Unfall mit E39 bald auf suche nach Cab E36

BMW 3er E36

Ok..Ich bin ein E36-Fahrer--aber meine Freundin fuhr..bis gestern nen e39. Leider hat sie Ihn auf der Autobahn irgendwie in die Leitplanke gesetzt. Ihr ist bis auf ein paar blaue Flecken nix passiert. ZUM GLÜCK!
war ein schickes Auto.
523i mit kompl. M-Paket großem BC, Teilleder, und LPG-Anlage von Prinz, usw. in Schwarz.
Ok- Zum Glück Vollkasko.. aber was glaubt ihr, was da die Versicherung dafür Zahlt? Vor 1/12 Jahren hatte die Versicherung über diese Wagen ein Wertgutachten über ca. 11.300 Euro erstellt. (Hatten einen Vandalismus-Schaden. Bis aufs Dach und die unteren Bereiche der Türen war alles zerkratzt worden.)

Wir wollten uns dann jetzt ein E36 Cab kaufen. Also weg vom 5er. Wir hoffen bei der Suche nach einem schöen Cab auf eure Hilfe. Es sollte aber schon ein 328er sein.

Lg
Maddrax + SEHR SEHR trauriger Freundin.
Anbei mal ein Paar Bilder vom Unfall

Beste Antwort im Thema

@Cap: das kannste hier predigen bis du alt und grau bist, und dann kommt wieder der gleiche Spruch. Ich bin dann wohl ein Held! Ich habe noch nicht mal einen Airbag😮😎

gruß He-Man

43 weitere Antworten
43 Antworten

Ich glaube eher an den Fehlerteufel...

In diesem Fall stellt sich die Frage, ob der Anbieter beim Preis eine oder zwei Nullen vergessen hat.

ÄÄÄhhhh, Hallo....

ihr meint das nicht ernst, oder? Bitte lesen, was der Anbieter geschrieben hat:

Zitat:

Pickerl 2011 hat € 33,- gekostet

Aber warum erwähnt er das extra, obwohl das vollkommen uninteressant ist? Eventuell fehlt hier ein Komma, so daß auch noch der Sinn verfälscht wird?!?

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich will er das auf den Kaufpreis aufschlagen?😕

Oder es verdoppelt den Wert des Autos, wie beim vollgetankten Trabbi...😁

Nee, keine Ahnung, hätte es nicht erwähnt, geb ich dir recht...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Aber warum erwähnt er das extra, obwohl das vollkommen uninteressant ist?

Vielleicht will er uns Deutschen sagen, wie bescheuert wir sind. Wir können doch von 33 Euro für ne HU nur träumen😉

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Vielleicht will er uns Deutschen sagen, wie bescheuert wir sind. Wir können doch von 33 Euro für ne HU nur träumen😉

Was hat das Pickerl (= Mautplakette) mit der HU in Deutschland zu tun? Das wäre doch ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pickerl

Achso dachte er meint damit TÜV Plakette. Wird umgangssprachlich auch oft als "Pickerl bezeichnet. 😰

Dann hoffen wir mal, daß ischwarz uns noch ein paar mehr Details zu seinem Angebot liefert, insbesondere seine Vorstellung vom Verkaufspreis.

Zitat:

Achso dachte er meint damit TÜV Plakette. Wird umgangssprachlich auch oft als "Pickerl bezeichnet. 😰

Könnte aber auch sein... bin echt gespannt, was er gemeint hat...

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Könnte aber auch sein... bin echt gespannt, was er gemeint hat...

Ich bin echt gespannt, wie lang Dein Bart wohl wird, so beim Warten...

@Wandlerautomatik
Warum so ungeduldig? Der Anbieter ist ja noch nicht einmal 4 Stunden offline. Wenn er wirklich Interesse an einem Verkauf hat, wird er sich schon wieder melden.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@Wandlerautomatik
Warum so ungeduldig? Der Anbieter ist ja noch nicht einmal 4 Stunden offline. Wenn er wirklich Interesse an einem Verkauf hat, wird er sich schon wieder melden.

Jo, das Angebot vom Leichenschänder, der wird vielleicht noch antworten. Solange ihr wisst, wie alt der Thread ist... Naja, macht. Ich hab ja offenbar auch komische Hobbys, wenn ich hier rein schreibe. 😁

Die Bilder kamen mir schon sehr bekannt vor wusste aber im ersten Moment auch nicht gleich wohin damit 😁😁😁😁😁😁
aber die Lösung wurde ja inzwischen gefunden🙂

Servus

Deine Antwort