Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stullek

- Beschleunigung genauer messen geht mit VCDS, hat Scotty doch geschrieben

- V8 HDZ Verbraucht nur dann mehr Sprit als der Kastrat, wenn man den HDZ tritt und den Kastrat schont, die Diskussion hatten wir ja schon tausendmal

- Da passt man einen Abend mal nicht auf und es gibt 100 neue Beiträge ohne das etwas gesagt wurde 😁

- besonders lächerlich finde ich an diesem Thread das ständige Gelaber "ich brauch die Leistung nicht, habs nur weil es spass macht" und dann wieder "ich will keine schönen Felgen holen weil dann das Auto langsamer werden könnte", genauso das zurückrudern bei der Messzeit, erst fährt der Wagen 4,x Zeiten und verbläst einen S5, später sind es nur noch manchmal 4,x Zeiten und dann häufiger 5,x Zeiten, wieder später muss man da noch 3/4 Sekunde Toleranz draufrechnen... hmm is klar 😉

- ein Knaller ist auch der vermutliche Schreibfehler, dass er "ohne niemals Probleme gehabt zu haben" chippen lässt, also hattest du doch Probleme? 😁

- Ich finde es schade, dass es hier nichtmehr um Frauen geht 😁 das Thema war irgendwie spannender als die krasse Tuningkiste, Treff dich doch mal mit Zorro und fahrt ein Rennen auf der Nordschleife oder so, am besten gegen einen RS5, dann sehen wir weiter 😉 aber stimmt, du brauchst die Leistung ja nicht, nur die Beschleunigung und die 0-100 Messwerte lieferst du nur der Vollständigkeit halber, nicht weil sie dich interessieren, schon klar

junge junge...du hast auch nichts besseres zu tun als so nen sch... zu schreiben,aber mitterweile weiss ich, das dich hier im forum so einige überhaupt nicht leiden können.....hab ein paar nette pn´s gekriegt ; ))) bist ein ganz schön frustrierter kleiner mann was?? vllt solltest du dir alles nochmal in ruhe durchlesen...es hilft dir auch nichts wenn du es alles zu deinem gunsten hier formulierst,denn so wurde es von mir nicht geschrieben...und das weisst du.

nun ja..aber so menschen wie dich muss es wohl einfach geben....nicht wahr??? ...aber eins ist ja mal klar...du bist ein kleiner frustrierter witzbold über dessen witze und schreibweise,wahrscheinlich man nur lachen kann wenn man genau so frustriert ist wie du.

und nochmal stullek,lassen wir die frauen aus dem spiel.....oder viel besser noch...lass uns doch über deine reden?! achso...du hast ja gar keine....oder doch??? ; )))))

.weisst du ich würde mich sehr gern mit DIR treffen und würde mir sehr gern dein frustriertes gesicht anschauen...das erste was ich machen würde....ich glaub ich würde dich auslachen ; ))))) ....ja das würde ich und du könntest garnichts dagegen tun.....oh ja das wäre doch mal was stullek oder???? ....du machst dich zum deppen ohne es zu merken.

So...Cola und die Chips sind gezückt!

Runde 1 frei!

Zitat:

.....oder viel besser noch...lass uns doch über deine reden?! achso...du hast ja gar keine....oder doch??? ; )))))
...weisst du ich würde mich sehr gern mit DIR treffen und würde mir sehr gern dein frustriertes gesicht anschauen...das erste was ich machen würde....ich glaub ich würde dich auslachen ; ))))) ....ja das würde ich und du könntest garnichts dagegen tun.....oh ja das wäre doch mal was stullek oder???? ....du machst dich zum deppen ohne es zu merken.

die muss sich vielleicht nicht ausziehen, damit er nen a5 fahren kann..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

