ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder von meinem Unfall CTR

Bilder von meinem Unfall CTR

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 15:22

Hier gibts Bilder!

Vorsicht, die sind recht groß und haben lange Ladezeiten! Hab ich heute gemacht

http://home.arcor.de/koboldfalle/CTR%20UNFALL/

Ähnliche Themen
38 Antworten

mein herzliches Beileid ! Das tut einem in seele weh, das Auto so zu sehen !

Lässt ihn nochmal machen, oder ist er totalschaden ?

Den wirds bestimmt total verschoben haben, oder ?

*heul*

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 15:27

dienstag wird wohl der Gutachter kommen!

Aber der wird eh nix anderes als Totalschaden sagen! Da gibts net viel zum schauen!

mmm... Das Chassis hat was abbekommen.. so ein Dreck :(

sorry to hear bro

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 15:37

auf das kommts wohl auch nicht mehr an oder warum meinst?

Krass.....

Darf man fragen was du gemacht hast?

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 15:50

siehe hier:

http://www.motor-talk.de/t690656/f228/s/thread.html

Ich würde mal stark behaupten das dass kein Totalschaden ist.

Der Rahmen, bzw die tragenden Teile haben doch so gut wie nix abbekommen.

Oder was sagt der Händler?

Schon mit irgend einem Mechaniker gesprochen?

Oh Shit!

Herzliches Beileid. Daß tut einem in der Seele weh. Ich fühle mit Dir. Was für ein Gefühl / Geräusch war daß denn als die Airbags rauskamen? Totalschaden würde ich auch leicht anzweifeln. Mal sehen was der Gutachter sagt.

Gruss Thomas

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:43

händler meint auch dass es Totalschaden sein müsste

wirtschaftlich natürlich

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Oh Shit!

Herzliches Beileid. Daß tut einem in der Seele weh. Ich fühle mit Dir. Was für ein Gefühl / Geräusch war daß denn als die Airbags rauskamen? Totalschaden würde ich auch leicht anzweifeln. Mal sehen was der Gutachter sagt.

Gruss Thomas

es muss totalschaden sein! Ist auch für mich besser

Airbags???

Es macht nen lauten knall wie en mega Silvesterböller, das ding wird rehct heiß und man fliegt mit der Fresse rein! So geschichten, aber dass der Airbag die Nase bricht glaub ich kaum, weil man da wirklich recht "sanft" angefangen wird! Bissle Kopfweh danach, dann ist gut!

Innen ist das Auto dann Total verraucht und man denkt es brennt! ist aber nur das Explosiongas von der Sprenzündung, da es sofort wieder aus den Airbags gelassen wird

 

edit: Spur ist definitiv verzogen! Rahmen wohl auch! Die A-Säule ist auch nicht mehr i.O. was man auf den Bildern nicht erkennt!

Hoffe trotzdem auf Totalschaden, aber es deutet alles drauf hin

Ein Totalschaden wäre dann wohl besser für Dich. Nach den Schäden zu Urteilen die Du angibst wird es auch einer sein.

Gruss Thomas

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:54

übrigens bei dem Autohaus stand nochmal en schwarzer CTR mit Totalschaden und nochmal einer bei dem der Reifen links hinten platzte! Sahen auch nicht schön aus

Nee ist denke ich und schätze der Bilder nach das er auch wirtschaftlich noch nicht fertig ist.

Ich hab mir deine Story durch gelesen und was dazu getextet.

Schlips und Kragen muss doch irgend wo verboten werden. (Genauso wie alte Leute mit Hut und Opel)Vorallem dann wen sie große Autos fahren und leider schon vor 250km/h aufhören.

Aaach son CTR ist doch was leckeres.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder von meinem Unfall CTR