Insignia Treffen Hannover

Opel Insignia A (G09)

Hallo Gemeinde,

hätte jemand interesse an einem Treffen in Hannover? Das andere Treffen im Ruhrpott am 19.03.2011 wäre mir persönlich zu weit, deswegen meine Frage.

Eventuell hat ja jemand interesse. Orte zum dem Treffen wären z. B. Maschssee oder Klagesmarkt eventuell hat einer eine bessere Idee

Grüsse

Sven

21 Antworten

13.03.2011 in Bochum

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

13.03.2011 in Bochum

Was hat das jetzt mit Hannover zu tun???

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Zitat:

13.03.2011 in Bochum

Les doch erstmal etwas genauer oben🙂

Wir machen aus dem Vectra C Forum immer ein Treffen in Garbsen (Frühjahr und Herbst) das sich mittlerweile auch auf andere Modelle ausgedehnt hat 🙂 - Also eher Opel gesamt
Hier die letzten Treffen Treffen
Vielleicht kann man ja da was zusammen legen - mehr Leute macht immer mehr Spaß

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Les doch erstmal etwas genauer oben🙂

Ja ganau. Mach DU das bitte mal!

Es geht dem Themenstarter darum, dass ihm Ruhrpott von Hannover aus zu weit ist. Oder wo liegt seit neuestem Bochum?? 😎

Aber nichts für ungut.

OK OK das Datum. Na gut 😎
Aber trotzdem ging es ihm doch um Hannover und da passte eben das mit Bochum gar nicht.

und alles bitte wieder abkühlen - DANKE ! 😎

Also........ Mir persöhnlich ist es relativ schnuppe wo ein treffen ist!wenn die zeit dafür da ist,währ ich auf jedenfall dabei!!! 😉

LG

Zitat:

Original geschrieben von DarkCux

Hallo Gemeinde,

hätte jemand interesse an einem Treffen in Hannover? Das andere Treffen im Ruhrpott am 13.03.2011 wäre mir persönlich zu weit, deswegen meine Frage.

Eventuell hat ja jemand interesse. Orte zum dem Treffen wären z. B. Maschssee oder Klagesmarkt eventuell hat einer eine bessere Idee

Grüsse

Sven

Bin auf alle Fälle dabei..... das mit dem Jungs vom Vectra C Forum ist doch ne jute Idee! Gibts denn da schon ein Termin?

nein noch nicht, bei Interesse könnte ich da aber was organisieren -
@DarkCux wenn Du Lust hast, können wir das auch gemeinsam machen

Hallo Leute

wollte nur mal anmerken, das bereits das Thema "Insignia Treffen" hier im Forum plaziert ist,
welches "geduldet" wird. Der Master hat schon so einige Freds zugemacht und das zurecht, kann ja nicht für jede Stadt ein eigener Fred aufgemacht werden.

Wenn ein Treffen in Hannover stattfinden sollte, schreibt doch mal einen Ort, oder wenigstens eine Datum dazu, wann das stattfinden sollte, damit man einen Anhaltspunkt hat, würde dann auch kommen, soweit ist das ja nicht.

Bis dann
Roland

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

wollte nur mal anmerken, das bereits das Thema "Insignia Treffen" hier im Forum plaziert ist,
welches "geduldet" wird. Der Master hat schon so einige Freds zugemacht und das zurecht, kann ja nicht für jede Stadt ein eigener Fred aufgemacht werden.

Sicher könnte man es dann machen..... nur nach gefühlten 250Mio Threads ist es schon arg unübersichtlich! Dann würde es auch vermutlich 3 Seiten später kaum noch jemand wissen, dass es sich dann um Hannover handelt und nicht um die Pott-Runde! Und warum sollte der "Master" 😉😁 so´n Fred zu machen...????

Zitat:

Original geschrieben von X20XET

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Sicher könnte man es dann machen..... nur nach gefühlten 250Mio Threads ist es schon arg unübersichtlich! Dann würde es auch vermutlich 3 Seiten später kaum noch jemand wissen, dass es sich dann um Hannover handelt und nicht um die Pott-Runde! Und warum sollte der "Master" 😉😁 so´n Fred zu machen...????

Hallo

warum der Master so einen Fred zumacht, habe ich bereits geschrieben:
Damit nicht jeder für irgendwelche Städte einen Fred aufmacht, deshalb.
Außerdem: Wo steht, das der Fred "Insignia Treffen" nur für den Ruhrpott gilt, bzw von den Ruhrpottlern genutzt wird?????
Es wurden bereits schon einige Treffen hier angeregt, auch in anderen Regionen, die aber alle im Sand verlaufen sind. Bis auf ein Treffen in Rüsselsheim ist ja noch nichts zustande gekommen.

Roland

Oh man, einfache Frage... und dann tritt man wieder sowas los - Ich weiss nicht was daran verkehrt ist ein Treffen für Hannover vor zu schlagen. Immer diese unnütze Blahblah ....

Naja wenn man meint, man müsste den Thread zu schliessen, bitte!

Termin würde ich mal den 3 April (Sonntag) vorschlagen - Ort Klagesmarkt in Hannover

Sven

Deine Antwort