unfall mit 6 verletzten
Hallo,
da mich der Unfall vom 19.8.2011 bisschen mitnimmt möchte ich darüber informieren, ich war zur Probefahrt mit dem nagelneuen A6 3.0 tdi , wäre ich 10 minuten eher über die besagte Straße gefahren wo dieser Unfall geschehen ist wäre mir die Person wohl bei mir hinten reingekracht.
Die Polizei schätzt die Geschwindigkeit mit über 100 km/h aus mit der Unfall wohl geschehen ist. Lest einfach selbst es ist unfassbar .
Mich würde eure Meinung zum Sachverhalt interessieren.
Hier der link dazu
http://www.rp-online.de/.../...te-bei-unfall-vor-dem-rathaus-1.1591125
@ MODs ich wusste nicht wohin mit dem Thema, wenns falsch ist bitte verschieben
DANKE!!
Beste Antwort im Thema
Hast du keine Freunde, Verwandte, Lebensgefährtin, Kinder mit denen du deine Probleme besprechen kannst?
Oder ist es die Tatsache das du einen A6 Probe gefahren bist der dich ins Forum verschlagen hat um über den Unfall bzw. deine Probefahrt zu informieren?
Was soll man da zum Sachverhalt sagen?
Der Thread ist Quatsch und sinnfrei, sorry.
16 Antworten
Hast du keine Freunde, Verwandte, Lebensgefährtin, Kinder mit denen du deine Probleme besprechen kannst?
Oder ist es die Tatsache das du einen A6 Probe gefahren bist der dich ins Forum verschlagen hat um über den Unfall bzw. deine Probefahrt zu informieren?
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Hast du keine Freunde, Verwandte, Lebensgefährtin, Kinder mit denen du deine Probleme besprechen kannst?Oder ist es die Tatsache das du einen A6 Probe gefahren bist der dich ins Forum verschlagen hat um über den Unfall bzw. deine Probefahrt zu informieren?
wo ist dein problem... sicher ist dieser thread vlt. bedingt nicht ganz an der richtigen stelle... aber gerade wenn sonst im moment niemand zu verfügung steht.. ist es immer noch besser etwas hier zu posten als es in sich hinein zu fressen und damit nicht richtig fertig zu werden...
sollte es nur zur info gepostet worden sein... ist es aber wirklich sinnfrei...
Zitat:
Original geschrieben von Azu393
wo ist dein problem... sicher ist dieser thread vlt. bedingt nicht ganz an der richtigen stelle... aber gerade wenn sonst im moment niemand zu verfügung steht.. ist es immer noch besser etwas hier zu posten als es in sich hinein zu fressen und damit nicht richtig fertig zu werden...sollte es nur zur info gepostet worden sein... ist es aber wirklich sinnfrei...
...ich hätte nen Blog aufgemacht oder es im Verkehr & Sicherheit gepostet..., aber eher ersteres 😉
Zitat:
Hast du keine Freunde, Verwandte, Lebensgefährtin, Kinder mit denen du deine Probleme besprechen kannst?Oder ist es die Tatsache das du einen A6 Probe gefahren bist der dich ins Forum verschlagen hat um über den Unfall bzw. deine Probefahrt zu informieren?
Und genau SOLCHE antworten bestärkten ich in meiner Befürchtung dass man heut zutage lieber jemanden ins Gesicht tritt als ins Gesicht zu lächeln. Schade.....
Ähnliche Themen
Was hat der Quatsch damit zutun? Denk mal drüber nach wo der Zusammenhang ist.
Die Fakten sehen so aus das er hier schreibt das er den Unfall verarbeiten muss und was wir von dem Sachverhalt halten.
1.) Wenn es ihn so mitnimmt warum dann die überaus wichtige Info welchen Motor sein Vorführwagen hatte. Oder meinte er mit Sachverhalt den Vorführer?
2.) Welchen Sachverhalt? Auf der verlinkten Seite steht das ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit verunfallt ist. Was halte ich davon? Ja gut, kommt echt selten vor pro Tag in D. Mehr Fakten stehen da nicht... man erfährt mehr über den Vorführwagen als über den Unfall.
3.) Was nimmt ihn so mit? War er der erste am Unfallort und musste Leute versorgen oder war er einer der unerträglichen Gaffer die auch auf dem Foto zu erkennen sind? Leider fehlt diese Info da er so traumatisiert ist das er es nicht schreiben konnte, sondern nur das er einen Audi Probe fuhr.
