Golf "United" Lieferzeit
Lieber Leser,
Ich habe mir am Samstag nen Golf "united" bestellt. Ich habe von meinem Händler die Auskunft bekommen das die Lieferzeit momentan bei 10 Wochen liegt.
Zum Fahrzeug: Golf 5 "united" 6-Gang TSI, 103(Kw), 140(PS)
Ausstatung zusätzlich: 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Ablagenpaket
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Klimatronic
Reifenkontrollanzeige
Spiegelpaket mit autom. abblenden Fahreraußenspiegel,
Reserverad, platzsparend
Seitenairbags hinten
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymetrisch geteilt umklappbar,
Winterräder
Hat jemand auch um diese Zeit bei ähnlicher Ausstattung einen Golf United bestellt und wie sind da die Lieferzeiten angegeben?
Oder wer hat seinen schon erhalten und wie lange hat es gedauert?
Vielen dank für eure Antworten
Sonycsiss
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also Bestellung am 13.03.2008, eben Info bekommen dass ich ihn ab 03.06.08 in WOB abholen kann. Werde ihn dann am Samstag, 07.06.08 abholen. Termin eben mit Verkäufer fest gemacht.
Damit hat sich die damals prognostizierte Wartezeit punktgenau bewahrheitet,
Zukünftiges Auto : Golf V United, 122PS, black-magic
250 Antworten
Ich habe meinen Golf Plus 2,0 TDI DSG in der ersten Dezemberwoche bestellt und vorige Woche bekommen. Auch mit viel Schnickschnack.
Zitat:
... wie sind da die Lieferzeiten angegeben?
..
Hallo,
ich kann Dir nur den Tipp geben: frag ganz gezielt Deinen Händler. Der kann im System nachschauen. Auf das System ist allerdings (angeblich) Samstags kein Zugriff möglich.
Bei meinem United dauert es wesentlich länger. Liegt aber warscheinlich am Motor (TSI 122 PS). Habe erste Dezemberwoche bestellt und soll ich in KW 11 bekommen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
Gruß,
Thomas
Servus!
Habe auch am 24.12.2007 einen United 1,9 TDI DPF bestellt. Habe heute nochmal einen Anruf von meinem Händler bekommen. Werde ihn in der KW 10 bekommen, gestern war es noch die 12. bzw. 11 KW. Und das obwohl ich gestern noch das 7 Gang DSG dazubestellt hatte.
Ich muss sagen: Hut ab!
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe mir am 21.12.07 ein United TDI DPF mit 105 ps bestellt und kann Ihn
Stand heute am 19.02. abholen! Bin mit der Lieferzeit recht zufrieden.
Heute Golf GT Sport 90 kW bestellt, Produktionsdatum ist schon Ende April! So schnell kann`s gehen. :-)
Ích habe am 03.01.2008 bestellt.
Laut Auftragsbestätigung und Nachfrage beim Händler Liefertermin 10.03.08-gefertigt soll er in der 8KW werden, also 18.02. - 24.02.08
Golf "United" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Blue-Graphit Perleffekt
Innenausstattung Sitzbezug: Anthrazit
Instrumententafel: Titanschwarz-Anthrazit
Teppichboden: Schwarz-Anthrazit
Sonderausstattungen:
Klimaanlage "Climatronic"
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
RCD 300, mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Diebstahlwarnanlage inkl. Einzeltüröffnung
@ picko: hallo, hast du das 7er DSG vorher probe gefahren?
@ all: gibts da überhaupt schon gölfe mit dem 7er DSG zum Probefahren?
Gruß
@chris4u:
Nein habe keinen mit 7-Gang DSG probegefahren, nur einen mit dem 6-Gang DSG.
Es gab leider noch kein Fahrzeug mit 7-Gang Dsg zur Probefahrt, dürfte auch zur Zeit immer noch schwierig werden einen Händler zu finden der eins hat.
Golf "United" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) in Rot am 20. Dezember bestellt. Abholung in Wolfsburg am 23. Februar.
Gruß
silberner A6
Hallo
ich habe am 15.12.2008 den Golf Plus United 1,4TSI 122 PS mit 6 Gang Schaltgetriebe in Perlblau bestellt.
Als Sonderubehör das RCD 300 MP3 mit 8 Lautsprecher.
Abholen kann ich Ihn am 20.3.08 in der Autostadt.🙂🙂😁😁
Jens
hi,
Verkäufer sagte Mitte Februar im Dezember, nach 14 Tagen kam das Schreiben vom Händler ca. 11. Woche.......mal sehn wann er nun kommt der Golf+ United 1,4 90 kw 7 Gang
Meinen Golf "United" 1.4 90kw 7-Gang DSG bestellt am 03.01.08, unverbinlicher Liefertermin 10.03.08 laut Auftragsbestättigung.
Erste Nachfrage am 14.01.08 beim Händler:
Ihr Fahrzeug soll in KW 8 gefertigt werden.
Zweite Nachfrage am 01.02.08 beim Händler:
Fahrzeug ist für KW9 eingeplant ( Bestätigung über VW )
Na bis jetzt ist ja nur eine Woche verschoben worden, das kann ja immer mal passieren. Hoffe das es keine weiteren Verschiebungen mehr gibt!