten aus deinem Wohnzimmer, musst du erstmal die 7,5m zum Fahrstuhl berücksichtigen. Dann der Weg vom Fahrstuhl zur Haustür, dann ums Haus rum, dann ins Auto und dann zur Stadtgrenze.😁😁

@Flo....Naja, bei bstid wohnen wesentlich mehr Leute im Haus wie bei mir.😁 Also große Häuser gibts über ganz Berlin verteilt.

Plattenbau?
😁

Da bin ich fast froh das ich in einer Kleinstadt wohn (älteste Weinstadt Frankens😛 ) mit 10000 Einwohnern.....

Ich wohne in einem überschaubaren, kleinen Mehrfamilienhaus..D

Ich wohne nicht im Plattenbau 😕 wie kommst du darauf Flo... das ist ein kleines Hochhaus , eigentlich eine ruhige gegend, sehr viele Rentner hier auch... schön ruhig 😉

😁 😁 ich muss mich immer noch Totlachen ..... damals, als ich und Robert gerade vor meiner Haustür die Türen gedämmt hatten, schreit eine alte Dame gegenüber ,,MEIN LEBEN IST SCHON SO VERKOKST UND DU SCHEIß FERNSEHER MACHST ES NOCH SCHLIMMER!! MAAAAN!!!'' hahahaha

Ähnliche Themen

😁 Stimmt.😁

wie steht ihr zu Jaguar?

ein Kumpel hat sich ein S Type gekauft bj. 2002 mit dem 3l v6 Motor (der gleiche wie aus dem Mondeo mk3/ST220) mit 238ps 😁 und 6gang Automatik.... ein Herrliches Teil!!! Leider hat der nur kleine typischen macken des V6 (Läuft auf 5 Pötten und ruckelt)

Ich spiele immer noch mit den gedanken, warum nicht gleich ein ST220 kaufen , die dinger werden immer seltener (Natürlich dauerts aber bis ich es anspare)

Drum hat sich Robert noch nicht gemeldet, er hat versucht einzuparken 😁😁

Roberts neuer Parkplatz

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Drum hat sich Robert noch nicht gemeldet, er hat versucht einzuparken 😁😁

Ich schmeiß mich weg*Lachflasch*

wie krigt man den sowas hin😁

den link im bild nich gesehen? 😁

noch ein mädel beim parken
aber den toppt keiner: opa beim einparken 😁

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Ich wohne nicht im Plattenbau 😕 wie kommst du darauf Flo... das ist ein kleines Hochhaus , eigentlich eine ruhige gegend, sehr viele Rentner hier auch... schön ruhig 😉

Sowas hab ich nie behauptet😁

Nene Jaguar S-Type ist ja generell "nur" nen Mondeo im Jaguar Kleid😉
Eigentlich findest du in jedem neueren Jaguar Ford Teile,wie die Fensterheberschalter,Spiegelverstellung und viele andere Kleinigkeiten!

Düüüüt, nein Flo, der X Type ist der Mondeo... Der S type ähnelt sich noch weniger...

Wanted: icepeak

Zuletzt gesehen hier: http://www.motor-talk.de/.../unsere-mondis-t2714130.html?...

Wo ist er??? 😮

Zumindest war er gestern morgen um ~3 Uhr online!

MfG

Ahh stimmt, darauf habe ich nicht geachtet.

3 Uhr ist ja seine normale Zeit um online zu sein.😁

Klar, Jungs ich lese ab und zu mit, ohne was zu schreiben... 😉

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

😰😰😰😰😰 Ist das schon schlimm oder noch zu retten? erst heute bemerkt nachdem ich aus dem Winterschlaf geweckt hatte (Orgelte 1 sekunde länger als gewöhnlich , 3 wochen wurde er nicht bewegt aber angesprungen ohne probleme.... der Kaltstart ist aber echt fies laut!)

Ey du Honk, da bin ich ziemlich sauer, wenn ich sowas sehe. 😠

Ich habe dich damals, als die Kiste hier war, gewarnt und du hast nicht gehört... 😠

Was habe ich dir bezüglich Rostschutz von innen erzählt, erinnerst du dich? Blöd durch Berlin cruisen kann jeder, auf die Substanz achten leider nicht! Unterm Strich gesagt: Du Blödmann!!!

Jetzt hilft nur noch rausschneiden und anschließend von innen vernünftig schützen. Wäre alles nicht nötig gewesen, sowas ärgert mich... 🙁 Du kriegst deinen Extra-Einlauf noch persönlich, wenn ihr hier seid...

Deine Antwort