Insignia Treffen Oberbergischer Kreis
Hallo Gemeinde,
wie schaut es denn so im Oberbergbischen kreis mit einem "kleinen" bzw verhaltenem Insiga-Treffen aus?
Also ich wäre da schonmal Nummer 1 😉
Wer mag noch und vor allem dann WO?
VG und allzeit gute Fahrt...
Hardy
13 Antworten
Hallo Hardy,
ich wäre Nummer 2. Standort Gummersbach.
Viele Grüsse, 25 TO LIVE.
Mist zu weit wech, denn bin im Schwarzwald stationiert.
Klasse, dann sind wir ja schon zu zweit 😉
Bissl mager - wäre schön, wenn sich noch ein paar Fahrer finden würden.
Hardy
Zitat:
Original geschrieben von siewarzuengfuermich
Klasse, dann sind wir ja schon zu zweit 😉Bissl mager - wäre schön, wenn sich noch ein paar Fahrer finden würden.
Hardy
Hallo
was erwartest du??
Interesse habe ich auch, aber ohne Termin und Ort ist es leider schlecht sich hier im Fred "anzumelden".
MAch mal Vorschläge und dann kommt es von ganz alleine.
Übrings ist am Sonntag um 14.00 Uhr ein Treffen in Rüsselsheim.
Das ist aus dem Oberbergischen zwar weit, aber bei Intersse bestimmt machbar.
Gruß
Roland
Ähnliche Themen
Hallo
hole den Fred mal wieder etwas nach vorne.
Kommt da noch irgend etwas, oder war das nur ein Joke???
Nur mal so am Rande:
Die Kollegen aus dem Oberbergischen hätten sich auch gut an das Treffen am Sonntag in Köln mal anhängen können, die Anreise ist mit Sicherheit nicht weiter wie die hier aus Bochum, oder z.B die Kollegen aus Paderborn und Lippstadt.
Gruß
Roland
Ja am Dienstag um 16.00 Uhr gibt es ein "Riesentreffen" von 2 Spitzeninsignia in Lindlar, nämlich der braune Brenner von "siewarzuengfuermich" und meinem grauen Sparmodell😁
Ist doch schon mal ein guter Anfang😉
...vor allem Renner 😉
Im Gegensatz zum 2.8er ist meiner eher ein Heizöl-Ferrari 😉
Aber das Datum steht (gerne auch für andere) am Di. den 31 um 16:00 in Lindlar auf dem Parkplatz des Freilicht Museeums.
vg
Hardy
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallohole den Fred mal wieder etwas nach vorne.
Kommt da noch irgend etwas, oder war das nur ein Joke???
Nur mal so am Rande:
Die Kollegen aus dem Oberbergischen hätten sich auch gut an das Treffen am Sonntag in Köln mal anhängen können, die Anreise ist mit Sicherheit nicht weiter wie die hier aus Bochum, oder z.B die Kollegen aus Paderborn und Lippstadt.Gruß
Roland
Hi,
hab ich was verpasst? Köln wann und wo?
vg
Hardy
Hallo "Ihr" beiden
also ich weiß nicht.
Wenn ich nach 3 Wochen den Fred nicht mal nach vorne geholt hätte, wäre dann aucgh was von Euch gekommen???
Ein Treffen 4 Tage vorher anzukündigen, auf Nachfrage, dann noch mitten in der Woche (Dienstag), wer soll da können???
Wie, vom Treffen in Köln nichts mitgekriegt??? Das ist wohl ein schlechter Witz.
Also vielleicht sollte man auch mal andere Fred´s lesen und nicht nur den eigenen?
Nichts für Ungut, aber der Satz war wirklich über.
Köln bei Meguiar´s
Bonner Straße 242
Sonntag den 29.05.11 um 10.30 Uhr
Bis dann
Roland
Roland, das "Treffen" hat auch nix mit dem Fred zu tuen sondern war eine spontane Verabredung nach ein paar ausgetauschten PNs.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es sich lohnt für die GM, W, RSler hier ein separates Treffen zu organisieren und wieviele da zusammen kommen würden.
