Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
ja wie geil ist das denn bitte ; )))) wenn das kein zufall ist ; ) danke für dein ehrliches statement...ist schon fast ne rarität hier im forum.
bin auch sehr zu frieden mit der leistung...das mit dem auspuff,wäre auch noch ne möglichkeit....und wir haben auch gestern über werbung in grau gesprochen..wird sich vllt noch ändern wer weiss....aber die fotos werde ich dann definitiv nicht reinstellen ; )
deiner ist auch wirklich schön.....
lghehe zufälle gibts 🙂 also wie gesagt, nurnoch Auspuff bei dir sonst würd ich da nichtmehr viel mehr machen denn dann schauts echt jut aus =)
und das mit Oldenburg müssen wir wohl beide noch irgentwie entfernen nur bin ich bisher noch zu faul dafür gewesen ^^
Die Werbung in grau wär natürlich besser da man das schwarz etwas schwer liest
Zitat:
Original geschrieben von Phila86
ja wie geil ist das denn bitte ; )))) wenn das kein zufall ist ; ) danke für dein ehrliches statement...ist schon fast ne rarität hier im forum.Zitat:
bin auch sehr zu frieden mit der leistung...das mit dem auspuff,wäre auch noch ne möglichkeit....und wir haben auch gestern über werbung in grau gesprochen..wird sich vllt noch ändern wer weiss....aber die fotos werde ich dann definitiv nicht reinstellen ; )
deiner ist auch wirklich schön.....lg
[/quotehehe zufälle gibts 🙂 also wie gesagt, nurnoch Auspuff bei dir sonst würd ich da nichtmehr viel mehr machen denn dann schauts echt jut aus =)
und das mit Oldenburg müssen wir wohl beide noch irgentwie entfernen nur bin ich bisher noch zu faul dafür gewesen ^^
Die Werbung in grau wär natürlich besser da man das schwarz etwas schwer liest
...ja ich bin auch zu faul ; ) werde es aber wohl ab machen morgen oder ; ) genug werbung für oldenburg ; )))))
mach dir nen schönen abend. lg von matt zu matt ; )
Zitat:
...ja ich bin auch zu faul ; ) werde es aber wohl ab machen morgen oder ; ) genug werbung für oldenburg ; )))))Zitat:
Original geschrieben von Phila86
ja wie geil ist das denn bitte ; )))) wenn das kein zufall ist ; ) danke für dein ehrliches statement...ist schon fast ne rarität hier im forum.
deiner ist auch wirklich schön.....lg
[/quotehehe zufälle gibts 🙂 also wie gesagt, nurnoch Auspuff bei dir sonst würd ich da nichtmehr viel mehr machen denn dann schauts echt jut aus =)
Die Werbung in grau wär natürlich besser da man das schwarz etwas schwer liestmach dir nen schönen abend. lg von matt zu matt ; )
japp das muss ich auch mal in naher zukunft in erwägung ziehen 🙂
also take care und ebenso nen schönen abend
grüße
Ich empfinde es extrem lächerlich und zugleich belustigend, wie über die Motorisierung getextet wird...!
"2.0l-Krüppel", "Wenn du kannst, wieso nicht den stärkeren Motor...?"
Ist man mit weniger als 2.0l untermotorisiert??? Ist es "out", wenn man weniger als 180PS hat??? Muss man hingehen und den stärksten Motor/die höchste,sportlichste Version eines Modelles kaufen, wenn man's sich leisten kann???
@TO: Werbetechnisch usw. haste alles richtig gemacht. Und Neider sind ebenfalls viele hier (das liest man sehr gut aus vielen Posts)!!! Nur wird's wohl keiner zugeben wollen... 😉😁
Viel Spaß noch mit dem schwarzen Bomber, man sieht sich auf der Strasse!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.i30-1983
@TO: Werbetechnisch usw. haste alles richtig gemacht. Und Neider sind ebenfalls viele hier (das liest man sehr gut aus vielen Posts)!!! Nur wird's wohl keiner zugeben wollen... 😉😁Viel Spaß noch mit dem schwarzen Bomber, man sieht sich auf der Strasse!
Was soll man denn da beneiden?
Ist doch ein ganz normaler Gebrauchtwagen, welcher in Folie eingewickelt wurde.
Zitat:
Ich empfinde es extrem lächerlich und zugleich belustigend, wie über die Motorisierung getextet wird...!"2.0l-Krüppel", "Wenn du kannst, wieso nicht den stärkeren Motor...?"
Ist man mit weniger als 2.0l untermotorisiert??? Ist es "out", wenn man weniger als 180PS hat??? Muss man hingehen und den stärksten Motor/die höchste,sportlichste Version eines Modelles kaufen, wenn man's sich leisten kann???
