Ungezwungenes Treffen in Ludwigsburg
Wer hat Interesse an einem ungezwungenem Treffen zum Erfahrungsaustausch? Am 05.05. am Breuningerland Parkplatz in Ludwigsburg.
Dort werden auch Tachofreischltungen möglich sein.
24 Antworten
Leute... nächste Woche Sonntag (05.05) ist es soweit... endlich wieder neue Leute kennenlernen und schöne Stunden zum labern verbringen. Ich freue mich auf euer kommen.
Zitat:
@RedEagle1977 schrieb am 7. April 2019 um 22:15:52 Uhr:
Ich habe noch nie unter Forumskollegen dafür etwas verlangt im Gegenteil eine freiwillige Leistung eine Einladung zum Essen, eine gute Flasche Wein das alles habe ich bekommen für Leute denen ich den BC freigeschaltet habe. Ich kenn den Aufwand nicht ab 8 Zoll Display Kombiinstrument trotzdem habe nur VFL gemacht. Dafür aber 45 EUR zu verlangen ist nicht in Ordung.
Zitat:
@RedEagle1977 schrieb am 7. April 2019 um 22:15:52 Uhr:
Zitat:
@vectra i500 schrieb am 4. April 2019 um 20:26:11 Uhr:
Soweit mir bekannt wird die Freischaltung um die 45 Euro liegen.
und du kaufst auch sicher Token zum freischalten und machst es dann um sonst :-D nur geht mit dem Chinaclone usw beim Astra K, Corsa E und Insignia FL oder Insignia B nichts mehr