ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Unfall - Reparatur - Farbe

Unfall - Reparatur - Farbe

Themenstarteram 3. September 2008 um 21:10

Ahoi!

Die meisten werden es im Nordschleifen Thread bereits gelesen haben. Ich hatte ja einen Unfall auf der Nordschleife vor einigen Wochen. Die Entscheidung ist heute gefallen, dass es sich widererwartend doch lohnt, das Auto zu reparieren! *freu*

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Die halbe Karre muss lackiert werden. Ich habe immer gesagt, dass wenn so ein Fall eintritt und das halbe Auto lackiert werden muss, ich den Wagen dann weiß mache. Hätte ihn ja damals schon in weiß bestellt, wenn Honda da nich so unflexibel gewesen wäre.

jetzt mache ich mir gerade Gedanken, ob ich das wirklich machen soll. Hat mir halt immer gefallen. Aber wie so oft, ist der Mensch bescheuert, wenn er plötzlich das haben kann, was er sich wünscht. Es kommen Zweifel auf. immerhin ist mittlerweile jedes zweite sportliche Auto weiß und umsonst ist das natürlich auch nicht zu machen.

Und welche Farbe sollen dann die Felgen bekommen? Silber passt dann nicht mehr. Weiß sähe zwar gut aus, aber da das Auto ein Tracktool ist, tu ich mir das mit dem Putzen von weißen Felgen nicht an. Bronze oder Gunmetal passt ganz gut, aber ist die Frage, ob die Stock Felgen in der Farbe auch gut aussehen würden. Neue Felgen kommen jedenfalls nicht in Frage!

Und wenn ich den EP3 weiß lacke, in WELCHEM weiß dann? Von Honda? Audi? BMW?

 

Bitte mal um eure Meinung!

Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

oder sowas in die ecke british racing green, der CTR kommt ja aus UK.

Und dann die Stock Felgen in schwarz*mmhhhh lecker*

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

auch wenn das viele zu prollig finden aber das wäre mein ringauto :D ....

 

übrigens weis jemand wo man genau diesen grill herbekommt ? also mit dem hondalogo ..und noch einem mugenschildchen ^^

http://www.pow-r.co.uk/scripts/prodList.asp?idCategory=18

hab auch schon öfter überlegt so einen zu bestellen, aber da steht was von facelift. weiß jemand ob es am grill große unterschiede gab (facelift - prefacelift)? oder sollte der beim pre-facelift auch passen?

p.s. sorry für OT. :)

Zitat:

Original geschrieben von othello

Eigentlich hast du recht, wieder schwarz und gut ist. Geld gespart für ne Carbonhaube oder so. :p

Die macht mich wenigstens (ein bisschen) schneller. Der weiße Lack nicht!

genau meine Meinung! 100 % zustimm! :cool:

mfg LUG

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Zitat:

oder sowas in die ecke british racing green, der CTR kommt ja aus UK.

Und dann die Stock Felgen in schwarz*mmhhhh lecker*

Das wäre es doch.

Lass ihn schwarz, hast weniger Arbeit mit und die Kohle kannst Du sehr gut in performance Teile stecken. da gäbe es keine Überlegung für mich. 1200 nur für einen anderen Farbton? Nee lieber nicht.

Themenstarteram 5. September 2008 um 6:31

Jo, hab ich mich heute auch so entschieden und meinem Schrauber bescheid gegeben, dass er schwarz bleiben soll. Ist ne Kopf Entscheidung. Der Bauch sagt definitiv WEIß! :D

Aber danke für die Ratschläge!

am 5. September 2008 um 8:36

und der Großteil des Forums sagt auch weiß :D

Themenstarteram 5. September 2008 um 12:13

Der Großteil des Forums kann ja Geld Spenden in meine Richtung. Dann habt ihr was ihr wollt. Nen Civic in WEIß auf der Nordschleife, der immer ein Beifahrer Plätzchen für euch frei hätte!!!

12 Leute a 100 Euro die ne Beifahrer Flatrate für die NS haben wollen, müsste es doch geben! :p

am 5. September 2008 um 13:15

Wozu im Forum nicht schon alles aufgerufen wurde zu spenden...

PS 3

Plasmafernseher

Kiezbesuche

Weiße R

etc. pp.

Zitat:

Original geschrieben von trytor

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

auch wenn das viele zu prollig finden aber das wäre mein ringauto :D ....

 

übrigens weis jemand wo man genau diesen grill herbekommt ? also mit dem hondalogo ..und noch einem mugenschildchen ^^

http://www.pow-r.co.uk/scripts/prodList.asp?idCategory=18

hab auch schon öfter überlegt so einen zu bestellen, aber da steht was von facelift. weiß jemand ob es am grill große unterschiede gab (facelift - prefacelift)? oder sollte der beim pre-facelift auch passen?

p.s. sorry für OT. :)

erstmal danke für die seite :D .... netter preis ca 170 euro für den grill ^^

was mich interessiert, mir geht es darum das ich ein kleineres Hondaemblem dranbekomme als wie es normal beim facelift ist, das da auf den bildern wirkt ja auch kleiner aber ich komm mit der beschreibung da nicht so richtig klar. ist das nun dazu oder ist das lediglich das originale was man wieder draufmachen kann. liegt es an den bildern das es kleiner wirkt ? denn normal nimmt das fast den ganzen grill ein von der höhe her (und das stört mich immer etwas :D ) die größe vom pre bzw vom fn2 dagegen ist gut.

ich glaube nicht das der vom facelift da passt.... die würden auf der seite ja sonst nicht beide extra anbieten... ok weis ich aber nicht genau ^^

EDIT: hab grad noch ein bild hier vom facelift das aber wie es aussieht den grill vom pre hat ...also könnte es ja auch umgedreht gehen ^^ oder ist das eine art äh *einschub* wo man das dann draufmacht ?

 

@othello

da ich den nicht in weiss haben will spende ich nicht ^^

Themenstarteram 5. September 2008 um 13:41

Naja, is klar, dass jetzt keiner mehr will, dass er weiß wird! :D

An mir solls nicht liegen, musst nur noch 11 andere finden. Wir haben doch hier schon viel gepackt... unzählige Laternentreffen, Treffen an der NS, Treffen aufm HHR, ne Hochzeit mit Überraschungsgästen...das wäre doch mal was anderes.

Mit Weiß kann ich ich mich auch anfreunden wobei das British Racing Green auch toll wäre... Wenn ich dann dazu noch immer nen Platz neben dir frei habe wenn ich denn mal an der NS bin.

Themenstarteram 6. September 2008 um 7:59

Na Logo! Also Freiwillige vor!!! :D

am 6. September 2008 um 8:47

schau mal hier othello, da kannst kredite von privaten bekommen, vielleicht hilf dir das auch ;)

http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=17154

http://www.smava.de/

am 6. September 2008 um 8:49

Wir wollen keine Kredite....wir wollen Gönner:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Unfall - Reparatur - Farbe