Unfassbarer Leichtsinn

BMW 3er E36

find ich zumindest.

an Kopf fass

42 Antworten

ich kenn noch das video mit diesen bekloppten scheichs 😁 oder kennt wer das wo sonen speedbot in die zuschauer semmelt? böse!

sowas ist auch Leichtsinn 😁....

http://www.fenerium.us/goller/Komik_Videolar/vipervsferrari.wmv

Lucky guy ist auch net schlecht 😁...

http://www.fenerium.us/goller/Komik_Videolar/luckyguy.wmv

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

sowas ist auch Leichtsinn 😁....

http://www.fenerium.us/goller/Komik_Videolar/vipervsferrari.wmv

lol, hoffe mal die strasse war gesperrt.

Der arme E30, ich hoffe ihm ist nicht´s passiert

Ähnliche Themen

dieses video wurde vor paar monaten auch schonmal im e46 forum gepostet,daher kannte ich es schon......

Was ich viel schlimmer finde als den Unfall an sich.
Da war (soweit ich das sehenkann) kein Beifahrer drin der den Wagen im Falle des ausbrechens ausschalten könnte.
Wär sicher gut gekommen wenn der Wagen mit Vollgas in die Menge gebrochen wär.

Der Trottel is mir egal.Selber schuld.Naja im Krankenhaus kann er ja seine Show nochmal überdenken...

ich könnt mir vorstellen, das ers nicht mehr ins krankenhaus geschafft hat, so regungslos wie er bis zum ende da lag wo der krankenwagen kam!
der iss bestimmt hin oder was meint ihr?
Es wär bestimmt gut gegangen,wenn er das auto im blick behalten hätte, anstatt sich feiern zu lassen!
falls ers überlebt hat, macht er son scheiss bestimmt nich mehr und er hat ein schönes exempel statuiert!!!
Bemitleiden kann ich sowas nicht!
Wie hat der überhaupt das gas und die lenkung starr gemacht?
Normal geht sowas nicht!

Hi!
Ich glaub auch eher das der im Sarg sein Leichtsinn überdenken kann!Erstmal keine Reaktion vom ihm dann kam der Krankenwagen so schön langsam angefahren als wäre nichts passiert!Also das sieht schlecht aus! 😉
Naja gut ist seine eigene Schuld!Wenn auch das ganze tragisch ist!

Denk auch das er einiges von der Kardanwelle abbekommen hat und die Radieschen von unten anknabbert!

Selbst schuld oder nicht, sich hier fast schon zu freuen darüber halte ich für sehr unangebracht!

hi,

andererseits muss man halt auch sagen, dass der mann es wirklich herusagefordert hat und für seinen auftritt nicht nur sein leben, sondern auch das der zuschauer gefährdet hat.

erst können, dann prollen....

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Selbst schuld oder nicht, sich hier fast schon zu freuen darüber halte ich für sehr unangebracht!

Ich denke mal, hier freut sich keiner!!!

Nur sollte man sowas Hirnlos Leichtsinniges tolerieren und bemitleiden?

Ich denke nicht!

schon traurig aber wirklich selber schuld.

wäre er hinter der tür geblieben hätte er schnell wieder ins auto hüpfen können.

aber er musste ja anfangen zu winken und blieb deshalb einfach stehen.
bei so einer aktion muss ich doch mindestens ein auge beim wagen haben.
also wenn um mich ein auto herumdriftet pass ich doch ein wenig mehr auf bzw bleif bei der türöffnung.

Deine Antwort