Unfassbarer Leichtsinn
find ich zumindest.
an Kopf fass
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hi
Hat jemand was von "BMW-teile" gehört ?
mal eben tv anschalt und "die dümmsten Autofahrer....."anschau 😁
Hi,
BMW-TEILE hat sich immer noch nicht zurück gemeldet 😕
Ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hi,
BMW-TEILE hat sich immer noch nicht zurück gemeldet 😕
Ciao
Der ist bestimmt nochmal ausgestiegen und geht mit nen hut rum😁
Autsch, das hat bestimmt weh getan aber Dummheit wird bestraft, warum quält er das arme Auto auch so....
Wenn man sich mal vor Augen führt, was das für ein Gefühl ist. Du Merkst, es ist außer Kontrolle, aber aufhalten ist nicht mehr. Hab so etwas in kleinem Maße gehabt, als ich mir den Finger abgerissen habe. Das ist nur ein Augenblick aber es kommt einem ewig vor. Man sieht kommen was passiert, aber ist ohnmächtig es zu verhindern. Es gibt nichts schlimmeres, als das Gefühl, kurz bevor es passiert.
Ich lese hier immer selber Schuld. Naja, sicherlicht war es Leichtsinnig, aber hierbei von selber Schuld zu srechen, finde ich etwas Markaber. Der ist mindestens Lebensgefährlich verletzt, wenn nicht sogar tod.
Grrß
Tommy
Wenn ers überlebt hat, war sein Glück, dass es nicht irgendwo beim üben passiert ist, denn da wär wahrscheinlich keine Menschenmenge gewesen, die das Auto mal einfach aufgehoben hätte.
Und selber schuld halte ich da auch für eine blöde Aussage, wenn ich überlege, wie oft ich schon Stuntfahrer gesehen hab (ob das jetzt der Pfeiffer mitm Motorrad war oder bei anderen Shows halt Autofahrer), denen hätte ja auch allen sowas passieren können, aber es ist ja oft deren Job, sowas zu machen.
Und das ist halt dann ein Berufsunfall, ein Dachdecker kann vom Dach fallen und denen fällt halt ein Auto drauf.
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
...wie oft ich schon Stuntfahrer gesehen hab (ob das jetzt der Pfeiffer mitm Motorrad war oder bei anderen Shows halt Autofahrer), denen hätte ja auch allen sowas passieren können...
Denen passiert es aber äußerst selten, da sie sich über den Sicherheitsaspekt um ein Vielfaches mehr Gedanken machen als der Normalbürger.
Ja, schon klar, aber das waren auch mal Anfänger.
Auch wenns die meißten vermutlich anfangs nicht so übertrieben haben...
Diddy
Zitat:
Ja, schon klar, aber das waren auch mal Anfänger.
Auch wenns die meißten vermutlich anfangs nicht so übertrieben haben...
Diddy
Auch als Anfänger wissen sie ganz genau was sie tun und wie sie es tun müssen......
Naja, da denke ich anders. Am Anfang wissen die ja auch nicht, wo ihre Grenzen sind. Woher sollen die es auch wissen? Ich denke auch, dass die leichten Stunts am Anfang deutlich öfters schief gehen als die extremen Sachen (bei denen man ja schon Erfahrung hat). Man darf halt nur nicht gleich am Anfang die extremen Stunts machen, was sonst passiert, sieht man ja in dem Video.
Diddy
Was mir in dem Vid auch bissl zu denken gegeben hat, ist die Absicherung der Zusachauer.
Was, wenn der Typ was anderes verpeilt hätte und die Karre gen Zuschauer unterwegs gewesen wär?
Ne sorry, aber für sowas hab ich null Verständnis.
Zitat:
[...] Am Anfang wissen die ja auch nicht, wo ihre Grenzen sind. Woher sollen die es auch wissen? [...]
Wirkliche Stunts dürften ihre Grenzen sehr gut kennen, da eine gute Stuntausbildung vorausgegangen ist und hinter den schwierigen Stunts oft gute Vorbereitung und Teamarbeit steckt.
z.B.:
Stuntschule