4.) WAS sucht das ganze in einem Golf V Forum?
Und nun rede du weiter davon das man heutzutage jemandem ins Gesicht tritt statt zu lächeln. So ein Irrsinn...
Zitat:
Was hat der Quatsch damit zutun? Denk mal drüber nach wo der Zusammenhang ist.Die Fakten sehen so aus das er hier schreibt das er den Unfall verarbeiten muss und was wir von dem Sachverhalt halten.
1.) Wenn es ihn so mitnimmt warum dann die überaus wichtige Info welchen Motor sein Vorführwagen hatte. Oder meinte er mit Sachverhalt den Vorführer?
2.) Welchen Sachverhalt? Auf der verlinkten Seite steht das ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit verunfallt ist. Was halte ich davon? Ja gut, kommt echt selten vor pro Tag in D. Mehr Fakten stehen da nicht... man erfährt mehr über den Vorführwagen als über den Unfall.
3.) Was nimmt ihn so mit? War er der erste am Unfallort und musste Leute versorgen oder war er einer der unerträglichen Gaffer die auch auf dem Foto zu erkennen sind? Leider fehlt diese Info da er so traumatisiert ist das er es nicht schreiben konnte, sondern nur das er einen Audi Probe fuhr.
4.) WAS sucht das ganze in einem Golf V Forum?
Und nun rede du weiter davon das man heutzutage jemandem ins Gesicht tritt statt zu lächeln. So ein Irrsinn...
sehr schade... wirklich schade... du springst auch noch voll auf das von **yellwork** geschriebene an... anstatt vlt. auch nur mal für eine sekunde auf **wobPower** einzugehen... polterst du weiter deine coolen zeilen... schade... aber glaubst du wirklich.. das wenn noch was zu verarbeiten ist.. das nach deinen zeilen hier geschrieben wird... wohl eher nicht... wäre es nicht sehr höflich gewesen erstmal vorsichtig nachzufragen wieso er dies hier postet und ihm vlt anbietet mehr zu erzählen... zu schreiben... nein man poltert gleich cool los..
mal ganz ab davon schreibt er in seinem ersten satz ... das ihn die sache noch etwas mitnimmt....
da wird man doch wohl mal nett nachfragen können... aber nein... du quakst hier gleich los...
Zitat:
Original geschrieben von yellwork
Und genau SOLCHE antworten bestärkten ich in meiner Befürchtung dass man heut zutage lieber jemanden ins Gesicht tritt als ins Gesicht zu lächeln. Schade.....
wie wahr wie wahr... wirklich sehr kühl und kalt geworden diese welt.... schade... naja... heute hilft man wohl nicht mehr.. man haut wohl eher nochmal rauf... schlimm....
Der A6 hätts besser weggesteckt als der Seat auf jeden fall.
Trotzdem wer sagt daß er dich erwischt hätte? Was wäre wenn ist doch unsinnig. Du hättest auch 86 als astronaut in der challenger sitzen können..
Ich wollte lediglich eure Meinungen hören, das ich so angegriffen werde hätte ich nicht gedacht . Dann werde ich dies demnächst unterlassen sowas in der Art zu posten.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Ich wollte lediglich eure Meinungen hören, das ich so angegriffen werde hätte ich nicht gedacht . Dann werde ich dies demnächst unterlassen sowas in der Art zu posten.
Tut mir leid dass du so arglos etwas postest und dafür so angegriffen wirst.
Aber wenn du deinen Post selber noch mal durchliest geht es dir vielleicht auf dass das alles etwas aufgesetzt wirkt. Dein Anliegen von einem im Grunde nicht außergewöhnlichen Unfall berührt zu werden, der dich wirklich nur sehr periphär betrifft, in einem Forum dass von allen Denkbaren wirklich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und das Ganze eingebettet in die Rahmenhandlung der stolzen Probefahrt in einem nagelneuen Audi A6 3.0TDI... da weiß man wirklich nicht was man davon halten soll. Dass dir der Unfall nahegeht wirkt vielleicht noch annähernd verständlich, wenn man dir zubilligt sehr sensibel zu sein. Dass dir das so nahe geht weil du dich dabei nachträglich selbst gefährdet sahst, wirkt dagegen an den Haaren herbeigezogen und die Sache mit der Probefahrt... naja... im günstigsten Fall ist sie völlig ohne Zusammenhang, im ungüstigsten Fall legt man sie dir als plumpen Versuch der Wichtigtuerei aus.
