ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Unser neuer 350 cdi Mj2014

Unser neuer 350 cdi Mj2014

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 10. Juli 2013 um 20:26

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.

Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.

Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder

PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2013 um 20:26

Nach einer unendlich langen Zugfahrt mit Zwischenfällen, sind wir im Kundencenter Bremen (zum zweiten mal-da Ich 1999 schon meinen geliebten CLK abholen durfte der auch immer noch in besitz ist) angekommen.

Da Werksferien waren gab es leider keine Führung, was sehr schade war, da Ich diese extra für meinen kleinen Sohn (3-Jahre alt) eingeplant hatte. Dafür wurde nur Ich, meine Frau und mein kleiner durften leider nicht mit, mit The Rock entschädigt.

Danach wurde uns der neue GLK übergeben. Hier paar Bilder

PS. Wir haben den Glk blind bestellt ohne vorher Probe gefahren zu haben. Haben den 320 2009 Glk von meinen Eltern nur zu Probe gefahren gehabt. Wollten ursprünglich Ml, haben uns doch aber für einen fast vollen Glk entschieden und bereuen dies auch nicht.

Gruß Gabriel

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Hihi, wenn du einmal Porsche Luft schnupperst wirst du wohl kaum mehr zu MB wechseln. Ist es ein S Diesel? War auch lange am überlegen, aber einen Alltagsdiesel gab es noch nicht für mich, evtl. der Macen!

nein der kleine Cayenne Diesel, der reicht mir völlig, fahre selten über 200 kmh

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Hihi, wenn du einmal Porsche Luft schnupperst wirst du wohl kaum mehr zu MB wechseln. Ist es ein S Diesel? War auch lange am überlegen, aber einen Alltagsdiesel gab es noch nicht für mich, evtl. der Macen!

Meines Wissens wird er den Namen: -Macan-- tragen;)

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Hihi, wenn du einmal Porsche Luft schnupperst wirst du wohl kaum mehr zu MB wechseln. Ist es ein S Diesel? War auch lange am überlegen, aber einen Alltagsdiesel gab es noch nicht für mich, evtl. der Macen!

Meines Wissens wird er den Namen: -Macan-- tragen;)

Auch wenn wir OT den cayenne diesel gibts ab 60 000 €, den Macan gibst ab 46 000 €

Nun bitte back zum GLK 350 CDI

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

 

 

Meines Wissens wird er den Namen: -Macan-- tragen;)

Auch wenn wir OT den cayenne diesel gibts ab 60 000 €, den Macan gibst ab 46 000 €

Und jetzt? Ich kauf immer Jahreswagen, da ist mir der Neupreis Wurst. Jup, heißt Macan, ist eben die IPad Tastatur. :)

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Hihi, wenn du einmal Porsche Luft schnupperst wirst du wohl kaum mehr zu MB wechseln. Ist es ein S Diesel? War auch lange am überlegen, aber einen Alltagsdiesel gab es noch nicht für mich, evtl. der Macen!

wieso denkst du das ? ist das so bei Porsche ? ich bin jahrelang nur ML und E-Klasse und SL gefahren und war der Meinung mehr braucht man eigentlich nicht, bis ich auf den Cayenne gekommen bin, und bin ich echt am überlegen noch einen Porsche zu bestellen weil der SL 500 langsam altbacken aussieht und hier in hamburg sieht man täglich 991 Cabrio und ich mich irgendwie in das 991 4S Cabrio verliebt habe.

 

eigentlich wollte ich den Cayenne S Diesel kaufen, aber wenn man bedenkt wie ein

8 Zylinder Diesel über die Vorderräder schiebt und ich fahre im winter gerne in den ski urlaub und dann verschneite berge mit einen schweren 8 Zyliinder bergrunter und der wagen schiebt dermaßen, ein kurvenräuber wird der Cayenne aber auch nicht, in erster Linie habe ich für längere Geschäftsfahrten auf der Autobahn und für die Familie 4 Personen, der Cayenne S Diesel verhält sich wie ein lastwagen in den kurven.

sorry leute wir sind etwas OT, ich weiß !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Auch wenn wir OT den cayenne diesel gibts ab 60 000 €, den Macan gibst ab 46 000 €

Und jetzt? Ich kauf immer Jahreswagen, da ist mir der Neupreis Wurst. Jup, heißt Macan, ist eben die IPad Tastatur. :)

meinen ML 350 cdi habe ich 2010 als Halbjahreswagen gekauft, die E.Klasse meiner frau ist von 2011 und den SL 500 als zweijährigen, mir wurde ein ML 350 Bluetec fast 30 % unter neupreis angeboten, als Halbjahreswagen. beim Macan wirst du kein glück haben, wenn der kofferraum groß genug ist wird meine Frau wohl auch bald Macan fahren, bei porsche ist der wertverlust so gering, der Cayenne Diesel liegt als Jahreswagen bei 60 000 € porsche ist so wertstabil da macht ein gebrauchter wenig sinn. beim GL; ML E-Klasse GLK macht ein jahreswagen durchaus sinn sind locker 40 % wenn der Mopf nicht wichtig ist.

PS: Du wirst keinen Macan Diesel unter 45 000 € bekommen.

Alles weitere bitte per PN !!!!!!!!!!!!!

So zurück zum GLK :rolleyes:

Du hast ja bei deinem GLK das ILS... ist das optisch zu unterscheiden von einem nicht ILS? Also wenn die Scheinwerfer ausgeschaltet sind? Sehe nämlich um die Scheinwerfer herum einmal so einen "Leuchtstreifen" vermutlich für den Blinker? Dürfen sich Besitzer keines ILS darüber auch erfreuen oder ist dieser "Streifen" dann nicht vorhanden?

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...usfuehrung-nicht-ils-t4703302.html?...

Sind auch Bilder ohne ILS dabei.

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...usfuehrung-nicht-ils-t4703302.html?...

Sind auch Bilder ohne ILS dabei.

Danke

Die Scheinwerfer ohne ILS sehen anders aus. Optisch zum Gesicht passt das ILS am besten. Auch das Licht bzw. die Scheinwerfer der Hammer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen