Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler". 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
danke für dein statement ; ) ...und danke für die aufklärung bezüglich des "stealth bombers" ...ich hätte das niemals für möglich gehalten das es sich hier um ein flugobjekt handelt....man lernt nie aus gel? ; )))))))))))
dennoch lieben gruß....
wow schwarz matt kommt Fett 😁 mir gefällts!
sind die Rückleuchten dunkler gemacht? ist sicher nicht "legal" werden sich bestimmt noch welche aufregen hier 😉
Matt finde ich ja auch nicht schlecht, allerdings mag ich die dunklen Farbtöne nicht so. Dein Wagen sieht gut gemacht aus, viel Freude damit, aber meiner wäre eher so Silbermatt finde ich schon ziemlich geil.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
wow schwarz matt kommt Fett 😁 mir gefällts!
sind die Rückleuchten dunkler gemacht? ist sicher nicht "legal" werden sich bestimmt noch welche aufregen hier 😉
ultra schwarz matt ; ) freut mich wenn es dir gefällt....rückleuchten wurden auch dunkel foliert...es ist legitim wenn sich hier welche aufregen,damit rechne ich und dafür ist so einn forum ja auch da...aber tangieren tut es mich natürlich nicht.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Matt finde ich ja auch nicht schlecht, allerdings mag ich die dunklen Farbtöne nicht so. Dein Wagen sieht gut gemacht aus, viel Freude damit, aber meiner wäre eher so Silbermatt finde ich schon ziemlich geil.Grüße
wow...das silber matt ist auch hammer....vllt mach das im nächsten jahr ; )))
lg
Da muss ich @Nosports zustimmen, das Silber matt sieht meines Erachtens besser aus als das Schwarz matt. Mir persönlich gefällt die Farbe "Frozen Grey" extrem gut, ein Forumsteilnehmer hat das auf seinem M6:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/21120/bmw-6er-e63
Ist aber eine Lackierung, und keine Folierung 🙂
Gruß Phil
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
....rückleuchten wurden auch dunkel foliert...
Wie schon zuvor von a5-qp gefragt, würde mich auch interessieren, ob das legal ist?
Ansonsten finde ich die Werbung auf dem Auto schrecklich, habe aber Verständnis, dass du sie drauf hast ;-)
Gut, Privacy machst du ja noch, hätte das sonst auch noch vorgeschlagen. Weiter würde ich alle glänzenden Chromteile in mattem Grau folieren - dann hast du (ausser der Scheibe) nichts mehr dran, das glänzt.
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Da muss ich @Nosports zustimmen, das Silber matt sieht meines Erachtens besser aus als das Schwarz matt. Mir persönlich gefällt die Farbe "Frozen Grey" extrem gut, ein Forumsteilnehmer hat das auf seinem M6:http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/21120/bmw-6er-e63
Ist aber eine Lackierung, und keine Folierung 🙂
Gruß Phil
[/quotwirklich sehr sehr schön....allerdings ist silber (egal in welcher stufung) eher eine farbe die man des öfteren sieht...das ultra schwarz matt ist da schon seltener.
aber ich würde mich definitiv das nächste mal für nosports silber entscheiden....obwohl das vom 6er auch edel aussieht...hmmmgruss
Zitat:
Original geschrieben von wildbrom
Wie schon zuvor von a5-qp gefragt, würde mich auch interessieren, ob das legal ist?Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
....rückleuchten wurden auch dunkel foliert...Ansonsten finde ich die Werbung auf dem Auto schrecklich, habe aber Verständnis, dass du sie drauf hast ;-)
Gut, Privacy machst du ja noch, hätte das sonst auch noch vorgeschlagen. Weiter würde ich alle glänzenden Chromteile in mattem Grau folieren - dann hast du (ausser der Scheibe) nichts mehr dran, das glänzt.
...ja ich habe die werbung schon so schlicht wie möglich gehalten...aber (muss sein) ...ansonsten wäre die überlegung mit den grauen akzenten gar nicht schlecht und ne überlegung wert.
..die rückleuchten sind so nicht erlaubt,aber die polizei hier im umkreis kennt mich und drückt alle augen zu wenn sie mich sehen.
gruss
Eine richtige Motorisierung wäre nicht schlecht. 😁
Warum muss denn die Werbung unbedingt auf das Auto ?
hauptsache auch deine Versicherung beim Auffahrunfall !
Moinsen!
find den Wagen gar nicht schlecht, denke aber, dass die Chromleisten am Fensterschacht auch noch schwarz müssten. Die Felgen evtl. auch noch des sichtbaren Metallstreifens entledigen...
Aber Respekt für den Mut, ist ja schon außergewöhnlich. und am wichtigsten ist eh, dass Du selbst davor stehst und sagen kannst "Genau so muss das aussehen".
VG
Henning
Zitat:
Original geschrieben von JHM83
Moinsen!
find den Wagen gar nicht schlecht, denke aber, dass die Chromleisten am Fensterschacht auch noch schwarz müssten. Die Felgen evtl. auch noch des sichtbaren Metallstreifens entledigen...Aber Respekt für den Mut, ist ja schon außergewöhnlich. und am wichtigsten ist eh, dass Du selbst davor stehst und sagen kannst "Genau so muss das aussehen".
VG
Henning
...danke sehr ; ) ..wollten halt etwas relativ seltenes.
felgen und chromleisten sollten eigentlich von vorne rein in schwarz lackiert/foliert werden,aber irgendwie hat mich der folierer davon abgehalten...hmmm werde es aber aller wahrscheinlichkeit nach,noch machen lassen...wenn schon,denn schon. ; )
lg
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Eine richtige Motorisierung wäre nicht schlecht. 😁Warum muss denn die Werbung unbedingt auf das Auto ?
du mir reichen knapp 300ps und über 400nm bei nem 2l ; ))) ...und falls du auf den sound ansprichst,es muss nicht immer laut sein....manchmal reicht auch ein fauchen , )
werbung muss sein,da wir sehr viel unterwegs sind auf auftritten etc. und das auto ja auch zu werbe zwecken dienen soll(für meine frau) lg
PS: ich hätte auch einen s5 mit 333ps nehmen können....aber die tun sich nicht viel in sachen power und der s schluckt bei weitem mehr als meiner.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Eine richtige Motorisierung wäre nicht schlecht. 😁Warum muss denn die Werbung unbedingt auf das Auto ?
...ich möchte mich irgendwann mal in einem Autoforum dieser Welt bewegen, wo man auch mit weniger als acht Zylindern lebenswürdig ist. ;-)