Unser neuer 350 cdi Mj2014

Mercedes GLK X204

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.
Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.
Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder
PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

Beste Antwort im Thema

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.
Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.
Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder
PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

55 weitere Antworten
55 Antworten

Der Wagen hat ja gar kein beheiztes Lenkrad 😰

...

Da musste ich jetzt echt lange suchen, um was zu finden , dass fehlt und meiner bekommt 😁

Viel Spass mit dem Wagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Da musste ich jetzt echt lange suchen, um was zu finden ...

Dafür hast Du ja ein COM

M

AND ...🙄

Wahrscheinlich auch als einziger, alle anderen haben ja ein Comand 🙂

Für alle die erst später lesen: Wer Fehler in der Signatur findet darf diese natürlich behalten. Darum isser jetzt weg 😁

Geht doch.😁

Ähnliche Themen

Tatsächlich, haben die das AMG Tagfahrlicht wieder geändert. Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ! Da unsrer aus 2012 ist haben wir sogar noch ne 12 V Steckdose im Kofferraum und den Fenrlichtassi mit ILS an Board !

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Tatsächlich, haben die das AMG Tagfahrlicht wieder geändert. Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ! Da unsrer aus 2012 ist haben wir sogar noch ne 12 V Steckdose im Kofferraum und den Fenrlichtassi mit ILS an Board !

Den Fernlichtassistenten habe ich ohne Berechnung dazu bekommen und die 12 V Steckdose wird bei meinem 🙂 kostenlos nachgerüstet.

gruß

Aber das mit dem Tagfahrlicht ist ja echt schade!

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Aber das mit dem Tagfahrlicht ist ja echt schade!

ja hast recht 🙂

so heute rief mich mein 🙂 an, die Steckdose im Kofferraum wird kostenlos nachgerüstet !!!

so muß das sein.😁😁😁😁😁

Gruß raffa

Zitat:

Original geschrieben von GabrielsGlk

Genauso war es, es gab keinen 350 zu Probe. Den Ml 350 haben wir fast eine Woche zu Probe gehabt.
Aber der Ml hat uns nicht überzeugt.

Gruß

warum hat dich denn der ML nicht überzeugt, ich bin begeisterter ML Fahrer, mit Airmatik ist der ML traumhaft, auch wenn der ML zum verkauf steht, der nachfolger steht schon in den Startlöchern.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von GabrielsGlk

Genauso war es, es gab keinen 350 zu Probe. Den Ml 350 haben wir fast eine Woche zu Probe gehabt.
Aber der Ml hat uns nicht überzeugt.

Gruß

warum hat dich denn der ML nicht überzeugt, ich bin begeisterter ML Fahrer, mit Airmatik ist der ML traumhaft, auch wenn der ML zum verkauf steht, der nachfolger steht schon in den Startlöchern.

Der Nachfolger dann wieder ein ML?

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Zitat:

Cayenne Diesel, wenn er mir nicht gefällt kauf ich mir wieder einen ML 350 Bluetec sind beide gute Autos für den Alltag !!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Cayenne Diesel, wenn er mir nicht gefällt kauf ich mir wieder einen ML 350 Bluetec sind beide gute Autos für den Alltag !!!!!!!

Neuwagen?

Zitat:

Zitat:

Neuwagen? ja, ich wechsele in der regel öfter mal, wenn mir nicht mir gefällt kommt was neues in die Garage, habe lange überlegt ob ich nicht den ML 350 bluetec bestelle, weil sehr gute Konditionen mit Tageszulassung beim ML knapp 30 % gibt, bin dann aber auf den Cayenne Diesel gegangen sind aber nur 10 % , weil mich die probefahrt begeister hat, meine frau fährt zurzeit einen E 350 cdi T Avantgarde 4 Matic vorher XC 60, davor hatte sie kurze zeit den GLK 350 cdi kofferraum war aber zu klein deshalb verkauf und am wochende einen SL 500, ich bin selbständig und das sind Firmenfahrzeuge. Bis jetzt hatten wir immer MB im Fuhrpark, ich bin auch ein absoluter Mercedes Fan nur irgendwie wirkt für mich der neue SL 500 einfach zu altbacken. Daher überlege ich ein 991 4S Cabrio zu bestellen, meine frau steht auf den Macan, man wird sehen, ich empfand den GLK 350 cdi die beste Motorsierung, natürlich muss man das nötige Kleingeld dafür über haben, wäre der kofferaum für zwei kinder nicht zu klein würde meine frau ihn sicherlich noch fahren, die e-klasse haben wir aus der insolvenz für sehr wenig geld gekauft.

Hihi, wenn du einmal Porsche Luft schnupperst wirst du wohl kaum mehr zu MB wechseln. Ist es ein S Diesel? War auch lange am überlegen, aber einen Alltagsdiesel gab es noch nicht für mich, evtl. der Macen!

Deine Antwort