ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????

Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????

Themenstarteram 11. August 2005 um 6:44

Hey alte Hütte,

WAT soll dat denn??? , kommt doch schon der E90?????????????

Servus

Tom

Ähnliche Themen
237 Antworten
am 11. August 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Was immer sich Thorsten kaufen wird (ich weiß es, aber ich halte dicht!), es wird gut sein.

macht ihr zwei ein z4 3,0 geschwader?

seawas roli

am 11. August 2005 um 8:16

Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben - ich freue mich bereits jetzt auf die Gesichter, weil Ihr nicht mal im Ansatz ne Ahnung habt, was Thorsten plant ... 1. kommt es, 2. anders, 3. als man denkt :p

Viel Spaß beim Raten, Ihr kommt nie draug *fg*

Liebe Grüße, Verena

@ roli: ich hab keine Ahnung, aber ich werde froh sein, wenn ich dann noch mit ihm mithalten kann ... wobei ... in 2006 steht bei mir auch was Großes an *stolzbin*, sollte also kein Prob sein.

Lexus IS250 :)

am 11. August 2005 um 8:18

Never ever :D

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben - ich freue mich bereits jetzt auf die Gesichter, weil Ihr nciht mal im Ansatz ne Ahnung habt, was Thorsten plant ... 1. kommt es, 2. anders, 3. als man denkt :p

Viel Spaß beim Raten, Ihr kommt nie draug *fg*

Liebe Grüße, Verena

@ roli: ich hab keine Ahnung, aber ich werde froh sein, wenn ich dann noch mit ihm mithalten kann ... wobei ... in 2006 steht bei mir auch was Großes an *stolzbin*, sollte also kein Prob sein.

wär mir neu.

ach ja, hier noch das motorrad-angebot

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=trzwgzrik

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Never ever :D

Dann bleibt doch nur noch der M5

am 11. August 2005 um 8:20

Ich breche an dieser Stelle ab, weil das wirklich Thorstens Sache ist ... allerdings ist ein diabolisches Gefühl zu wissen, dass das derzeit nicht erratbar ist :D

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterraten, ich sag nüscht mehr *muaha*

Verena :)

*LOL* und *kicher*

Ich wees och nüscht, würklisch!

Ok, ich denk mal er bleibt bei BMW. Da er sich auch den Zetti angeschaut hat,

es aber laut Verena kein Zetti wird, koennte es gut ein anderes Cabrio werden. Neues 3er Cabrio gibt es aber nicht, also wird es ein 6er Cabrio.

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ich breche an dieser Stelle ab, weil das wirklich Thorstens Sache ist ... allerdings ist ein diabolisches Gefühl zu wissen, dass das derzeit nicht erratbar ist :D

Vielleicht geht es ja "back to the roots of BMW", dem Propeller aus dem Logo.

Vielleicht ein Flugzeug, wenn's was großes werden soll...?

:D

Ok. BTT.

Gruß, Alex.

am 11. August 2005 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ roli: ich hab keine Ahnung, aber ich werde froh sein, wenn ich dann noch mit ihm mithalten kann ... wobei ... in 2006 steht bei mir auch was Großes an *stolzbin*, sollte also kein Prob sein.

du willst warscheinlich einen z4 m oder???

schade hab meinen alten twingo schon verkauft den hätte er haben können, da währ auch keiner drauf gekommen

bleibt er wenigstens bei bmw?

(audi s4 avant, e90, m5???)

seawas roli

am 11. August 2005 um 8:46

In der Tat, das Projekt Z4-Emma läuft an :cool: Ich freue mich wie ein kleines Kind ... *gg*

Ich kann nichts mehr dazu sagen - wäre Thorsten gegenüber unfair. Wer genau liest, hat einen kleinen Teil der Antwort von mir eh schon weiter oben versteckt gefunden, mehr geht einfach nicht.

Lasst Euch doch überraschen und eins noch: traut dem Thorsten nicht nur alles zu, sondern vor allem Geschmack! :)

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

... in 2006 steht bei mir auch was Großes an *stolzbin*...

Das hört sich fast so an als ob Dein 3,0er Z4 ein untermotorisierter Kleinwagen sei...!?! ;) :D

@ Verena

Nachdem Du beim M5 abgebrochen hast, tippe ich mal auf den..... :D

am 11. August 2005 um 8:56

Wie hieß die Sendung nochmal *rübekratz*

Aaaaaah ja, "Genial daneben* *brülllach* :D :D :D

Thorsten und ein M5 passen zusammen wie Taxi-Tom und ein VW Polo :D Wenn Ihr Thorsten kennt, wisst Ihr, dass das Praktische trotzdem noch einen hohen Wert einnimmt, und er kalkuliert viel zu genau :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Unser MOD Thorsten (Roland) verkauft seinen BMW????