@TO: Werbetechnisch usw. haste alles richtig gemacht. Und Neider sind ebenfalls viele hier (das liest man sehr gut aus vielen Posts)!!! Nur wird's wohl keiner zugeben wollen... 😉😁
Viel Spaß noch mit dem schwarzen Bomber, man sieht sich auf der Strasse!
...danke ; ) ...würd mich freuen. glg
Zitat:
Ich empfinde es extrem lächerlich und zugleich belustigend, wie über die Motorisierung getextet wird...!"2.0l-Krüppel", "Wenn du kannst, wieso nicht den stärkeren Motor...?"
viel lächerlicher finde ich es, nen kleinen motor zu kaufen, für kleines geld an der software rumpfuschen zu lassen und dann rumzutröten man würde alle verblasen....
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Was soll man denn da beneiden?
Ist doch ein ganz normaler Gebrauchtwagen, welcher in Folie eingewickelt wurde.
Eine negative Meinung liest sich jedenfalls ganz anders. Aus so einem Post liest man einen gewissen herablassenden Ton! "Neeeeein, gefällt mir nicht nur überhaupt nicht; ich muss noch einen Dämpfer demjenigen verpassen, der seinen Wagen optisch nach seinem Geschmack aufgepeppt hat stolz drauf ist!"...
Ist schon recht schade und spricht nicht von viel Toleranz! Nur wenn's dann gegen das eigene hinausläuft, befindet man sich in den Startlöchern...! 🙄
Du interpretierst Sachen in Beiträge rein die niemand geschrieben hat.
Das hier zur Diskussion gestellte Fahrzeug gefällt mir, abgesehen vom ursprünglichen Motor, gar nicht.
Gebrauchtwagen mag ich auch nicht.
Es gibt Millionen Fahrzeuge die mehr, weniger oder gleich viel wie meins kosten, die mir auch nicht gefallen.
Ist halt doof das der persönliche Geschmack persönlich ist und schlecht in eine Schublade paßt.
Zitat:
Original geschrieben von godam
Um über die Software zu texten habe ich zu wenig Ahnung von dieser Materie...Zitat:
viel lächerlicher finde ich es, nen kleinen motor zu kaufen, für kleines geld an der software rumpfuschen zu lassen und dann rumzutröten man würde alle verlasen....
Über das "alle verlassen" kann man halt streiten, ist aber letztlich total egal! 🙂 MICH würde er verlassen (1.6l, 90PS, 235NM) 😁
Und ein bisschen Euphorie ist doch bei Stolz auf's Auto vollkommen o.k.?!!
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man darauf so extrem anspringt... 😮🙂 Oder hast du Angst, dass er tatsächlich an dir vorbeiziehen könnte? 😎
Zitat:
viel lächerlicher finde ich es, nen kleinen motor zu kaufen, für kleines geld an der software rumpfuschen zu lassen und dann rumzutröten man würde alle verblasen....Zitat:
...na dann sind schätzungsweise hundert tausende deiner meinung nach lächerlich, weil sie aus nem kleinen motor mehr ps raus holen, indem sie wie es auch die auto hersteller an sich tun eine kennfeld optimierung durchführen??? ganz egal ob für 500euro oder 2000euro,was du da schreibst ist belustigend.
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Du interpretierst Sachen in Beiträge rein die niemand geschrieben hat.
Das hier zur Diskussion gestellte Fahrzeug gefällt mir, abgesehen vom ursprünglichen Motor, gar nicht.Gebrauchtwagen mag ich auch nicht.
Es gibt Millionen Fahrzeuge die mehr, weniger oder gleich viel wie meins kosten, die mir auch nicht gefallen.
Ist halt doof das der persönliche Geschmack persönlich ist und schlecht in eine Schublade paßt.
Ich sagte ja auch nicht, dass du das Auto nicht magst. Habe dich schon richtig verstanden. 🙂
PS: Vielleicht hat's ja auch einen Sinn, dass der TO sich für speziell diesen Motor entschieden hat... 😉 Meine, er hat's auch schon gepostet...!
Zitat:
ja ich halte chiptuning für blödsinn...und nun....😕
...ich halte deine aussage für blödsinn....und nun????
Zitat:
ja ich halte chiptuning für blödsinn...und nun....😕
Nichts! Was soll den nun kommen? Was erwartest du?
DU hälst nichts davon, wie viele andere auch.
Der TO hält davon viel mehr, als du. Wie viele andere auch. Deshalb haben die Hersteller dieses Tuningbereiches schon eine gewisse Daseinsberechtigung.