Unser Großelch ist da!

Volvo XC60 D

Mit großer Freude darf ich die Vergrößerung unserer Familie durch Geburt eines neuen Elchs bekanntgeben!
Heute war Tag des Autotausches und endlich darf unser neuer Elch seine Stallung beziehen.
Ein erster Ausritt soeben bei Nacht und Regen ließ alle Herzen höher schlagen.

Weitere Bilder folgen, soweit gewünscht, im Laufe des Wochenendes!

Alles ist und tut wie es soll, da kommt Freude auf.

Das Einzige, was ich mit meinem iPhone in meiner ersten Spielfreude noch nicht hinbekommen habe, ist wie man im Bluetooth-Streaming-Betrieb sinnvoll zwischen Liedern/Ordnern hin- und herschalten kann:
- Drehen am "Tune"-Rad bewirkt nichts
- kurzes "Exit" bewirkt nichts
- langes "Exit" schaltet gleich in die nächsthöhere Media-Menüebene
- kurzes Vor/Rückspulen schaltet die Titel zwar weiter, aber in keiner mir erklärlichen Reihenfolge ( wie zB vorheriges/nächstes Lied des Albums)
- langes Vor/Rückspulen spult den Titel zurück/vor

In der Betriebsart iPod ist das mit Exit bzw Tunerrad sehr schön möglich.

Aber letztlich ist das wohl kein großes Problem für mich:
Konservenmusik höre ich in Betriebsart iPod.
Bluetooth werde ich nur zum Streamen von Internetradio, Spotify etc nutzen, da wird man nicht so oft hin- und herschalten.

Vorne
Schräg
Seite
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Herzlichen Glückwunsch, aber Großelch ist nun wirklich übertrieben. Der XC 60 ist ein Kleinwagen.
Ich hätte bei deinem Titel mit dem XC 90 gerechnet!!!, aber viel Spaß mit deinem Kleinelch und deinem kommenden Kleinstwagen V 40. Wir hatten den XC 60, aber uns war er zu klein, also wurde es wieder ein ML
Ich würde jetzt einen XC 70 kaufen, aber wer den Platz nicht braucht wird sicher auch mit dem XC 60 glücklich.

Boah was für ein dekanter Müll. Meiner ist Größer, ne meiner ist Größer. DU BIST DER GRÖßTE!!!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor 🙂

allzeit gute Fahrt wünscht der erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor 🙂

allzeit gute Fahrt wünscht der erzbmw

Wußte irgendwie, daß Du der erste sein würdest... ;-)

Vielen Dank für Deine Wünsche!!

Sehr schnittiges Gefährt in ansprechender Farbkombi! 😎 Die Heckansicht im Dunkeln ist immer wieder schön. Gute Fahrt und viel Freude mit dem XC!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch. Mir kommen die Bilder ebenfalls irgendwie bekannt vor.... 😉 Schön das es noch mehr Menschen mit gutem Geschmack gibt. 😛

Bei deinem iPhone-Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab ne "Apfel-Allergie" 😁

Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.

Glueckwunsch,
allerdings irrefuehrender Titel.
Bei "Grosselch" erwarte ich schon etwas mehr...

Ich finde das Foto mit den Rueckleuchten auch klasse,
da wirkt die Farbe so schoen schwarz 🙄

Fran

Viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Im "Bluetooth-Streaming-Betrieb" funktioniert das "Suchen" und "benutzen der "Verzeichnisse" nicht. Du kannst nur Titel vor-oder zurück springen. Das liegt simpel schlicht und einfach daran, dass "streaming" halt ein "Strömen" der Daten von A nach B darstellt und keine (fast) Rückmeldung zulässt. Du musst halt am Gerät alles einstellen.

Von daher: Anschluss mittels USB-Dock-Kabel und alles funktioniert wie erhofft..

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass Bluetooth-Streaming IMHO eine vollkommen sinnfreie Sache ist... Gut, für Fahrzeuge, bei denen "man" 300€ für den USB bezahlt mag diese Krücke hilfreich sein.

Obst ist übrigens gesund. Und vor allem frei von Nebenwirkungen, wenn es frei von grossen Sicherheitslücken und Virenangriffen ist.

der XC60 ist zwar nicht so mein Fall, aber der gefällt mir gut, schöne Farbe...

an den Scheinwerfern diese seitlichen Bänder, ist das das TFL ?

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

es gibt kein TFL beim XC60!!!

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

You make my day! 😁

Herzlichen Glückwunsch zum Mittelelch!

Schönen Gruß
Jürgen

Danke für Eure Wünsche!

Der "Großelch" ist übrigens nicht absolut (es gibt ja noch den XC90, und die Trucks, Bagger,...), sondern relativ zu verstehen (wir erwarten ja noch die Geburt eines "Kleinelchs"...)

Ja VolvoBillist, auch von mir Gratulation zur schmerzfreien Geburt. Die Farbe war auch eine der meiner Alternativen, da kommt das "R" gut zur Geltung.

Allzeit viel Freude und natürlich

Alltig trevligt resa!

Zitat:

Original geschrieben von captnSharky

Alltig trevligt resa!

Tack så hemskt mycket!

glueckwunsch und immer viel freude und guten verkehr! 🙂

vg, aviator333

Deine Antwort