Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????
Hey alte Hütte,
WAT soll dat denn??? , kommt doch schon der E90?????????????
Servus
Tom
237 Antworten
Ich würde es unfair finden, wenn wir Thorsten´s Thread zuspammen - das gehört sich nicht, und er hat´s nicht verdient. Bitte weiter raten, dann bleibt der Thread ein bisschen länger am Leben.
Keinen Spam mehr, bitte - bei dem hätte Thorsten die Berechtigung, ihn zu closen, und das fände ich schade ...
Danke und Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ich würde es unfair finden, wenn wir Thorsten´s Thread zuspammen - das gehört sich nicht, und er hat´s nicht verdient. Bitte weiter raten, dann bleibt der Thread ein bisschen länger am Leben.
Keinen Spam mehr, bitte - bei dem hätte Thorsten die Berechtigung, ihn zu closen, und das fände ich schade ...
Danke und Grüße, Verena
OK, hast ja recht.
Aber einen Tip musst Du geben. BMW ja oder nein
MfG Y
Ähnliche Themen
das is ja wie weinachten...😁😁😁😁
wenn er vernünftig währe, warum verkauft er seinen 320d???
is doch ein optimales auto... fahrleistungen-verbrauch...
ja vieleicht holt er sich auch "nur" einen 320d touring...
@verena
hat er es dir gesagt oder stüzt du dich auch nur auf vermutungen...
(wir schreiben ihm einfach jeder eine pn das sein postfach übergeht...dann wird ers wol sagen...)
seawas roli
Elende Spammer! 😉 😛 😁
Ich muss mir echt den Bauch halten gerade... und hab keine blasse Ahnung, was er vorhat.
Ein "blaues Wunder" à la Thorsten wäre z.B. ein Zeppelin im Allianz-Look, mit BMW-Motoren natürlich. 😎
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Elende Spammer! 😉 😛 😁
ich glaub das is der plan dann muss er reinschauen...
aber is fast ein thema, was sich unser mod für einen bürgerkäfig kauft...
@ roli: er hat es mir persönlich gesagt, und damit meine ich die sprachliche Info, nicht irgendeine PN 😉
@ Timo: *wieher* 😁
Liebe Grüße, Verena
EDIT: Thorsten ohne BMW? Den würde ich verdreschen *muaha*
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
ich glaub das is der plan dann muss er reinschauen...
das tut er ja so oder so 🙂
@timo
haste dich jetzt echt durch alle seiten gekämpft? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Danke und Grüße, Verena
MEIN Thread 😠!
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
(wir schreiben ihm einfach jeder eine pn das sein postfach übergeht...dann wird ers wol sagen...)
seawas roli
Das brauchst nicht machen. Glaub mir, ich hab gesehen was er jeden Tag an Mails als MOD bekommt, da hat er schon genug zu arbeiten 😉
MfG Y
Ich würde es unfair finden, wenn wir Tom´s Thread zuspammen - besser? Ist trotzdem ein bisschen auch Thorsten´s 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
haste dich jetzt echt durch alle seiten gekämpft? 😉
Logisch! Meine Maus hat ja ein Scroll-Rad... 😁
Wo ist denn Thorsten gerade? Ich glaub, ich muss ihn bald mal aufm Händi anrufen... platze fast vor Neugierde!
Gruß, Timo
hm...
blaues wunder blaues wunder
http://bmwzclub.free.fr/reportages/geneve2003/photos/z8_alpina.jpg
Gibts den als Diesel???