Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Hat einer von Euch schon mal ein von Audi vor-grundiertes
Karosserieteil gekauft ?! Leider kommt der Farbton der
Folierung dem sehr nahe,... ansonsten hat der Folierer
einen guten Job gemacht, obwohl mein Geschmack wäre
es nicht...

PS: Sei vorsichtig mit den Heckleuchten (foliert oder lackiert?) !!!
Das sieht die Rennleitung glaub ich nicht gerne !!!

MfG Tom

Die Felgen, das Autohaus, die göttliche Silhouette - hm, kommen mir irgendwie bekannt vor. Wenn der Wagen vorher mal monzasilber war und tatsächlich vom AZ OL stammt, dann fährst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mein ehemaliges Schätzchen...! 😁

Gut zu wissen, dass sich dieser nun mit Sicherheit in guten Händen befindet, auch wenn ich ein wenig der vorigen Lackierung nachtrauere. Nichts für ungut - allseits gute Fahrt...😉

BTW - Abt-Tuning?

Grüße...

es fehlt mir leider das gewisse etwas
wie wärs mit einem S5 grill, aluspiegelkappen und FL-rulis? 😉

Dafür neuer Thread: KLASSE! denn die anderen haben seitenwiese Müll.

Style: gefällt mir. Bis auf die Chrome-Zierleiste auf der Seite. Stört mich.

Ist schon ein Hingucker, für den ich mich umdrehen würde.

Hallo,

und wenn er jetzt noch wirklich "Stealth" gegen Radar und Laser wäre, dann fände ich das auch interessant...

Grüße
Romano

Zitat:

Original geschrieben von larsvegas0712

Die Felgen, das Autohaus, die göttliche Silhouette - hm, kommen mir irgendwie bekannt vor. Wenn der Wagen vorher mal monzasilber war und tatsächlich vom AZ OL stammt, dann fährst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mein ehemaliges Schätzchen...! 😁

Gut zu wissen, dass sich dieser nun mit Sicherheit in guten Händen befindet, auch wenn ich ein wenig der vorigen Lackierung nachtrauere. Nichts für ungut - allseits gute Fahrt...😉

BTW - Abt-Tuning?

Grüße...

ja das ist ja mal interessant , ) ....dann hab ich tatsächlich dein schätzchen...und er ist absolut in guten händen...kein sorge...wir lieben ihn ; )

das monza silber war auch schön..allerdings hab ich immer gern etwas das andere nicht haben ; ) ....nicht ABT,ich fahre seit jahren mit C4P und bin sehr sehr zu frieden...das auto geht ab wie hölle und er verbraucht unter 8l bei geschmeidiger fahrt und knapp übr 10l wenn wir etwas spass haben wollen....kompliment an dich für den zustand des autos....TOP!

lg

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

Dafür neuer Thread: KLASSE! denn die anderen haben seitenwiese Müll.

Style: gefällt mir. Bis auf die Chrome-Zierleiste auf der Seite. Stört mich.

Ist schon ein Hingucker, für den ich mich umdrehen würde.

ich denke leiste und felgen werden auch noch schatt jemacht , )))

lg

Der Wagen passt von seiner ganzen Aufmachung, wie die Faust aufs Auge. Zu allem...

Meinen Geschmack trifft es nicht. Hätte das viele Geld lieber in Bildung investiert, dann bliebe einem die ein oder andere PR-Aktion erspart...

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Der Wagen passt von seiner ganzen Aufmachung, wie die Faust aufs Auge. Zu allem...

Meinen Geschmack trifft es nicht. Hätte das viele Geld lieber in Bildung investiert, dann bliebe einem die ein oder andere PR-Aktion erspart...

😁

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

😁

Da freut er sich... aber ich mich auch... 😁

Berliner haben eben den gleichen Geschmack was Humor angeht.

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Zitat:

😁

Aber wie schon gesagt, den Umbau finde ich besser als die meisten anderen hier, abgesehen von den Felgen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Aber wie schon gesagt, den Umbau finde ich besser als die meisten anderen hier, abgesehen von den Felgen 😁

spielst du auf die pommestheke an 😁 😉

Zitat:

...so teuer war es garnicht ; )

Wenn das mit den "geschmackvollen" Umbauten (+sozioökonomischer Hintergrund) noch so weiter geht, dann ist der A5 auf dem besten Weg zum Manta des 21. Jh. 😁

P.S.: Ich dache in deinem Eingangspost hast du um (ggf. auch negative) Meinungen gebeten? Warum so gereizt?

Edit: Ah, hast deinen Beitrag ja noch "leicht" modifiziert. 😉

Zitat:

Wenn das mit den "geschmackvollen" Umbauten (+sozioökonomischer Hintergrund) noch so weiter geht, dann ist der A5 auf dem besten Weg zum Manta des 21. Jh. 😁

P.S.: Ich dache in deinem Eingangspost hast du um (ggf. auch negative) Meinungen gebeten? Warum so gereizt?

Edit: Ah, hast deinen Beitrag ja noch "leicht" modifiziert. 😉

Ja...hab ihn geändert...weil du recht hast in bezug auf (negative/positive) meinungen.

...aber ich habe um meinungen um das auto an sich gebeten....es geht hier nicht um irgendwelche hintergründe,die unter anderem nichts mit bildung gemein haben.....lediglich mit entscheidungen : )

In diesem sinne...gruss