ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????

Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????

Themenstarteram 11. August 2005 um 6:44

Hey alte Hütte,

WAT soll dat denn??? , kommt doch schon der E90?????????????

Servus

Tom

Ähnliche Themen
237 Antworten
am 11. August 2005 um 6:49

kann mir das

***CLOSED***

nicht ohne e 46 über seinen namen vorstellen...

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

guck einmal in meine Signatur.

Dort findest Du einen E46 Facelift mit MII-Paket.

Das Fahrzeug steht übrigens auch zum Verkauf ;)

Beste Grüße

Themenstarteram 11. August 2005 um 7:09

Ja klasse, genau da hab ich es auch gelesen :rolleyes:

Edit

Also ich harre hier auch schon ganz ungeduldig, was Thorsten zu berichten hat ... ;)

Auch und da wir grad bei Verkaufen sind ... für meinen E46 fand sich ein Käufer. Schade finde ich indes, dass ich bei fast 900 Views auf mein Inserat nur 2 Interessenten hatte ...

Wahrscheinlich hätt' ich ihn gleich für 7000,- anbieten sollen? :rolleyes: ;)

 

Viele Grüße, Thomas

thorsten überlegt, seinen e46 und sein mopped zu verkaufen, um sich stattdessen einen Z4 3.0 zuzulegen.

viele grüße, Jan

Bissl teuer die Kiste, oder? Also fürn 320d von Privat....also ich mein ja nur.

**closed** :D

Der Wagen hat doch noch Garantie und ist fast neu.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Bissl teuer die Kiste, oder? Also fürn 320d von Privat....also ich mein ja nur.

**closed** :D

naja über 50.000€ neu. und glaube, bmw hat ihm auch nen guten preis zugesichert, wenn er das auto zurückgibt.

von daher wird er ihn glaub ich für viel weniger auch nicht weggeben.

aber das auto ist natürlich mit sicherheit super gepflegt, da is der preis schon berechtigt (auch wenn ich nicht glaub, dass sich wer meldet. siehe den geilen individual 330i, wo auch kein hahn nach kräht anscheinend..)

gruß, Jan

am 11. August 2005 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

thorsten überlegt, seinen e46 und sein mopped zu verkaufen, um sich stattdessen einen Z4 3.0 zuzulegen.

viele grüße, Jan

Spaß, oder ? :eek:

Thorsten ist doch eher der praktische Typ. Außerdem spult er ja auch einiges an KM im Jahr runter, da wird sich der 3-Liter nicht gerade anbieten

naja, bin mal auf seine Aussage gespannt ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Spaß, oder ? :eek:

Thorsten ist doch eher der praktische Typ. Außerdem spult er ja auch einiges an KM im Jahr runter, da wird sich der 3-Liter nicht gerade anbieten

naja, bin mal auf seine Aussage gespannt ;)

MfG Y

kein spaß.

ich find's cool. auch wenn son Z4 viel besser zu mir passen würd als zu ihm :p;):).

gruß, Jan

Ja, knappe 3 Monate....

Das mag bestimmt ein tolles und sehr gepflegtes Auto sein, aber ist eben von Privat und mir wären (mir persönlich) 29.000 € zu viel. Wie gesagt, mir persönlich. Das muss ja nix heißen. :)

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Ja, knappe 3 Monate....

Das mag bestimmt ein tolles und sehr gepflegtes Auto sein, aber ist eben von Privat und mir wären (mir persönlich) 29.000 € zu viel. Wie gesagt, mir persönlich. Das muss ja nix heißen. :)

hat doch noch garantie bis 11.2006! mehr bietet n händler auch nicht, von daher...

am 11. August 2005 um 8:05

Was für Spekulationen :p Thorsten hat die Option, seinen Wagen zu verkaufen - jedoch ist derzeit keine Hektik angesagt, der ist noch super erhalten und fährt noch. Prinzip Verkauf: klappt es , ist es okay, wenn nicht, auch kein Beinbruch.

Was immer sich Thorsten kaufen wird (ich weiß es, aber ich halte dicht!), es wird gut sein. Und gestatten wir ihm doch, zu gegebener Zeit selbst zu berichten, welches Gefährt er sich gekauft hat. Vielleicht wärt Ihr alle überrascht? Er macht das schon.

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????