Ungezwungenes Treffen in Ludwigsburg

Opel Astra K

Wer hat Interesse an einem ungezwungenem Treffen zum Erfahrungsaustausch? Am 05.05. am Breuningerland Parkplatz in Ludwigsburg.
Dort werden auch Tachofreischltungen möglich sein.

24 Antworten

bin dabei 😁
wie letztes Jahr! war super lustig

Freut mich

Bin dann diesmal auch dabei. Wäre Motorworld in Böblingen nicht ein besserer Treffpunkt? Dort kann man noch viele andere schöne Dinge sehen 🙂

Naja motorworld denke ich mal verläuft sich alles ziemlich.

Ähnliche Themen

Hallo,
ist das Treffen noch aktuell?
Ich würde auch vorbeikommen.
An dem Wochenende würde es gut passen.

Ja das Treffen am 5.5. Ist nicht aktuell. Also am Breunibgerland in Ludwigsburg. Hinten am Mc. Donalds Parkplatz

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 17. März 2019 um 20:50:31 Uhr:

Ja das Treffen am 5.5. Ist nicht aktuell

???? Schreibfehler????

Sorry... es ist aktuell

Ich werde auch versuchen, vorbeizuschauen, hängt aber noch von ein paar externen Umständen bzgl. des Wochenendplanes ab

Hallo und schönen guten Tag, ich bin hier gerade verlinkt worden (Dankeschön) würde auch gerne vorbeikommen um den Bordcomputer freigeschaltet zu bekommen ??

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Stuttgart. Wir fahren seit zwei Tage nen Insignia Benziner 1.6 t aus 2015.

Darf ich einfach mal dazu stoßen? Uhrzeit? Kosten?
Grüße schonmal!

Selbstverständlich. Einfach kommen und mit plaudern. Denke ich werde am 5.5 ab ca. 11 Uhr vor Ort sein. Soweit mir bekannt wird die Freischaltung um die 45 Euro liegen.

Super vielen Dank schon mal, ich trag es mir in den Kalender, wenn nichts dazwischen kommt werd ich kommen.
Schönen Abend noch!

Ich habe noch nie unter Forumskollegen dafür etwas verlangt im Gegenteil eine freiwillige Leistung eine Einladung zum Essen, eine gute Flasche Wein das alles habe ich bekommen für Leute denen ich den BC freigeschaltet habe. Ich kenn den Aufwand nicht ab 8 Zoll Display Kombiinstrument trotzdem habe nur VFL gemacht. Dafür aber 45 EUR zu verlangen ist nicht in Ordung.

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 4. April 2019 um 20:26:11 Uhr:

Soweit mir bekannt wird die Freischaltung um die 45 Euro liegen.

@RedEagle1977
Nur mal zu deiner Info...
Ich schalte nicht frei
Es kommt jemand aus dem Allgäu hoch gefahren
Und wenn du nichts verlangst ist das alles recht schön
Also komm und schalte alles frei wer was will... ich hoffe du hast dir dann auch dementsprechende Software um knappe 500 Euro gekauft

Deine Antwort