.....oder viel besser noch...lass uns doch über deine reden?! achso...du hast ja gar keine....oder doch??? ; )))))
...weisst du ich würde mich sehr gern mit DIR treffen und würde mir sehr gern dein frustriertes gesicht anschauen...das erste was ich machen würde....ich glaub ich würde dich auslachen ; ))))) ....ja das würde ich und du könntest garnichts dagegen tun.....oh ja das wäre doch mal was stullek oder???? ....du machst dich zum deppen ohne es zu merken.

ich glaub die will auch keiner nackt sehen ; )))))

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

vielleicht will er auch keine, die jeder nackt sehen kann.... 😉

Zitat:

Zitat:

vllt kriegt er keine die jeder nackt sehen kann?! ; )))))

..sorry er kriegt definitiv keine,die jeder nackt sehen kann oder sehen möchte. ; )))

Zitat:

Zitat:

vllt kriegt er keine die jeder nackt sehen kann?! ; )))))

Und da soll nochmal einer sagen das Niveau im E9X-Forum sei grottig.... 😁

Wollt ihr euern persönlichen Kleinkrieg nicht über PN fortsetzen. Das ist so lächerlich was hier gerade abgeht. Man muss sich echt fremdschämen.

Zitat:

Original geschrieben von Tupfel

Wollt ihr euern persönlichen Kleinkrieg nicht über PN fortsetzen. Das ist so lächerlich was hier gerade abgeht. Man muss sich echt fremdschämen.

so sieht es aus...

kurze Frage die Schweller hast nicht folieren lassen zumindest glänzen die noch so? Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet? Hatte das einen Grund?

Zitat:

kurze Frage die Schweller hast nicht folieren lassen zumindest glänzen die noch so? Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet? Hatte das einen Grund?

..doch doch,die sind allerdings in schwarz glänzend foliert um etwas kontrast zu bekommen,genau wie die spoilerlippe und der heck difusor.

PS: der wagen war vorher silber ; )

Zitat:

Zitat:

husthustrs5husthust 😉

Zum Kuenstler: komm doch einfach zu einem der vielen A5/S5/RS5 Treffen an denen ich teilnehme, dann kannste mich sehen und soviel lachen wie du für nötig hältst, ich im Gegensatz zu dir kann nämlich mit anderen Meinungen leben, meine Braut kannste dann auch begutachten, ich hab nämlich nicht das Geld mir einen Webdesigner zu leisten der Nacktfotos von ihr ins Netz stellt, mein Auto ist so teuer, dass ich mir weder den Webspace noch den Designer leisten kann 😉

Ah ok danke 🙂. Wenn es dir gefällt ist alles ok. Mir persönlich ist es etwas zu viel. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, wäre auch echt Schade wenn jeder den gleichen Wagen hätte. Polarisieren tut er auf jeden Fall schon mal. 😉

Zitat:

Ah ok danke 🙂. Wenn es dir gefällt ist alles ok. Mir persönlich ist es etwas zu viel. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, wäre auch echt Schade wenn jeder den gleichen Wagen hätte. Polarisieren tut er auf jeden Fall schon mal. 😉

danke dir....wenn jeder hier in diesem forum sich auf das wesentliche konzentrieren würde und eine negative oder positive meinung zum eigentlichem (nämlich das auto) posten würde und die privaten hintergründe aussen vor lassen würde......dann wäre das mal ein nettes forum.

allerdings gibt es immer ein paar "leuts" die es nichts sein lassen können und nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.

ps: und so führt das eine zum anderen....
lg

Zitat:

Zitat:

danke dir....wenn jeder hier in diesem forum sich auf das wesentliche konzentrieren würde und eine negative oder positive meinung zum eigentlichem (nämlich das auto) posten würde und die privaten hintergründe aussen vor lassen würde......dann wäre das mal ein nettes forum.
allerdings gibt es immer ein paar "leuts" die es nichts sein lassen können und nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.

ps: und so führt das eine zum anderen....
lg

lass Dich nicht so leicht provozieren, dann macht es weniger Spass und es wird einfacher für Dich 😛