Da sind mehrere Geschichten für mehrere verschiedene Foren zusammengemischt und am völlig falschen Platz abgeladen worden.
Das ist zwar kein Grund dir so ins Gesicht zu springen wie geschehen, aber leider sind nicht alle mit anderen so geduldig wie sie es für sich selber gerne hätten. 🙁
Zitat:
verständnis, rücksicht, anteilnahme oder einfach mal ein offenes ohr sind tugenden die heutzutage leider nicht mehr oft vorkommen und schon lange nicht im
www.. so ist die welt....
was einige sich von einem hier dargelegten verhalten versprechen bleibt mir allerdings ein rätsel ?
Kann mich der Meinung 100% anschließen, was soll das hier und was sollen andere dazu sagen, wie auch ein anderer schreibt eröffne einen Blog aber hier einen Thread zu erstellen ist doch größter Schwachsinn.
Denke auch entweder wolltest Du es los werden dass Du einen A6 gefahren bist und sich im Bekanntenkreis niemand dafür interessiert, aber denke hier interessiert es noch weniger. Oder ist es tatsächlich so, dass Du vereinsamt bist und niemand zum reden hast und deswegen es hier rein setzt, dann könnte man es noch verstehen. Aber dann würde ich es auch dazu schreiben, dass die anderen es auch wissen und so Kommentare wie andere und meiner unterbleiben.
Zitat:
Hast du keine Freunde, Verwandte, Lebensgefährtin, Kinder mit denen du deine Probleme besprechen kannst?Oder ist es die Tatsache das du einen A6 Probe gefahren bist
Zitat:
Original geschrieben von Azu393
verständnis, rücksicht, anteilnahme oder einfach mal ein offenes ohr sind tugenden die heutzutage leider nicht mehr oft vorkommen und schon lange nicht im www.. so ist die welt....Zitat:
Ich wollte lediglich eure Meinungen hören, das ich so angegriffen werde hätte ich nicht gedacht . Dann werde ich dies demnächst unterlassen sowas in der Art zu posten.was einige sich von einem hier dargelegten verhalten versprechen bleibt mir allerdings ein rätsel ?
Lebst du nur im Internet?
Angenommen mich würde ein Auffahrunfall so sehr mitnehmen das ich darüber sprechen müsste, dann würde ich deshalb keinen Thread im Golf Forum erstellen nur weil ich zufällig dort angemeldet bin. Ich würde mit meiner Partnerin, meinen Freunden oder Eltern darüber reden. Aber nicht im Golf Forum schrejben das es mir so mies geht und ich übrigens gerade einen 3.0 Audi gefahren bin.
Zumal ich mich frage wie zart beseitet der TE ist da er selbst schreibt das es 10 Minuten!!!!!! vorher ihnerwischt hätte.. Er war also weder Ersthelfer noch sonstwas.
So, ich muss nun weiter ins Meingolf.de Forum und einen Thread erstellen weil ich vorhin ein totes Reh am Wegesrand gesehen habe. 4 Stunden früher und ich hätte es erwischt... man man der schöne Golf 6 Gti Ed 35 den ich gerade Probe fahre.
Merkt ihr selbst oder? 😉
Zitat:
Lebst du nur im Internet?Angenommen mich würde ein Auffahrunfall so sehr mitnehmen das ich darüber sprechen müsste, dann würde ich deshalb keinen Thread im Golf Forum erstellen nur weil ich zufällig dort angemeldet bin. Ich würde mit meiner Partnerin, meinen Freunden oder Eltern darüber reden. Aber nicht im Golf Forum schrejben das es mir so mies geht und ich übrigens gerade einen 3.0 Audi gefahren bin.
Zumal ich mich frage wie zart beseitet der TE ist da er selbst schreibt das es 10 Minuten!!!!!! vorher ihnerwischt hätte.. Er war also weder Ersthelfer noch sonstwas.
So, ich muss nun weiter ins Meingolf.de Forum und einen Thread erstellen weil ich vorhin ein totes Reh am Wegesrand gesehen habe. 4 Stunden früher und ich hätte es erwischt... man man der schöne Golf 6 Gti Ed 35 den ich gerade Probe fahre.
Merkt ihr selbst oder? 😉
Du scheinst jedenfalls gar nix mehr zu merken??
Das ist ein Forum. Wenns Dich nicht interessiert, schreib einfach nix!