Unglaubliche Beachtung des Phaeton...
....habe ich - unfreiwillig - dieser Tage dadurch erreicht, daß mein Sohn eine Wette gegen mich gewonnen hat. Worum es ging, und ob es pädagogisch verantwortbar ist, mit seinem Nachwuchs zu wetten, möchte ich hier nicht erörtern. Jedenfalls flattert hinten rechts an meinem Dicken eine Deutschlandfahne. Die Reaktionen reichen von Kopfschütteln bis Begeisterung.
Mein ältester Freund rief an, um mir mitzuteilen, daß er gerade bei mir vorbeigefahren sei und dabei gesehen habe, daß sich irgend so ein Proll mit seinem beflaggten VW vor meine Garage gestellt habe.
Ein juveniler Mitarbeiter erläuterte mir, daß eine Flagge out sei, beidseits müsse es schon sein. Tatsächlich fiel mir seitdem auf, daß meine Fahnenkollegen überwiegend links und rechts tragen. Meine Theorie ist allerdings, daß viele sich begeistert eine Flagge gekauft haben und dann später doch die von der WM noch wiederfanden. Also, ich bleibe Rechtsträger.
Und nun meine Bitte: Beflaggt Eure Phaetons, laßt die linke Scheibe runter und dreht die Radios auf!!!!.........laßt mich nicht alleine.
Euer Max
Beste Antwort im Thema
Lieber Kester,
hier setzt sich keiner auf ein hohes Ross !
Vielleicht ist die Frage aber gestattet, warum veraltete Beiträge - die offensichtlich keinerlei fremdenfeindliche Äusserung enthalten - gelöscht werden ? Das Thema hat sich doch von ganz alleine erledigt.
Das Du als "Hausherr" mehr Macht ausüben kannst, ist mir klar, dass Du hier aber unverhohlene Drohungen ausstößt, stimmt zumindest bedenklich.
Ich möchte jetzt ganz klar sagen, dass ich keine fremdenfeindlichen Äußerungen getätigt habe und tätigen werde und dass das ganze Thema für mich erledigt ist.
Wenn Du wirklich alles gelesen hast, dürfte Dir die von den Usern vorgenommene Wendung zur ursprünglichen Thema klar geworden sein.
peso
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Traumgleiter
Antworten auf Unglaubliche Beachtung des Phaeton...Jeden Morgen wenn ich die Garage öffne, erhält er von mir eine unglaubliche Beachtung.
Ich spreche zu ihm. Na wie hast du geschlafen?
Dann öffne ich die Türe, steige ein und spiele ihm unsere gemeinsame Lieblingsmelodie vor. Eine Melodie, auf die man noch tanzen kann 🙂http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM
Sonst noch Fragen? 😁😁😁
Ist das nicht KRASS! Wo bin ich denn hier? Und ich dachte, wir hätten das alles schon hinter uns gebracht!!!
Zitat:
Ist das nicht KRASS! Wo bin ich denn hier? Und ich dachte, wir hätten das alles schon hinter uns gebracht!!!
Glauben das wirklich? Ich find das genau so KRASS wie Du. Aber zum Wachwerden find ich´s einfach geil ! 😁
Danach könnt ich mich vor Lachen in die Ecke schmeißen. Besonders, wenn ich die Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer sehe.
Die Nummer ziehe ich öfters an der Ampel mit offener Seitenscheibe ab, wenn wieder so ein Eminem-Rapper neben mir steht. 😁😁😁
Dieser Thread wurde von mir am 29.06.2008 um 15:26 Uhr nachbearbeitet.
Dabei kam es zu einem Verlust einiger Beiträge ...
Ich bitte die versendeten PNs zu beachten.
Gruß Kester
MODERATOR
Ähnliche Themen
1. Auch ich habe eine Mail erhalten. Ein Moderator versucht Entscheidungen der EU auf eigene und falsche Weise zu interpretieren.
Wenn es soweit kommt, dass hier jedes Wort von einem Moderator auf die Goldwaage gelegt wird, dürfte bald das Ende kommen.
