unfall mit 6 verletzten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

da mich der Unfall vom 19.8.2011 bisschen mitnimmt möchte ich darüber informieren, ich war zur Probefahrt mit dem nagelneuen A6 3.0 tdi , wäre ich 10 minuten eher über die besagte Straße gefahren wo dieser Unfall geschehen ist wäre mir die Person wohl bei mir hinten reingekracht.
Die Polizei schätzt die Geschwindigkeit mit über 100 km/h aus mit der Unfall wohl geschehen ist. Lest einfach selbst es ist unfassbar .

Mich würde eure Meinung zum Sachverhalt interessieren.

Hier der link dazu

http://www.rp-online.de/.../...te-bei-unfall-vor-dem-rathaus-1.1591125

@ MODs ich wusste nicht wohin mit dem Thema, wenns falsch ist bitte verschieben

DANKE!!

Beste Antwort im Thema

Hast du keine Freunde, Verwandte, Lebensgefährtin, Kinder mit denen du deine Probleme besprechen kannst?

Oder ist es die Tatsache das du einen A6 Probe gefahren bist der dich ins Forum verschlagen hat um über den Unfall bzw. deine Probefahrt zu informieren?

Was soll man da zum Sachverhalt sagen?

Der Thread ist Quatsch und sinnfrei, sorry.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Ich wollte lediglich eure Meinungen hören, das ich so angegriffen werde hätte ich nicht gedacht . Dann werde ich dies demnächst unterlassen sowas in der Art zu posten.

Sehr gut, kann solchen Quatsch nämlich auch nicht hören. Mir reichen 10 Minuten Autobahnfahrt täglich um zu wissen, das dieses Land ein Haufen von Vollidioten ist. So Moralgequatsche ist wie Beichte in der Kirche..dem Pfarrer gehts am am Arsch vorbei.

Was ihm nicht am Arsch vorbeigehen würde wäre, wenn man seine Kirchensteuer nicht pünktlich bezahlt.

Das ist Deutschland, alles andere ist dämliche Heuchelei.

Da der Thread ja nicht wirklich ein technisches Problem zum Golf behandelt, mache ich an dieser Stelle auch mal zu.

Gruß Tecci
MT-Moderation