Bochum liegt nun wirklich nicht weit weg vom Bergischen und Sonntags ist sicher der bessere Termin für ein Treffen, die Beteiligung an den letzten Veranstaltungen war ja auch prima.
Wünsche euch viel Spaß beim polieren, beim nächsten "arbeitsfreien" Treffen bin ich gerne wieder mit dabei 😁
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Roland, das "Treffen" hat auch nix mit dem Fred zu tuen sondern war eine spontane Verabredung nach ein paar ausgetauschten PNs.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es sich lohnt für die GM, W, RSler hier ein separates Treffen zu organisieren und wieviele da zusammen kommen würden.
Bochum liegt nun wirklich nicht weit weg vom Bergischen und Sonntags ist sicher der bessere Termin für ein Treffen, die Beteiligung an den letzten Veranstaltungen war ja auch prima.
Wünsche euch viel Spaß beim polieren, beim nächsten "arbeitsfreien" Treffen bin ich gerne wieder mit dabei 😁
Hallo
was heißt hier "separates" Treffen.
Fragt mal den Theraderöffner warum er den neuen Fred aufgemacht hat. Ich bin auch der Meinung, das der Fred"Insignia-Treffen" völlig ausreicht. Aber darüber ist hier im Forum ja schön öfter diskutiert worden und führte eigentlich nicht zu einem Ergebnis.
Ich bin auch der letzte der was gegen einen anderen Standort für ein Treffen hat, es muss nicht immer der Ruhrpark in Bochum sein (ist zwar ein Heimspiel für mich, war aber auch auf 2 Treffen in Rüsselsheim).
Wenn mal definitive Treffen mit Datum, Ort und Uhrzeit kämen, wird man sehen, wieviele kommen.
Wie du weißt, sind bei den Bochumer Treffen auch 4 aus Köln, einer aus Gladbach und einer aus Wuppertal dabei.
Also traut euch,mal was anzuleiern.
Bis dann
Roland
Zitat:
Fragt mal den Theraderöffner warum er den neuen Fred aufgemacht hat. Ich bin auch der Meinung, das der Fred"Insignia-Treffen" völlig ausreicht. Aber darüber ist hier im Forum ja schön öfter diskutiert worden und führte eigentlich nicht zu einem Ergebnis.
...da hast Du Dir doch schon selber die Antwort gegeben.
Immer schön durch die Hose atmen!
Ich konnte leider nicht nach Köln weil Frau & Kind priorität haben - wir sind bei dem schönen Wetter unterwegs gewesen...
Vg
Hardy
Zitat:
Original geschrieben von siewarzuengfuermich
...da hast Du Dir doch schon selber die Antwort gegeben.Zitat:
Immer schön durch die Hose atmen!Ich konnte leider nicht nach Köln weil Frau & Kind priorität haben - wir sind bei dem schönen Wetter unterwegs gewesen...
Vg
Hardy
Hallo Hardy
also ich sehe nicht das ich eine Frage gestellt hatte, deshalb kann ich mir auch selber keine Antwort geben. Schwamm drüber und niocht weiter ausarten lassen.
Mit Frau und Kind (je nach Alter des Kindes) wäre das gestern wirklich nicht der richtige gewesen.
Aber bei "unseren" anderen Treffen waren immer Frauen und mehrere Kinder der verschiedensten Altersstufen dabei. Das wäre auch was für euch. Kannst ja mal morgen mit focus3333 besprechen, der war schließlich schon 2 oder 3 x bei "Uns".
Du kannst den Fred hier weiterführen, vielleicht kriegt Ihr mal ein Treffen hin. ich wäre dabei, wenn es die Zeit erlaubt. Samstags uind Sonntags habe ich generell frei.
Wir werden unseren Fred "Insignia-Treffen" weiterführen, kannst ja immer mal wieder reinsehen, was "Wir" planen.
Also nächstes wollen wir mal einen Grilltag veranstalten so etwa Mitte August.
Vielleicht paßt es ja bei Euch (Du, mit Frau und Kind).
Bis dann
Roland