Unfall....
Ich könnte kotzen....
Ein halbes Jahr hab ich nun meinen Passat.
Bis gestern abend 23Uhr. Da mußte eben eine junge Frau, obwohl ich grün hatte, auf die Kreuzung fahren. Bremsen war komplett unmöglich, und das Ausweichmanöver konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Ein lauter Knall besiegelte das Schicksal meines Autos. Fast ungebremst in einen 4er Golf reingekracht. Fazit: keine Verletzten zum Glück, meine rechte Schnauze samt Kotflügel hinüber, 4er Golf hat keine "Front" mehr. Bin sozusagen durch die Schnauze gedonnert.
Naja....das ist ja mal ein dolles Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe nur das mein Passi diese Schandtat überlebt!
Morgen gehts zum Autohaus und Schaden bei Tageslicht begutachten. Werde gleich paar Fotos machen...
So schnell kanns eben gehen.
Beste Antwort im Thema
Nun ist schon wieder die Zeit ran, und am Donnerstag ist Urteilsverkündung. Der Anwalt ist sich ziemlich sicher das es zur Berufung kommen wird. Er denkt es wird auf 50/50 hinauslaufen...
PS: SAT 1 hatte mich angeschrieben, die haben einen Beitrag über "Rote Ampel Überfahrer" gebracht. Leider war es zu kurzfristig und zeitlich nicht mehr zu schaffen mit einen Interview.....
Hätte gerne mal meinen Frust freien lauf gelassen...
Für etwas bestraft werden obwohl man unschuldig in diese Scheiße gezogen wurde...
ich könnt der alten echt was tun😠😠😠😠
293 Antworten
Die Bilder schmerzen!
Dieser Blödsinn mit Betriebsgefahr wurde anscheind von Affen ohne Hirn geschrieben. Wer mich anrempelt ist es mir doch scheißegal ob er gestolppert ist.
Dann kann ich ja auch gerne jemanden erschiessen und dann sagen dass es eine Betriebsgefahr war dass der Tote mir im Weg war. Das ist alles Müll. Da wollen sich die Versicherungen nur absichern.
Ich hoffe dass der 2 Anwalt mehr Mut und Kompetenzzeigt als der Hausschuh Nr. 1.
Ich drücke Dir die Daumen und wenn ich könnte, würde ich alles tun damit die Gerechtigkeit siegt!
Schöne Pfingsten!
Wie gesagt, teil uns einfach mit, wo die gute Frau wohnt,
dann schaun wir nach´m Passat - treffen alle mal bei der vorbei 😁
😁😁😁😁 Ich komme mit meinen Aro vorbei und verschönere ihren POLO😁
Ähnliche Themen
Polo??? die fährtn nen 4er Golf...
Zitat:
Original geschrieben von Kneipp
😁😁😁😁 Ich komme mit meinen Aro vorbei und verschönere ihren POLO😁
ich denke die würde nicht schlecht schaun wenn auf einmal 20 passats vor der ihrem haus stehen würden...
aber die hätte eh die hosen voll...würde die türe nicht aufmachen...eher papa schicken...der uns dann alle vertreiben soll...
Hallo intelinside ,
hab mir den ganzen tred angesehen und gelesen , liest genau wie mein Crash auch wie ein Roman🙄. So nun kurz zu meinem Crash : Fuhr Abend´s so bei halbdämmerung durch die Stadt (am 12.02.2006)zu zweit im Auto (Bundesstraße d.Stadt) vor mir und hinter mir kein Auto von der Seitenstraße kam ein Auto , an der Ampel hatten wir gerade grün bekommen so das der auf der Seitenstraße also rot haben müsste, kurz darauf rums Passi und Ford frontal zusammen gekracht . Passi vorne rechts bis zur BF-Tür verschoben (totalschaden-ca. 6850.-), ging vor´s Gericht , Fordfahrer war zum Zeitpunkt des Crash alleine im Auto , Polizei hatte den Unfall aufgenommen und dessen F-schein einbehalten , ca. 3-monate später kam die Polizei zu mir und forderte meinen F-schein zur Einsicht und anschliesendem Einzug an . Kurzes gespräch mit meinem Anwalt und ich durfte in dann doch behalten . Was war passiert : der U-gegner hatte ca. 2-monate später einen Zeugen aufgegabelt der für mich Rotlicht gesehen habe , was jedoch irgendwie so nicht ganz sein kann denn durch seine Ausage wäre ich ja dann bei fast 10 davorstehende Ampeln ja auch schon bei Rot drüber (zwei davon mit Blitzer). Nun ja wurde dann bei der Verhandlung zu vollem Schadenersatz herangezogen (schuldig gesprochen vom Richter) plus F-schein entzug , bin LKW-Fahrer und verdien damit auch meine Brötchen .
