Unglaubliche Beachtung des Phaeton...
....habe ich - unfreiwillig - dieser Tage dadurch erreicht, daß mein Sohn eine Wette gegen mich gewonnen hat. Worum es ging, und ob es pädagogisch verantwortbar ist, mit seinem Nachwuchs zu wetten, möchte ich hier nicht erörtern. Jedenfalls flattert hinten rechts an meinem Dicken eine Deutschlandfahne. Die Reaktionen reichen von Kopfschütteln bis Begeisterung.
Mein ältester Freund rief an, um mir mitzuteilen, daß er gerade bei mir vorbeigefahren sei und dabei gesehen habe, daß sich irgend so ein Proll mit seinem beflaggten VW vor meine Garage gestellt habe.
Ein juveniler Mitarbeiter erläuterte mir, daß eine Flagge out sei, beidseits müsse es schon sein. Tatsächlich fiel mir seitdem auf, daß meine Fahnenkollegen überwiegend links und rechts tragen. Meine Theorie ist allerdings, daß viele sich begeistert eine Flagge gekauft haben und dann später doch die von der WM noch wiederfanden. Also, ich bleibe Rechtsträger.
Und nun meine Bitte: Beflaggt Eure Phaetons, laßt die linke Scheibe runter und dreht die Radios auf!!!!.........laßt mich nicht alleine.
Euer Max
Beste Antwort im Thema
Lieber Kester,
hier setzt sich keiner auf ein hohes Ross !
Vielleicht ist die Frage aber gestattet, warum veraltete Beiträge - die offensichtlich keinerlei fremdenfeindliche Äusserung enthalten - gelöscht werden ? Das Thema hat sich doch von ganz alleine erledigt.
Das Du als "Hausherr" mehr Macht ausüben kannst, ist mir klar, dass Du hier aber unverhohlene Drohungen ausstößt, stimmt zumindest bedenklich.
Ich möchte jetzt ganz klar sagen, dass ich keine fremdenfeindlichen Äußerungen getätigt habe und tätigen werde und dass das ganze Thema für mich erledigt ist.
Wenn Du wirklich alles gelesen hast, dürfte Dir die von den Usern vorgenommene Wendung zur ursprünglichen Thema klar geworden sein.
peso
77 Antworten
Moin,
Wie ich schon sagte. Unterscheide bitte URSACHE und WIRKUNG. Mein Beitrag erfolgte in dieser Schärfe, nachdem ICH in unangebrachter Art und Weise angegangen wurde. So wurde mir nur auf meine Information hin "Unfähigkeit", "Unreife" und "Unerfahrenheit" vorgeworfen. Mir wurde "Kritikunfähigkeit", ja mit etwas bösem Willen sogar "Dummheit" vorgeworfen.
Dies habe ich als Moderator zu erdulden ?! Ich bezweifle dies. Wer Respekt für sich einfordert sollte zuerst damit beginnen, sich diesen Respekt durch sein Verhalten zu verdienen.
In diesem Sinne bin ich in einem Fall sogar äusserst Geduldig gewesen, ich habe KEINE Verwarnung (oder Abmahnung) für die Beiträge in diesem Beitrag verteilt (obwohl dies denkbar gewesen wäre), sondern ich habe lediglich }ERMAHNT{. In einem Fall hätte ich auch ohne weiteres zur Verbannung greifen können. Ich habe es nicht getan.
Ergo : Was habe ich mir vorwerfen zu lassen ?! Ausser vielleicht, dass ich ein dankbares Opfer bin, weil ich hier als Moderator unbekannt bin ? Derjenige dem man den schwarzen Peter zuschieben kann, ohne die eigene Handlung zu reflektieren oder zu hinterfragen ?
Du selbst sagtest, das Teile des Inhaltes hier unter dem gewünschten Niveau waren, dies habe ich angemahnt und entfernt. Ich habe exakt das getan, was von mir erwartet wird.
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
Nur ein Beispiel:
Zitat:
Original geschrieben von smartelman
dsuZitat:
Original geschrieben von Rotherbach
...Ganz im Gegenteil, du probierst auch hier deine Person über meine zu setzen. Dieses Verhalten ordne ich weniger unter "deeskalierend" ein, sondern erneut unter unnötiger Arroganz.
...
MFG KesterModerator
PS: Alt- und langgediente Forenmitglieder wundern sich schon über die Wortwahlen in deinen pns und Verwarnungen. Wie du selbst schon schriebst: Ein Moderator sollte deeskalierend handeln.....
Leute, ich wollte doch nur kommunizieren, daß es auch Phaetons mit Flagge gibt, vielleicht auch Deutsche mit englischem Humor. Also laßt uns zu den Ölwechselproblemen zurückkehren! 😉
Shalom
Max
Zitat:
Original geschrieben von Phaetominal
Leute, ich wollte doch nur kommunizieren, daß es auch Phaetons mit Flagge gibt, vielleicht auch Deutsche mit englischem Humor. Also laßt uns zu den Ölwechselproblemen zurückkehren! 😉Shalom
Max
Du kannst jetzt die Flaggen wieder verstecken und mit Deiner Frau die spanische Fliege
machen. 😁
Gruß
Feeton