2. Das mit der Blasmusik finde ich klasse. Ich habe mir heute bei EBay eine CD ersteigert. Wenn dann wieder ein Fremdfabrikat mit offenem Fenster, Nationalfahne und lautstarker Heimatmusik an der LZA neben mir steht, kann ich endlich dagegenhalten ;-)
peso
PS: Für mich ist dieses Thema hiermit erledigt.
Hmmm...
Ich sage es dir jetzt noch einmal auf der freundlichen und höflichen Schiene.
Beiträge, wie Du sie hier vom Stapel gelassen hast, sind bei MT nicht erwünscht, da sie das Forum komplett aus dem Ruder laufen lassen. Dies ist, ebenso wie die dadurch erzeugte vergiftete Atmosphäre, durch den Betreiber von MT nicht erwünscht.
Bislang zeigen weder deine PNs an mich, noch dieser Beitrag eine wirkliche Einsicht und erst recht keine charakterliche Größe, wie du sie in deinen PNs mit gegenüber scheinbar andeuteten wolltest. Ganz im Gegenteil, du probierst auch hier deine Person über meine zu setzen. Dieses Verhalten ordne ich weniger unter "deeskalierend" ein, sondern erneut unter unnötiger Arroganz.
Ich als "kleiner" Moderator würde mich an dieser Stelle daher freuen, wenn der "hohe Herr" die in seinem Post Scriptum zu erahnende "Einsicht" wahrmachen täte, als das der in "2." erneut angedeutete Fehlgriff, der bereits einmal angemahnt wurde verstärkt wird.
Denn ich besitze fraglos ausreichend Rückgrat, um die Wünsche des Betreibers, auch gegenüber einer Person durchzusetzen, die sich meint auf ein höheres Ross setzen zu müssen.
MFG Kester
Moderator
Lieber Kester,
hier setzt sich keiner auf ein hohes Ross !
Vielleicht ist die Frage aber gestattet, warum veraltete Beiträge - die offensichtlich keinerlei fremdenfeindliche Äusserung enthalten - gelöscht werden ? Das Thema hat sich doch von ganz alleine erledigt.
Das Du als "Hausherr" mehr Macht ausüben kannst, ist mir klar, dass Du hier aber unverhohlene Drohungen ausstößt, stimmt zumindest bedenklich.
Ich möchte jetzt ganz klar sagen, dass ich keine fremdenfeindlichen Äußerungen getätigt habe und tätigen werde und dass das ganze Thema für mich erledigt ist.
Wenn Du wirklich alles gelesen hast, dürfte Dir die von den Usern vorgenommene Wendung zur ursprünglichen Thema klar geworden sein.
peso
Die Aufregung wegen Preußens Gloria?!
Hoffentlich nicht,Preußen war vor dem 3ten Reich und explizit dieser Titel schien/scheint mir rehabilitiert,die Bundeswehr spielt den bei Paraden
Siehe hierzu mein Gelöbnis 2006
Meine Einwände zu einigen Beiträgen waren wohl überzogen,da nicht ernst gemeint,das hatten wir aber imho ohne Mod geregelt.
Moin,
Nein ... Peußens Gloria ... stünde hier ebenfalls nicht mehr, wenn ich das zu bemängeln gehabt hätte. Das sehe ich eher als "gelungenen Gag" an, der ein wenig die Schärfe rausgenommen hatte.
@ tcsmoers wenn es eine fremdenfeindliche Bemerkung deinerseits gegeben hätte, dann hättest du von mir nicht ursprünglich eine "folgenfreie" Ermahnung bekommen, sondern sofort eine Verwarnung oder einen Ausschluss. Meine erste PN an dich sollte dir zeigen, dass ich deine deine Beiträge nicht zu 100% in Ordnung fand. Aber ich fand sie auch noch nicht "strafwürdig", sondern eben nur grenzwertig. Ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass du über zukünftige Beiträge etwas mehr nachdenken möchtest, weil sie Folgen haben können, welche du möglicherweise nicht beabsichtigst.
Das Fass hast anschließend Du aufgemacht, weil du das ganze offenbar als "persönliche" Infragestellung deiner Person aufgefasst hast. Denn für mich wäre die Sache, ohne deine Antwort und ohne diesen Trotzbeitrag hier, bereits erledigt gewesen.
