Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
lass Dich nicht so leicht provozieren, dann macht es weniger Spass und es wird einfacher für Dich 😛Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
danke dir....wenn jeder hier in diesem forum sich auf das wesentliche konzentrieren würde und eine negative oder positive meinung zum eigentlichem (nämlich das auto) posten würde und die privaten hintergründe aussen vor lassen würde......dann wäre das mal ein nettes forum.
allerdings gibt es immer ein paar "leuts" die es nicht sein lassen können und nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.ps: und so führt das eine zum anderen....
lg
ich versuchs ja schon ; ) ....allerdings gelingt es mir nicht immer *** (hitzköpfiger italiener) ; )
Zitat:
danke dir....wenn jeder hier in diesem forum sich auf das wesentliche konzentrieren würde und eine negative oder positive meinung zum eigentlichem (nämlich das auto) posten würde und die privaten hintergründe aussen vor lassen würde......dann wäre das mal ein nettes forum.Zitat:
Original geschrieben von Tupfel
Ah ok danke 🙂. Wenn es dir gefällt ist alles ok. Mir persönlich ist es etwas zu viel. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, wäre auch echt Schade wenn jeder den gleichen Wagen hätte. Polarisieren tut er auf jeden Fall schon mal. 😉
allerdings gibt es immer ein paar "leuts" die es nichts sein lassen können und nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.ps: und so führt das eine zum anderen....
lg
Naja, wenn an der Freundin mehr Kunststoff verbaut ist als am Auto... Auch kein Wunder 😁
*duck und wech*
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Naja, wenn an der Freundin mehr Kunststoff verbaut ist als am Auto... Auch kein Wunder 😁Zitat:
danke dir....wenn jeder hier in diesem forum sich auf das wesentliche konzentrieren würde und eine negative oder positive meinung zum eigentlichem (nämlich das auto) posten würde und die privaten hintergründe aussen vor lassen würde......dann wäre das mal ein nettes forum.
allerdings gibt es immer ein paar "leuts" die es nichts sein lassen können und nichts anderes zu tun haben als zu provozieren.ps: und so führt das eine zum anderen....
lg*duck und wech*
...aber ganz schnell!!!! ; ) ...nur die brüste wurden gemacht,aber auch nur weil es gesundheitlich notwendig war (wurde auch auf rtl gezeigt) war ein komplizierter eingriff und das war ganz und garnicht witzig.
PS: themawechsel!!!!
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Du solltest einfach weniger Steilvorlagen geben...(gut gemeinter Rat)
steilvorlagen??? ich wollte statements zu meinem auto..mehr nicht.
wenn du das hier verfolgt hättest wüsstest du,das die fotos eigentlich nicht für das forum waren sondern für eine fangemeinde...und ich hab mir nichts dabei gedacht...woher sollte ich wissen,das es hier typen gibt die sich verhalten als wären se 6 jahre alt?? hätte ich es gewusst,wie auch schon geschrieben,hätte ich die fotos nie gepostet.
danke dennoch für deinen rat.
lg
Zitat:
...aber ganz schnell!!!! ; ) ...nur die brüste wurden gemacht,aber auch nur weil es gesundheitlich notwendig war (wurde auch auf rtl gezeigt) war ein komplizierter eingriff und das war ganz und garnicht witzig.PS: themawechsel!!!!
Insgeheim genießt unser kleiner Italiener es doch, immer wieder von seinem Frauchen zu schreiben, gell?! 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Insgeheim genießt unser kleiner Italiener es doch, immer wieder von seinem Frauchen zu schreiben, gell?! 😛 😉Zitat:
...aber ganz schnell!!!! ; ) ...nur die brüste wurden gemacht,aber auch nur weil es gesundheitlich notwendig war (wurde auch auf rtl gezeigt) war ein komplizierter eingriff und das war ganz und garnicht witzig.PS: themawechsel!!!!
unser kleiner italiener ist 193cm und wiegt 98kg und ja er geniesst es von seiner frau zu schreiben und mag es garnicht wenn man ihn als klein bezeichnet....
gell???
Zitat:
unser kleiner italiener ist 193cm und wiegt 98kg und ja er geniesst es von seiner frau zu schreiben und mag es garnicht wenn man ihn als klein bezeichnet....Zitat:
Insgeheim genießt unser kleiner Italiener es doch, immer wieder von seinem Frauchen zu schreiben, gell?! 😛 😉
gell???
Du lügst, Italiener werden nicht größer als 1,60m 😁
Servus Männers,
jetzt lässt es doch endlich gut sein.
Ihr benehmt euch hier wirklich wie kleine Kinder.
Damit meine ich jeden der ständig so einen Mist schreibt.
Bleibt doch alle mal sachlich und springt nicht immer auf irgendetwas andere auf.
Musste mal raus.
Allen ein schönes Wochenende.
Grüße
Manni
Zitat:
Du lügst, Italiener werden nicht größer als 1,60m 😁Zitat:
unser kleiner italiener ist 193cm und wiegt 98kg und ja er geniesst es von seiner frau zu schreiben und mag es garnicht wenn man ihn als klein bezeichnet....
gell???
das ist wunschdenken mein lieber ; ) das waren die sizilianer!! und lügen....ist nicht mein ding. die welt ist schon verlogen genug.
Zitat:
unser kleiner italiener ist 193cm und wiegt 98kg und ja er geniesst es von seiner frau zu schreiben und mag es garnicht wenn man ihn als klein bezeichnet....Zitat:
gell???
Ist die Größenangabe so glaubwürdig wie Zeit und PS der Karre? *rofl*
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Ist die Größenangabe so glaubwürdig wie Zeit und PS der Karre? *rofl*Zitat:
gell???
Hat er mir einer App gemessen 😁
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Ist die Größenangabe so glaubwürdig wie Zeit und PS der Karre? *rofl*Zitat:
gell???
nun....ich hab kein app benutzt um meine grösse/gewicht zu messen ; )
Zitat:
Du lügst, Italiener werden nicht größer als 1,60m 😁Zitat:
gell???
Genau, weil Mama immer gesagt hat: "Wenn Du groß bist musst Du arbeiten gehen" .
193cm und 98KG - Ich habe schon ganz andere Bäume gefällt - glaub mir. 😁