Unfall....
Ich könnte kotzen....
Ein halbes Jahr hab ich nun meinen Passat.
Bis gestern abend 23Uhr. Da mußte eben eine junge Frau, obwohl ich grün hatte, auf die Kreuzung fahren. Bremsen war komplett unmöglich, und das Ausweichmanöver konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Ein lauter Knall besiegelte das Schicksal meines Autos. Fast ungebremst in einen 4er Golf reingekracht. Fazit: keine Verletzten zum Glück, meine rechte Schnauze samt Kotflügel hinüber, 4er Golf hat keine "Front" mehr. Bin sozusagen durch die Schnauze gedonnert.
Naja....das ist ja mal ein dolles Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe nur das mein Passi diese Schandtat überlebt!
Morgen gehts zum Autohaus und Schaden bei Tageslicht begutachten. Werde gleich paar Fotos machen...
So schnell kanns eben gehen.
Beste Antwort im Thema
Nun ist schon wieder die Zeit ran, und am Donnerstag ist Urteilsverkündung. Der Anwalt ist sich ziemlich sicher das es zur Berufung kommen wird. Er denkt es wird auf 50/50 hinauslaufen...
PS: SAT 1 hatte mich angeschrieben, die haben einen Beitrag über "Rote Ampel Überfahrer" gebracht. Leider war es zu kurzfristig und zeitlich nicht mehr zu schaffen mit einen Interview.....
Hätte gerne mal meinen Frust freien lauf gelassen...
Für etwas bestraft werden obwohl man unschuldig in diese Scheiße gezogen wurde...
ich könnt der alten echt was tun😠😠😠😠
293 Antworten
soviel zum them "immer das selbe mit denen die eine rechtschutzversicherung haben". man bracuht sie eben.die dreistheit der leute ist manchmal bodenlos.
Zitat:
Original geschrieben von eddie83
soviel zum them "immer das selbe mit denen die eine rechtschutzversicherung haben". man bracuht sie eben.die dreistheit der leute ist manchmal bodenlos.
Die Dame hat wohl auch eine Rechtsschutzversicherung und ihr Anwalt hat ihr jetzt was eingeredet, der Anwalt will nämlich auch verdienen😁 und dem ist das ganz egal was dabei rauskommt, der weis ja schon das er damit auf die "Fresse" fällt, er fällt aber weich, weil er dann das Geld von der RV bekommt und seine Klientin wird dumm aus der Wäsche schaun.
Bis das alles geklärt ist dauert und dauert ......weil die Gerichte hoffnungslos überlastet sind.....
Zitat:
Original geschrieben von Kneipp
Bis das alles geklärt ist dauert und dauert ......weil die Gerichte hoffnungslos überlastet sind.....
Ich sag euch, bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich die kohle
wieder bekamm.
Ähnliche Themen
ich könnte mir vorstellen wieso die das aufeinmal auf diese weise versucht.
Ihre Vollkasko wird keinen Cent für ihr Auto bezahlen, da sie grob fahrlässig gehandelt hat.
und das übernehmen einige Versicherungen überhaupt nicht.
Da hat sie nun ein riesen Problem, 200€ Strafe, 4 Punkte, 1 Monat zu Fuß gehen und Auto Schrott! da sie erst 19 war kann sie auch noch zur Nachschulung gehen. Und wenn se Pech hat war es ein Leasing Auto und kann nun fröhlich weiter ihre Raten bezahlen für das Wrack.
Also das ist schon ganz schön dreist von der guten Frau. Sicherlich war das Ihr Vater der Ihr ins gewissen geredet hat, oder sie hat es zu Huase ganz anders dargestellt und nun meineten die Eltern zum Anwalt zu gehen mit Ihrer Tochter. Wenn du mich fragst würde ich die gute Dame mal anrufen und sie direkt ansprechen was sie verleitet hat zum Anwalt zu rennen, und Ihr klar machen, das dies die ganze Sache nur noch schlimmer macht, denn wenn sie schuldig gesprochen wird, kann es noch viel mehr kosten, und davon ist wohl nach deinen Schilderungen von dem hergang auszugehen. Sie kann ja immer noch die beschuldigungen zurücknehmen.
