Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Echte Maenner fahren halt V8 😉
(hab ich hier mal so gehoert im Forum)
Ansonsten ist der Wagen eigentlich ganz nett, auf den ersten Blick nicht so verbastelt wie die anderen hier, die Felgen gehen aber echt nicht, sind das die Winterfelgen oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Echte Maenner fahren halt V8 😉(hab ich hier mal so gehoert im Forum)
Ansonsten ist der Wagen eigentlich ganz nett, auf den ersten Blick nicht so verbastelt wie die anderen hier, die Felgen gehen aber echt nicht, sind das die Winterfelgen oder wie?
...echte Männer rennen mit ner Keule durch den Wald und kloppen das Bison fürs Abendessen kaputt. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von JHM83
...ich möchte mich irgendwann mal in einem Autoforum dieser Welt bewegen, wo man auch mit weniger als acht Zylindern lebenswürdig ist. ;-)Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Eine richtige Motorisierung wäre nicht schlecht. 😁Warum muss denn die Werbung unbedingt auf das Auto ?
2L Hubraum für ein richtiges Auto ? Eine Colaflasche hat ja schon 2,5L 😁
Zitat:
echte männer misst man nicht an ihren autos mein lieber ; )
...so ein auto sollte man auch nicht verbasteln,das wäre ne schande.....
die felgen sind die originalen 19er die drauf waren....ich habe jetzt 20er angeboten gekriegt,möchte aber bewusst die 19er drauf lassen wegen bekannten problematiken ; ) ...aber ich werde sie wohl schwarz lacken lassen...dann wird das wohl besser aussehen..denke ich.
lg
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
echte männer misst man nicht an ihren autos mein lieber ; )Zitat:
...so ein auto sollte man auch nicht verbasteln,das wäre ne schande.....
die felgen sind die originalen 19er die drauf waren....ich habe jetzt 20er angeboten gekriegt,möchte aber bewusst die 19er drauf lassen wegen bekannten problematiken ; ) ...aber ich werde sie wohl schwarz lacken lassen...dann wird das wohl besser aussehen..denke ich.lg
Woran misst man sonst, wenn nicht am Auto? Hoffentlich nich die Laenge der Wurst...
Und die Felgen sind doch nicht original, die sehen grausam aus, mach dir 20" 7 Doppelspeiche in Mattschwarz gepulvert drauf
Zitat:
2L Hubraum für ein richtiges Auto ? Eine Colaflasche hat ja schon 2,5L 😁Zitat:
Original geschrieben von JHM83
...ich möchte mich irgendwann mal in einem Autoforum dieser Welt bewegen, wo man auch mit weniger als acht Zylindern lebenswürdig ist. ;-)
mit einem TurboUmbau kann ein 2L schneller sein als der S5 oder RS5🙄
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
mit einem TurboUmbau kann ein 2L schneller sein als der S5 oder RS5🙄Zitat:
RICHTIG!
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
mit einem TurboUmbau kann ein 2L schneller sein als der S5 oder RS5🙄Zitat:
Mit einem Turboumbau kann ein RS5 schneller sein als ein 2L 😉
Wer hat den jetzt den Dicksten?
Ohmanohman
Ich bin für schließen
Timmi
Sieht cool aus aber die dunklen Rückleuchten passen gar nicht wirkt billg und gaga.
Aber die Folie sieht stark aus!!!
Mir gefällt es. Aber meiner gefällt mir besser.
Und dass du die Fläche für Werbung nutzt kann ich verstehen, denn ein hingucker ist die Karre, egal ob im negativen oder positiven Sinn...je nach Geschmack.
Allgemein finde ich es gar nicht schlecht, sich mal was zu trauen, das gegen den mainstream geht.
Ich war früher auch so drauf...nur bei meinem A5 ist für meinen Geschmack jetzt nunmal fast Serie alles exakt so, wie ich es will.
Viel Spaß und Glückwunsch zum Mut deins durchzusetzen !
es sieht "anders" aus 🙂. Du sagst die Folie ist sehr empfindlich? Bei so einer Folie hat man optisch das Gefühl, dass nichteinmal ein Hammer deiner Karosserie etwas anhaben könnte 🙂 Bezüglich deiner Felgen, ich weiss wie schwierig es ist, eine passende nicht original Felge für den A/S/RS5 zu finden, daher gefällt es mir gut. Wobei die Rotorfelgen in schwarz und pulverbeschichtet noch besser aussehen würde. (vermutlich)
Woher hattest du die Idee? Vielleicht von Lambo Reventon?
Zitat:
Original geschrieben von willi7
Mir gefällt es. Aber meiner gefällt mir besser.Und dass du die Fläche für Werbung nutzt kann ich verstehen, denn ein hingucker ist die Karre, egal ob im negativen oder positiven Sinn...je nach Geschmack.
Allgemein finde ich es gar nicht schlecht, sich mal was zu trauen, das gegen den mainstream geht.
Ich war früher auch so drauf...nur bei meinem A5 ist für meinen Geschmack jetzt nunmal fast Serie alles exakt so, wie ich es will.Viel Spaß und Glückwunsch zum Mut deins durchzusetzen !
danke sehr
lg
Zitat:
Original geschrieben von dmention
es sieht "anders" aus 🙂. Du sagst die Folie ist sehr empfindlich? Bei so einer Folie hat man optisch das Gefühl, dass nichteinmal ein Hammer deiner Karosserie etwas anhaben könnte 🙂 Bezüglich deiner Felgen, ich weiss wie schwierig es ist, eine passende nicht original Felge für den A/S/RS5 zu finden, daher gefällt es mir gut. Wobei die Rotorfelgen in schwarz und pulverbeschichtet noch besser aussehen würde. (vermutlich)
Woher hattest du die Idee? Vielleicht von Lambo Reventon?
he he ..ja so sieht es aus...aber leider sieht man alles auf dieser folie....das gute ist das durch die sonne auch fast alles wieder verschwindet.
was die felgen angeht...naja ich überleg mir was...wenn ich die chromleisten noch schwarz mache,dann werden die felgen auch schwarz gelackt....ich denke in den nächsten 2 wochen.
das mit dem reventon hat mir sicherlich einen anreiz verschafft....allerdings kann und sollte man die beiden (ausser den gemeinsamen italienischen designer) nicht vergleichen ; )))) ...aber die farbe erinnert einen wenig..... ; ) lg
Bis auf Grill und Felgen ganz nett.
Die matte Farbe oder Folien sind zwar nie so schön wie ein gepflegter Lack.
Aber es bringt den gewünschten Effekt, das Auto wird auffallen bzw wiedererkennbar sein🙂
Die Wagenbeschriftung ist zu dunkel für Werbung. In silbriger Farbe würde es mehr auffallen😉
OZ Ultra Leggera würden zu dem noch eventuell passen🙂