MFG Kester
Ein bischen Augenmaß von Seiten der Moderation wäre wünschenswert. Da wird von Seiten des Mods Schärfe in die (meines Erachtens schlechte und stillose ) Diskussion gebracht , die absolut unnötig ist. Das der Mod eingeriffen hat , find ich korrekt , ja sogar positiv zu werten , aber das , was daraus durch die vom Mod herreingebrachte Schärfe gemacht wurde , absolut unverhältnismässig. Und das ein Moderator sogar persönlich wird ( arrogant....etc...) muss doch wohl auch nicht sein. Sorry Mod , ist wohl heut nicht dein bester Tag...., aber auch der sei dir gegönnt , wir sind ja sonst gern hier im Motor-Talk.
Wir hier im Phaeton MT sind doch ganz liebe Leute und es ist Urzeiten her , das sich ein Mod mit uns beschäftigen musste. Also bitte mehr Augenmaß.
smartelman
der hofft , jetzt nicht wegen einer anderen Sichtweise ABgemahnt zu werden.
Moin,
Das ist deiner Meinung nach also "schärfe" und "unverhältnismäßig" ?!
"Dieser Thread wurde von mir am 29.06.2008 um 15:26 Uhr nachbearbeitet.
Dabei kam es zu einem Verlust einiger Beiträge ...
Ich bitte die versendeten PNs zu beachten.
Gruß Kester
MODERATOR"
-------------
Ich bin damit nur einem weitläufigen Wunsch der MT User nachgekommen, das sie bei einem entsprechenden Eingriff informiert werden möchten.
Aber ob eine Aktion mit "Augenmaß" oder nicht stattfand ... liegt ja im Auge des Betrachters ... (Achtung, das war Ironie...)
Bitte nicht URSACHE und WIRKUNG vertauschen, ich bin nach dieser reinen sachlichen Information sowohl per PN als auch im Beitrag angegangen worden. Das ist ein gewisser Unterschied ...
MFG Kester
Nur ein Beispiel:
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
...Ganz im Gegenteil, du probierst auch hier deine Person über meine zu setzen. Dieses Verhalten ordne ich weniger unter "deeskalierend" ein, sondern erneut unter unnötiger Arroganz.
...
MFG KesterModerator
dsu
PS: Alt- und langgediente Forenmitglieder wundern sich schon über die Wortwahlen in deinen pns und Verwarnungen. Wie du selbst schon schriebst: Ein Moderator sollte deeskalierend handeln.....
Mir kommt die Sache reichlich seltsam vor, scheint aber die ganze Denkensweise unseres derzeitigen Deutschtums wiederzuspiegeln. Meine Abmahnung kam für mich auch sehr überraschend, ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Hinweis auf "Mitbürger mit Migrationshintergrund" (so heist es nun mal im Amtsdeutsch) zu dieser Belehrung geführt haben soll. Nun stehen wir doch alle mit beiden Beinen im Leben und tragen täglich zum allgemeinen Wohlergehen unseres Staates bei, da sehe ich diese Art von Maßregelung eigentlich schon als Frechheit an.
Ich bitte daher den Moderator, zukünftig etwas verhältnismäßiger vorzugehen.
Gruss, ulmerle
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Nur ein Beispiel:
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
dsuZitat:
Original geschrieben von Rotherbach
...Ganz im Gegenteil, du probierst auch hier deine Person über meine zu setzen. Dieses Verhalten ordne ich weniger unter "deeskalierend" ein, sondern erneut unter unnötiger Arroganz.
...
MFG KesterModerator
PS: Alt- und langgediente Forenmitglieder wundern sich schon über die Wortwahlen in deinen pns und Verwarnungen. Wie du selbst schon schriebst: Ein Moderator sollte deeskalierend handeln.....
Lass es - es ufert sonst aus.
Ich könnte ja was über den "Wertestand" aus der PN zitieren, möchte es aber nicht. Wir sollten einfach hier enden und davon ausgehen, dass jeder mal seinen schlechten Tag hat.
2 : 1 für den Besseren
peso