ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Unglaubliche Beachtung des Phaeton...

Unglaubliche Beachtung des Phaeton...

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 0:35

....habe ich - unfreiwillig - dieser Tage dadurch erreicht, daß mein Sohn eine Wette gegen mich gewonnen hat. Worum es ging, und ob es pädagogisch verantwortbar ist, mit seinem Nachwuchs zu wetten, möchte ich hier nicht erörtern. Jedenfalls flattert hinten rechts an meinem Dicken eine Deutschlandfahne. Die Reaktionen reichen von Kopfschütteln bis Begeisterung.

Mein ältester Freund rief an, um mir mitzuteilen, daß er gerade bei mir vorbeigefahren sei und dabei gesehen habe, daß sich irgend so ein Proll mit seinem beflaggten VW vor meine Garage gestellt habe.

Ein juveniler Mitarbeiter erläuterte mir, daß eine Flagge out sei, beidseits müsse es schon sein. Tatsächlich fiel mir seitdem auf, daß meine Fahnenkollegen überwiegend links und rechts tragen. Meine Theorie ist allerdings, daß viele sich begeistert eine Flagge gekauft haben und dann später doch die von der WM noch wiederfanden. Also, ich bleibe Rechtsträger.

Und nun meine Bitte: Beflaggt Eure Phaetons, laßt die linke Scheibe runter und dreht die Radios auf!!!!.........laßt mich nicht alleine.

Euer Max

Ähnliche Themen
77 Antworten

Hi Max!

Prolle mit!

Habe rechts und links eine Flagge und es ist mir wurscht was die anderen sagen oder denken!

Wenn man hier schon politisch auf nichts mehr stolz sein kann, dann wenigstens auf unsere Jungs!

Guano

Macht mal bitte ein Bild ;)

Hallo!

Ja neeeee dann muss ich ja erst los und das Auto waschen lassen :D

 

Gibts eigentich irgendwo diese Fähnchenhalter für vorn wie damals beim Schröder?

Würde mich kringeln vor lachen wenn ich das Gesicht der Nachbarn sehe!

Ein sich auf den Sieg über Kroatien freuender

Guano

Zitat:

Original geschrieben von guano30

Gibts eigentich irgendwo diese Fähnchenhalter für vorn wie damals beim Schröder?

Würde mich kringeln vor lachen wenn ich das Gesicht der Nachbarn sehe!

Ein sich auf den Sieg über Kroatien freuender

Guano

Klar gibts die! "Standartenhalter" für den Phaeton können über Volkswagen Individual bezogen werden - auch als Nachrüstsatz!!! ;)

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Moin, mein lieber Max,

sei meines tiefen Respekts versichert, weil du ein Ehrenmann bist! Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden...

Trotzdem werde ich meinen Phaeton nicht beflaggen. Wenn einer eine Fahne trägt, dann bin ich es auf dem Sofa nach dem Genuss einer Riesling Spätlese von Robert Weil.

Interessieren würde mich aber vielmehr, ob dein ältester Freund immer noch dein ältester Freund ist, nachdem du seinen Irrtum aufgeklärt hast?

Grüße aus Hamburg

Björn

am 10. Juni 2008 um 17:52

Und dann fährt man wegen der Windgeräusche zum Freundlichen.

Ne Freunde, auf diese Ballkomiker bin zumindest ich nicht stolz.

peso

habe in meinem jugendlichen wahnsinn mir selbst zwei fahnen an die kotflügel gebaut.sind sogar welche mit adler drauf.ich mach mal ein photo und stelle es hier rein.

dann könnt ihr mit euren Fensterklemmfahnen einpacken;)

 

gruß michl

Hup holland Hup.......:-) 3-0 Italien.........mama mia

Da komme ich doch auf einer idee um meinen phaeton die " oranje" farbe zu geben.

Danke fur die idee.......:-)

Gruss aus Stadtlohn

Finalspiel: Deutschland - Holland 6:0 :D

Ein V6TDI mit Deutschlandflagge.... nix ungewöhnliches auf deutschen Strassen :D:D:D

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 16:54

@ Phaetischist: Bild ist beigefügt, aber bitte nach der EM gleich wieder löschen.

 

@ just.björn:  Habe diesen Gerade-noch-Freund gestern Abend beim Schach abgestraft und mag ihn jetzt wieder.

Liebe Grüße nach HH

Max

hi,

hier die fränkische Antwort auf die EM Beflaggung.

Kommt aber auch baldmöglichst wieder weg.Die Fahnen vertragen sowieso nicht besonders viel und fransen schnell aus.Und da die Fahnen am Innenkotflügel mit angeschraubt sind ist die Betriebserlaubnis wahrscheinlich erloschen.Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich als Privatperson Fahnen mit Regierungsadler führen darf.

Gruß Michl

und noch eins

musste die fahnen noch nach vorne abspannen da sie sich bei tempo 80 beriets sehr stark biegen.

euch allen noch ne schöne EM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Unglaubliche Beachtung des Phaeton...