Lass mal hören was das gespräch ergeben hat, wenn du sie anrufst!
Zitat:
Original geschrieben von abbi123
Wenn du mich fragst würde ich die gute Dame mal anrufen und sie direkt ansprechen was sie verleitet hat zum Anwalt zu rennen, und Ihr klar machen, das dies die ganze Sache nur noch schlimmer macht, denn wenn sie schuldig gesprochen wird, kann es noch viel mehr kosten,................
Sowas würde ich auf keinen Fall machen! Solche Anrufe, die der Einschüchterung oder Beeinflussung dienen sollen, können ganz böse nach hinten losgehen! Die Polizei weiß doch, wer Schuld hat (Geldstrafe und Führerscheinentzug), da sollen die Anwälte mal was für ihr Geld tun! 😉
Lass mal die Anwälte und die Versicherungen Streiten......müssen ja alle ihr Geld verdienen...
Laut Unfallprotokoll bist Du eh aus dem Schneider....
Genau.
die wird schon auf die Fresse fliegen mit ihrer Aktion.
Hätte zwar eine riesen Lust der die Meinung zu geigen, aber naja....
Soll mal lieber der Anwalt tun.
Also dann....ich halte euch auf dem laufenden....
Hab heut mein Auto geholt. Alles wieder in bester Ordnung. Man sieht absolut garnix. Als hätte er nie einen Unfall gehabt.
Trotz allen bin ich aber zur Zeit kein glücklicher Fahrer.
Es gibt immer noch Streß mit der Versicherung, und nun stellt sich die Frage wer meine Reparaturkosten übernimmt.
Wenn ich Pech haben sollte und aus irgendwelchen Gründen auch immer eine Teilschuld bekommen sollte, kann ich wohl meinen Passat in den Wind schießen. Die Kohle hab ich einfach nicht....
So kanns einen ergehen...unschuldig in Unfall verwickelt und man ist doch der Gearschte... 🙁
Wie sieht der den jetzt aus mit anderen Scheinwerfern und so??? Evtl. Bilder
also scheinwerfer ist bissel blöd. Der eine ist nagelneu und der andere ist innen beschlagen, der hat den Crash leider überlebt. Bilder mach ich morgen vielleicht mal...
Hallo,
also sooltest du eine Teilschuld bekommen, kann das nur auf Grund dessen sein, das du zu schnell unterwegs gewesen bist, und die Sachverständigen dir nachweisen können das es so war. Aber davon abgesehen, hast du den Wagen doch sicherlich Vollkaskoversichert oder etwa nicht !!!! Somit wird deine Versicherung den Schaden dann begleichen. Aber bei rot über die Ampel sind trotzdem mindestens 80% Schuld.
[QUDas ist eine Ausfahrt aus ner Disco. Das steht eine Ampel! Sie hätte die Ampel nicht gesehen, haha!! Wäre einfach ihren Kumpels hinterher gefahren.OTE]
diese Aussage hat sie ja wohl bei der Polizei gemacht und ich glaub nicht , dass sie sich da noch irgendwie rausreden kann.
Rot bleibt Rot und wer grün hat darf fahren.
Habe heute die Unfallschilderung der Gegenseite zu lesen bekommen.
Die komplette Unwahrheit!!! Es ist eine Frechheit das sich sogar noch
ein Anwalt an der Sache gesundstoßen will.
Jetzt wäre sie bei "Grün" gefahren. Aber am Unfalltag konnte sie sich
überhaupt garnicht an die Ampel erinnern geschweigedem an den Hergang.
Und jetzt kommt so eine "Detailierte" Aussage zu meiner KfZ Haftpflicht.
Frechheit hoch 3!!!!