United Nachfolger???
Hallo,
war heute bei einen Händler und er sagte "der United ist ein Auslaufmodell und da wird wohl noch was kommen bevor der neue kommt."
Dann wollte ich natürlich mehr wissen aber er sagte zu dem Thema kein Wort mehr.
Meine Frage an euch:
Weiß einer was, ob noch ein Sondermodell kommt, wenn ja wann, was wird der alles haben usw.?
Gruß James
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem 🙂 einen Golf United bestellt und auch mal wegen einem Nachfolger für die United Sondermodelle gefragt. Der meinte, es kommt auf jeden Fall noch eins, wohl in den nächsten Wochen. Wird günstiger sein als das United, aber dafür natürlich auch weniger Ausstattung.
Gruß
cool.runnings
45 Antworten
Wird bestimmt so ne Art "Last Edition", aber vielmehr wird der auch net haben als nen United, vllt noch ein bissl günstiger?
... glaube nicht das da noch was kommt !!
wird meines wissens das letzte Sondermodell der Ver reihe gewesen sein !!!
vielleicht hat er nur eine andere Ausstattung, z.B. Navi, Schiebedach usw.
Wenn ich den Listenpreis zwischen dem "alten" Tour Edition und dem United vergleiche komme ich bei gleicher Ausstattung (inkl. zusätzlicher Sonderausstattung) auf den identischen Listenpreis.
Preisliche Vorteile wird kein anderes Sondermodell haben, lediglich die "Serienausstattung" wird sich verändern.
Hab auch gehört, dass es demnächst noch ein Sondermodell vom Golf unterhalb vom United geben soll. Infos müßten eigentlich in Kürze kommen.
Weiß jemand schon mehr?
Ähnliche Themen
Ich kanns mir kaum vorstellen. Angeblich sin die Auftragsbücher bei VW für den G5 sowieso schon voll, so dass Extraschichten geschoben werden müssen und in einem halben Jahr kommt der 6er. Da bezweifle ich, dass nochmal ein Sondermodell rein geschoben wird.
Da kommt noch nen SoMo, heißt dann mal wieder Edition.
Weniger Ausstattung als beim United, aber wieder mit großem Preisvorteil. Laßt euch überraschen....
Wie ist das eigentlich: Wird es bei der Golf 6er-Version dann auch ein neues Modell Golf Plus 6 geben???
Zitat:
Original geschrieben von golfiplusi
Wie ist das eigentlich: Wird es bei der Golf 6er-Version dann auch ein neues Modell Golf Plus 6 geben???
Allgemein heisst es, erst 2010 (der Golf Plus 5 kam ja erst später!).
Zitat:
Original geschrieben von James0179
Hallo,war heute bei einen Händler und er sagte "der United ist ein Auslaufmodell und da wird wohl noch was kommen bevor der neue kommt."
Gruß James
Hallo,
richtig ein "Auslaufmodell bevor der neue Golf6 kommt"...so wird er das gemeint haben und nicht das noch ein anderes Modell kommt.
Wahrscheinlich hat er das so gemeint.
Mfg
Zitat:
ist es nicht so, dass der normale 4/5 türer durch die "plus" variante ersetzt wird?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ist es nicht so, dass der normale 4/5 türer durch die "plus" variante ersetzt wird?Zitat:
NEIN, der "normale" wird im Herbst 2008 durch einen "normalen" Golf6 ersetzt (siehe diverse Berichte und Bilder).
Zitat:
Original geschrieben von polohighlinetdi
Wann soll das Modell denn auf den Markt kommen?
Hallo,
Gerüchte zufolge :Premiere in Paris (Auto Salon) und kurz dann danach Markteinführung.
Aber das sind nur Gerüchte !
Mfg
da scheint tätsächlich was dran zu sein:
der örtliche händler sagte auch, dass noch ein sondermodell des golf 5 nach dem united kommt, mit nochmals etwas mehr drin und etwas mehr preisvorteil
ob noch eines kommt oder nicht hat auch nichts mit der werksauslastung zu tun, vw
erkauft sich derzeit einfach marktanteile (rabatte, auslaufprämie, altwagenprämie usw.)
bleibt die frage offen, wann kommt das sondermodell und was ist genau drin?