Unfall - Reparatur - Farbe
Ahoi!
Die meisten werden es im Nordschleifen Thread bereits gelesen haben. Ich hatte ja einen Unfall auf der Nordschleife vor einigen Wochen. Die Entscheidung ist heute gefallen, dass es sich widererwartend doch lohnt, das Auto zu reparieren! *freu*
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Die halbe Karre muss lackiert werden. Ich habe immer gesagt, dass wenn so ein Fall eintritt und das halbe Auto lackiert werden muss, ich den Wagen dann weiß mache. Hätte ihn ja damals schon in weiß bestellt, wenn Honda da nich so unflexibel gewesen wäre.
jetzt mache ich mir gerade Gedanken, ob ich das wirklich machen soll. Hat mir halt immer gefallen. Aber wie so oft, ist der Mensch bescheuert, wenn er plötzlich das haben kann, was er sich wünscht. Es kommen Zweifel auf. immerhin ist mittlerweile jedes zweite sportliche Auto weiß und umsonst ist das natürlich auch nicht zu machen.
Und welche Farbe sollen dann die Felgen bekommen? Silber passt dann nicht mehr. Weiß sähe zwar gut aus, aber da das Auto ein Tracktool ist, tu ich mir das mit dem Putzen von weißen Felgen nicht an. Bronze oder Gunmetal passt ganz gut, aber ist die Frage, ob die Stock Felgen in der Farbe auch gut aussehen würden. Neue Felgen kommen jedenfalls nicht in Frage!
Und wenn ich den EP3 weiß lacke, in WELCHEM weiß dann? Von Honda? Audi? BMW?
Bitte mal um eure Meinung!
87 Antworten
rosa mit weißen playboyhäschen wär auch noch ne option.
allein schon die gesichter derer, die du damit überholst... 😁
hab mal ein Wagen in weiß matt gesehen. Sah auch absolut super aus...die Räder waren auch weiß matt. Wie lange man das sehen kann hab ich keine Ahnung. Vom Pflegebedarf sicherlich nicht schlecht.
NH-0 komplett !
NH-0 ist mir zuviel Eierschalen Farben!
@Morkhero
Eigentlich hast du recht, wieder schwarz und gut ist. Geld gespart für ne Carbonhaube oder so. 😛
Die macht mich wenigstens (ein bisschen) schneller. Der weiße Lack nicht!
Ähnliche Themen
Also,
Championschip white heißt das glaub ich.
Ich habe die Variante weiße Folie auf Auto aber vorne am spoiler war halt irgendwann kleiner steinschlag der dann wasser luft ect blasen blub riss usw.... -🙂 auf kolanz erneuern lassen. Und dank Hondas hyper Lack hat er beim abziehen der Folie mal den Lack an paar stellen mit abgezogen......
Naja wenn nicht NH-0 dann solltest du besser bei schwarz oder dem Cosmic-Grey-Pearl bleiben.
En Audi weiß oder ähnliches fänd ich persönlich deplaziert. Wirst sicherlich die richtige Entscheidung bezüglich der Farbe treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Benelli TypeR
Der gefällt mir ganz gut
Der sagt mir optisch zu. Schön, aber nicht so übertrieben
ja der erste von benelli ist gut ... mal was anderes und die carbonhaube passt auch samt den felgen
die felgen scheinen ja ziemlich bling bling zu sein also umso besser ich mag sowas 😁 nur ist halt sowas nicht mit den originalen möglich , aber ein etwas dunklerer goldton oder bronze macht immer was her
auch wenn das viele zu prollig finden aber das wäre mein ringauto 😁 ....
übrigens weis jemand wo man genau diesen grill herbekommt ? also mit dem hondalogo ..und noch einem mugenschildchen ^^
wie eteur wäre es das ganze Auto mit Pulver zu beschichten? Farbe mmh blau 🙄
ne irgendein Dunkelgrau-Anthrazit mit schwarzer haube
Carbon Haube is ne Super Idee, dann aber keine 6 kg Seibon, sondern ne 2 kg Haube bitte ! So wie ich eine hatte....das war hammergeil, man hats richtig gemerkt vom fahrwerk her...schwerpunkt war viel tiefer vorn...ach was red ich, ich kann ja eh net fahren :P
durchgelesen....
das deep bronze wäre echt ne idee wert. klasse farbe und es würde sich mit deinem innenleben welches ja sicher schwarz bleibt decken.
Und wenn ich meinen weiß lacken würde hätte ich ne farbe: es gab vom Fiat Coupe mal ein Perlmuttweiß....wenn so eines sehe bleib ich immer stehen um mich an der farbe sattzusehen. das wäre meine farbe wenns ein weißton werden würde.
oder sowas in die ecke british racing green, der CTR kommt ja aus UK.