ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Unser neuer 350 cdi Mj2014

Unser neuer 350 cdi Mj2014

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 10. Juli 2013 um 22:26

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.

Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.

Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder

PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2013 um 22:26

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.

Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.

Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder

PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

+1
55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Glückwunsch zum schönen GLK. Allzeit gute Fahrt!

Genau so stehen die Zahlen und Buchstaben auf meinem Heck:):D

Gibt doch was her.

Gruß

Siegi

Themenstarteram 10. Juli 2013 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von siegiw

Genau so stehen die Zahlen und Buchstaben auf meinem Heck:):D

Gibt doch was her.

Gruß

Siegi

ja habe dein Beitrag (Schild) gelesen. Finde gut !!!! Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GabrielsGlk

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.

Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.

Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder

PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

Hallo,

schön das ihr es nicht bereut. Aber ... mir nicht verständich ein Fzg. zu bestellen und nicht Probefahren?

Gruß

Rolf

Also ich habe meinen 350 cdi auch nicht probegefahren. Der Wagen gefiel mir und in wenigen Niederlassungen kann man einen 350er Probe fahren. Die meisten haben nur 220 oder max 250er im Angebot und was bringt das dann die Probe zu fahren.

Ich muß meine Fahrzeuge, ob Motorrad oder Auto auch nicht probefahren (...und habe es auch kaum getan). Wenn mir ein Fahrzeug gefällt und ich es haben möchte, kaufe ich mir Das.

Gruß

Siegi

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 7:20

Genauso war es, es gab keinen 350 zu Probe. Den Ml 350 haben wir fast eine Woche zu Probe gehabt.

Aber der Ml hat uns nicht überzeugt.

Gruß

Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem schönen 6zylinder.

Hallo GabrielsGlK,

viel mehr als ich meinem Thread "GLK-Treffen Goldener September/Oktober" gesagt habe kann ich auch nicht mehr hinzufügen.

Ein tolles Auto und ich wünsche Euch ALLEN damit eine allzeit GUTE und "Knitterfreie" Fahrt.

Wir sehen uns in Espenau, ich freue mich.

lg

HPAD

Hallo Gabriels GLK!

 

Welch' nobles Teil!

Sehr vornehm!

Gratulation!

Viel Freude und stets unfallfreie Fahrt!

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Hallo Gabriels GLK!

Welch' nobles Teil!

Sehr vornehm!

Gratulation!

Viel Freude und stets unfallfreie Fahrt!

Danke an alle, freue mich auf den 12/13. 10.2013.

Gruss Gabriel so heißt mein kleiner ich bin Raphael!

Zitat:

Original geschrieben von GabrielsGlk

Zitat:

Original geschrieben von MeinGuterStern

Hallo Gabriels GLK!

Welch' nobles Teil!

Sehr vornehm!

Gratulation!

Viel Freude und stets unfallfreie Fahrt!

Danke an alle, freue mich auf den 12/13. 10.2013.

Gruss Gabriel so heißt mein kleiner ich bin Raphael!

Hallo Ihr Erzengel,:rolleyes:

ein wenig verunsichert mich dieses hier:

Danke an alle, freue mich auf den 12/13. 10.2013.

Da Ihr euch in meiner Doodle Liste für den 12.10.2013 eingetragen habt frage ich mich jetzt?

Habt Ihr euch "verschrieben" oder interpretiere ich das obige falsch.!:confused:

Es wäre natürlich SUPER wenn Ihr am 12.und.13.102.2013 bei uns bleiben würdet.

Klärt mich bitte auf.

Danke !

lg

HPAD

 

 

Traumfahrzeug!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Gerd

Schönes Fahrzeug!

Was mir an dem AMG-Paket Mj. 2014 auffällt sind die LED Leisten vorne. Diese sind beim Mj. 2013 (wie ich ihn fahre) gerundet geführt und bei Mj. 2014 ( gefällt mir iwie besser) eckig gehalten.

 

Schade, dass das bei der Bestellung nicht ersichtlich war.

Lg M@x

Glk-theme
Deine Antwort
Ähnliche Themen