Nun ja hab mich an meinen Versicherungsvertreter gewandt (Rechtschutz) der meinte dann - Anwalt´s wechsel aber einer den er für solche Sachen für sehr gut fand . So nun kam die Sache neu ins Rollen und ca. 2-Monate später war ich wieder im Besitz der Fahrerlaubnis , meinen Schaden wollte daraufhin die G-Versicherung nur mit 65% regulieren was meinen 2-ten Anwalt so richtig in Rage brachte und erst richtig loslegte. Wir haben nun den 12.05.2008 also ca. 27 Monate später , der Fall ist nun ca. 2-Monate bendet -Gewonnen🙂😁😁🙂 alles ersetzt ohne Eigenverschulden oder wie das so immer bei den Versicherungen heist .
2-te Rechtsanwalt hat sich speziel nur für Verkehrsangelegenheiten Fliesender Verkehr mit Rotlichtsünden spezialiesiert . Der Zeuge kam später ans Tageslicht war ein Kumpel des Fordfahrer´s und wurde zu 400,-€ Geldstrafe verdonnert . So nun mal Hoffnung für deinen Fall und der Anwalt soll doch mal die Glaubensfrage der Aussage des Zeugen prüfen bzw. diese in zweifel stellen so wie mein 2-ter dies machte .
Also noch mal viel Erfolg bei der Sache hatte anfang´s auch an Gerechtigkeit gezweifelt . Es kommt immer ander´s als man glaubt !!! 😁😁
Nah hab doch noch was vergessen .
Also dann bis bald .
MfG
Thomas
Hallo,
erstmal mein Beileid für diesen Rechtsstaat und natürlich deinem Autochen.
Auch wenns komplett fehl am Platz ist und dies auch keine Anstiftung zu irgendwas sein soll: wenn die das bei mir gemacht hätte, hätte die mit Sicherheit keinen Spaß mehr an ihrem Golf gehabt...
Kurze Frage noch:
Wieso erfindest nicht irgend nen Kumpel der das zufälligerweise aus deiner Richtung auch gesehen hat? Wenns doch eh egal ist, wann Zeugen zu einem Fall hinzugezogen werden geht das jetzt bestimmt immer noch... So als Überraschungsgast im Gerichtssaal. Dann habter jeder einen fiktiven Zeugen o.O
Grüße
empörter s1ck
Würde schon bisschen doof aussehen, wenn man einen Zeugen hinzuzieht, wenn der Fall über 1 Jahr alt ist 😁
so "Oh, den hab ich noch gefunden..." 😁
Ich habe den Unfall auch gesehen als ich aus der Disco kam....war gerade nur auf Urlaub deshalb kann ich erst jetzt aussagen...😁
wenns wieder mal krachen sollte und an zeugen mangelt...da weiß ich ja an wen ich mich wenden kann😁
ne mal im ernst...mir wäre das viel zu heiß einen zeugen zu erfinden...man weiß ja nie wenn der dann vor gericht plötzlich kalte füße bekommt oder so...oder fertig gemacht wird vom richter oder gegnerischen anwalt...nene...das wäre mir viel zu heiß so eine sache...
wobei die alte ja auch nicht grad von ohne ist... mut hat sie ja...na mal sehen was am mittwoch mir der andere anwalt so erzählt...
ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden..
heute war das urteil in meinem Briefkasten...🙁
dieser assirichter geht von einer hälftigen Schadenverteilung aus....
das dürfte wohl dann 50/50 bedeuten?? oh mann...ich könnt verzweifeln....
dann wirds ja noch teurer für mich...
ich seh irgendwie kein land mehr...ich kann ja nix dafür...so eine scheiße hier...
hoffentlich kann der andere anwalt für mich was tun....
sonst muß ich ca. 6500€ berappen für die oelkutsche...🙁🙁🙁😠
Na juhu, schei.e, das ist aber heftig, mach deinem neuen anwalt druck das er dich da raus holt. Das wird ja ein Fass ohne boden.